Gute Besserung Tanja Pawollek

#
Nachdem der Kreuzbandriss gestern leider bestätigt wurde, an diese Stelle gute Besserung.

Das hat beim Zuschauen schon weh getan, nicht nur die Verletzung, sondern auch deine Emotionen danach.

Komme so zurück wie du vorher hier gespielt hast 👍
#
Wünsche Dir ebenfalls Gute Besserung und vollständige Genesung.

Schade, dass Du nun auch das Trainingslager mit der polnischen Nationalmannschaft verpasst.

Viel Kraft und Geduld in der Reha und komm bitte gestärkt zurück.
Dein Team braucht Dich!
#
Gute Besserung Tanja. Das war so fürchterlich. Selbst die Niederlage schmerzt nicht ansatzweise so sehr.
Aber das wird Dich nur noch härter machen und Du wirst anschließend noch stärker zurückkommen.
Ich freue mich schon jetzt auf Dein Comeback. Alles Gute für Dich.


Teilen