>

Herzlich Willkommen Oliver Glasner !

#
Äppelwoi - es heißt Äppelwoi , Äppelwoi - (von mir aus auch Ebbelwoi oder Äbbelwoi)!
Aber niemals "Ebbler, Eppler, Äbbler oder Äppler"!
Ebbelwei stimmt auch nicht!
Das ist so wie in Nürnberg - da muss es "3 im Weggla" heißen und nicht im "Weckla", da die Franken die Kombination "ck" überhaupt nicht kennen. Und der Buchstabe K wird dort nur sehr selten verwendet, zum Beispiel in "Karasch" (für Garage)!
Das ist wie Schnitzel mit Grie Sos oder das essen von Handkäs mit Messer und Gabel, was von und für Touristen und Oigeplackte! Von Süßgespritzen ganz abgesehen, bestellt das doch mal in einer echten Äbbelwoiwertschaft!
Wird eine interessante Reaktion geben.
#
Und, latürnich, Herzlich Willkommen Oliver Glasner!
#
Freut mich, alles Gute bei uns!

Hoffe wir werden gemeinsam sportlich an die erfolgreiche Zeit Ihres Landsmannes anknüpfen können.
#
Herzlich willkommen bei der magischen Diva SGE, Oliver Glasner.

Ich freue mich über Dein Engagement in Frankfurt. Damit einher geht der Wunsch und die Hoffnung, dass das Team bei weiterhin großem Potenzial für offensiven, schnellen Fußball defensiv stabiler stehen wird.

Viel Erfolg und allzeit einen harmonischen, ehrlichen und authentischen Umgang mit allen Entscheidungsträgern, Spielern, Staff.
#
Der wird Erfolg haben

Am besten 2X gegen Gladbach

Ein Sympathieträger
Schön das er nach Frankfurt kommt
#
Herzlich willkommen, Oliver Glasner, und alle Fortune der Welt bei der Arbeit in Frankfurt.

Um die Unterschiede zwischen dem bisherigen Arbeitsort und dem Waldstadion anhand einiger Beispiele zu vedeutlichen:

Sie können die Wolfsburgfans zu Ihrer feierlichen Amtseinsetzung in Frankfurt ohne weiteres mitbringen, auf deren Rückfahrt wird die Akustik im Sharan halt ein wenig hallig sein.

Im Falle der Adlerfans wären in einem solchen Fall ziemlich viele ICEs vonnöten ...

... die allerdings im Herzen von Europa tatsächlich auch halten.

Frankfurt am Main (Freie Reichsstadt) klingt definitiv besser als Wolfsburg am Mittellandkanal (Gründung erste Hälfte 20.Jahrhundert).

Bitte lassen Sie die Adlerbuben diese Unterschiede einfach spielen, dann kann nichts mehr schief gehen.




#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der
Welt.
Ich wünsche Ihnen der Maximalen Erfolg.

Ich hätte nichts gegen einen Meistertitel oder den Gewinn der Europa-League einzuwenden 😁
#
Guude und viel Erfolg.

Starke Wahl
#
Herzlich Willkommen! Gute Wahl!

Besonderen Respekt dafür, dass er sich offenbar bis zum Schluss auf die Aufgabe bei Wolfsburg konzentriert hat und souverän das Ziel CL erreicht hat - trotz aller Spekulationen und Unruhe im Umfeld.

(Ja, das kann als Spitze in Richtung Hütter verstanden werden. Was bin ich froh, dass dieser Sturkopf weg ist und uns noch 7,5M eingebracht hat).

[edit // skyeagle //  Vorname entfernt.]
#
Herzlich Willkommen, Oliver Glasner!
Viel Erfolg hier als Trainer bei unserer Eintracht!

Glasner war einer von meinen vier Topkandidaten. Mit ihm als Trainer machen wir denke ich nichts verkehrt. Er hat in Wolfsburg und vorher beim LASK gute Arbeit geleistet.
Offensiver Fußball (vielleicht bald im 4-2-3-1 / 4-4-2..?), ohne aber die
Defensive zu vernachlässigen...! 👍🏻
#
Herzlich Willkommen Olli, beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅. Hoffentlich kommst du mit ne Überdosis Emotionen und Tradition klar. Bist es ja aus den letzten beiden Jahren nicht gewohnt 😉😁✌🏼
#
Gude Oliver, ich bin froh, dass du da bist. Viel Erfolg bei uns!
#
Gude Oliver, ich bin froh, dass du da bist. Viel Erfolg bei uns!
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Freue mich auf eine stabilere Defensive und hoffe auf eine weiterhin starke Offensive.
#
Ich freue mich und wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute bei der SGE! ⚫️⚪️🔴


Teilen