>

DFB Pokal Finale SGE-WOB


Thread wurde von bils am Dienstag, 25. Mai 2021, 20:54 Uhr um 20:54 Uhr verschoben weil:
#
Am Sonntag um 16 Uhr spielen wir gegen Wolfsburg im DFB-Pokal-Finale.
Ich freue mich sehr darauf und gehe davon aus , dass wir das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden werden.
Daumen drücken ist angesagt (Vorberichte ab 15.30 Uhr in der ARD, Anpfiff 16 Uhr).


#
*sorry, wollte das unter Adlerträgerinnen reinstellen...
#
Ist im Kalender notiert!
#
Ich frage mich grade welchen Mädels Oliver Glasner nun die Daumen drücken wird?
#
Auf geht's, viel Erfolg Mädels!!!
#
Bin tatsächlich relativ gehyped mir das anzuschauen. Sonst hab ich Frauenfußball zumeist eher als "Beifang" erlebt. Sonntag sind die Damen verdientermaßen Hauptgericht.

Macht uns stolz
#
Mädels Trikot fürs Finale angelehnt an die Finaltrikots von 2018. Tolle Idee.

https://twitter.com/EintrachtFrauen/status/1398292988158046208?
#
Mädels Trikot fürs Finale angelehnt an die Finaltrikots von 2018. Tolle Idee.

https://twitter.com/EintrachtFrauen/status/1398292988158046208?
#
Basaltkopp schrieb:

Mädels Trikot fürs Finale angelehnt an die Finaltrikots von 2018. Tolle Idee.

https://twitter.com/EintrachtFrauen/status/1398292988158046208?



Wirklich geil. Wäre gerne hingefahren und hätte unsre Damen unterstützt, zudem ist Köln für mich halt um die Ecke.
#
Ich bin echt heiß auf das Spiel!
#
Haut rein Mädels, holt das Ding nach Frankfurt

Wir glauben an euch! Ihr schafft das! Pokal können wir
#
Fighten. Hoffe der Luckypunch gelingt.

Aggressivität erinnert an unsere Buben. Nach vorne leider bisher mit ganz wenig Durchschlagskraft.
#
Hinten offen wie ein Scheunentor können die Mädels leider ähnlich gut wie die Männer.


Teilen