>

Profi Camp Webcam

#
Ich schau mir immer mal ganz gern die Fortschritte beim Bau des  Profi Camps an. Finde ich sehr beeindruckend.
Hat da vielleicht jemand vergessen nach den Feiertagen die Webcam wieder einzuschalten?
Mein letztes Bild ist vom 23.05.
#
Ich schau mir immer mal ganz gern die Fortschritte beim Bau des  Profi Camps an. Finde ich sehr beeindruckend.
Hat da vielleicht jemand vergessen nach den Feiertagen die Webcam wieder einzuschalten?
Mein letztes Bild ist vom 23.05.
#
Ups, das war ich. Sorry, Schwiegermutter war zu Besuch, Papagei krank und die Elektropfanne kaputt, in der ganzen Aufregung hab ich's vergessen. Ich schalt sie morgen früh gleich wieder an. Versprochen.

Auch wenn ich die Anweisung vom Axel, das Ding an Sonn- und Feiertagen abzuschalten, ehrlich gesagt ein bisschen doof finde... ist aber nicht mein Bier. Ich bin nur der An- und Abschalter und kümmer mich um sonst nix.
#
Ups, das war ich. Sorry, Schwiegermutter war zu Besuch, Papagei krank und die Elektropfanne kaputt, in der ganzen Aufregung hab ich's vergessen. Ich schalt sie morgen früh gleich wieder an. Versprochen.

Auch wenn ich die Anweisung vom Axel, das Ding an Sonn- und Feiertagen abzuschalten, ehrlich gesagt ein bisschen doof finde... ist aber nicht mein Bier. Ich bin nur der An- und Abschalter und kümmer mich um sonst nix.
#
Moin,moin "An-und Abschalter".
Bei mir ist auch der Hund schwanger und der Onkel hat "Corona Extremo" ,
aber versprochen ist vesprochen und wird auch .........!

Schöne Grüße an Axel . Das Ding läuft immer noch nicht.
#
das Ding ist fertig und Blicke zukünftig unerwünscht...meine Theorie
#
das Ding ist fertig und Blicke zukünftig unerwünscht...meine Theorie
#
den Gedanken hatte ich auch schon. Wahrscheinlich gehts in Richtung Umzug.  Schade eigentlich.
#
Könnte auch sein, der Hütter war's. 😉
#
Der Würzburger lügt wie A. Hütters Hund. Ich bin der Einschalter. Tut mir leid, ich war seit dem Mainzspiel durchgängig besoffen und bin auf den Schalter gefallen. Jetzt geht’s wieder.
#
Ich schick euch auch noch einen Link.

https://klub.eintracht.de/proficamp/webcam/

So jetzt muss ich aber wieder...
#
Der Würzburger lügt wie A. Hütters Hund. Ich bin der Einschalter. Tut mir leid, ich war seit dem Mainzspiel durchgängig besoffen und bin auf den Schalter gefallen. Jetzt geht’s wieder.
#
War nur ne Notlüge. Der Betrieb muss ja schließlich weitergehen. Danke!
#
Sie Webcam ist wieder down😢
#
Sie Webcam ist wieder down😢
#
Man muss nur auf den Knopf unter "Lorem ipsum dolor sit amet" klicken, dann lädt das Bild der Webcam.
#
Autos stehen schon in der Tiefgarage. Ist der Umzug der Spieler schon erfolgt? Meine habe irgendwas in Richtung diese Woche gehört. Der Rest soll wohl bis August folgen?!
Richtig fertig sieht es ja noch nicht aus...
#
Immer noch kein Update? Die sind doch schon vor einem Monat umgezogen, oder? Könnte EintrachtTV langsam mal ein paar bewegte Bilder aus dem Inneren raushauen. Bitte inkl. Nahaufnahmen von den Whiteboards in Krösches Büro^^


Teilen