>

SaW 23.KW (07. - 13.06.21)


Thread wurde von bils am Montag, 14. Juni 2021, 06:11 Uhr um 06:11 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://esports.eintracht.de/news/spitzenduell-zum-start-133338
Spitzenduell zum Start
Am Montag beginnt die Prime League Sommersaison für das League-of-Legends-Team von Eintracht Frankfurt.
#
fr
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/rueckkehr-des-ausgemusterten-90790686.html
Eintracht Frankfurt: Rückkehr des Ausgemusterten
Weil Trainer Adi Hütter weg ist, kommt Danny da Costa nach der Leihe zum FSV Mainz 05 zurück zu Eintracht Frankfurt – mit dem Ex-Coach verband ihn nichts mehr.
#
Kicker

https://www.kicker.de/frankfurt-rashica-und-das-problem-mit-der-ausstiegsklausel-4000000037879/transfermeldung

Frankfurt, Rashica und das Problem mit der Ausstiegsklausel

"(...) Krösches Budget - ohne vorherige Spielerverkäufe - liegt nach kicker-Informationen nicht im zweistelligen Millionenbereich."
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/kein-click-meet-mehr-133370
Kein Click & Meet mehr
Die Fanshops in der MyZeil und am Riederwald sind ab sofort ohne Termin- und Testpflicht zugänglich. Zudem öffnet der Fanshop am Stadion ab Mittwoch wieder.

https://profis.eintracht.de/news/kein-gegentor-und-ein-grosser-sieg-133365
Kein Gegentor und ein großer Sieg
Hinteregger und Ilsanker beißen sich gegen die Slowakei die Zähne aus, Rönnow siegt mit Dänemark und Schubert darf den EM-Pokal in die Höhe stemmen.
#
fr

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-schnell-und-clever-sein-90791933.html
Eintracht buhlt um Stürmer Kolo Muani - Das Budget ist jedoch begrenzt
Die SGE hat verhältnismäßig wenig Spielraum für Neuverpflichtungen und muss deshalb mit Fantasie agieren.
#
fr

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muss-schnell-und-clever-sein-90791933.html
Eintracht buhlt um Stürmer Kolo Muani - Das Budget ist jedoch begrenzt
Die SGE hat verhältnismäßig wenig Spielraum für Neuverpflichtungen und muss deshalb mit Fantasie agieren.
#
kicker

https://www.kicker.de/guilavogui-ueber-glasner-ich-bin-froh-dass-er-weg-ist-806873/artikel
Guilavogui über Glasner: "Ich bin froh, dass er weg ist"
Das Verhältnis zwischen dem Spielführer und Trainer Oliver Glasner, das offenbart Guilavogui nun in Interviews mit den Wolfsburger Nachrichten und der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung, war zerrüttet. Das Team und sein Trainer. Die Probleme auf der zwischenmenschlichen Ebene - nicht nur zwischen Glasner und Guilavogui - waren in Wolfsburg schon länger vernehmbar, der kicker berichtete darüber.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/fuer-die-ewigkeit-133387
Für die Ewigkeit
... vor 30 Jahren läuft Eintracht-Legende Karl-Heinz Körbel zum 602. und letzten Mal für seine SGE in der Bundesliga auf. Ein Rekord, der so schnell nicht gebrochen wird.

https://profis.eintracht.de/news/drei-adlertraeger-drei-siege-133384
Drei Adlerträger, drei Siege
Kevin Trapp und die DFB-Elf sind bereit für das erste EM-Spiel, Ajdin Hrustic und Daichi Kamada haben bereits die nächste WM im Blick.

https://profis.eintracht.de/news/weiterer-co-trainer-ronald-brunmayr-kommt-133390
Weiterer Co-Trainer: Ronald Brunmayr kommt
Der Österreicher wurde zuletzt als Cheftrainer Zweitligameister mit Blau-Weiß Linz.

https://fans.eintracht.de/news/wir-haben-viel-durchgemacht-133382
„Wir haben viel durchgemacht“
In der "Eintracht vom Main" spricht Ajdin Hrustic über seine Karriere, seine Herkunft und den Glaube an sich. Außerdem: Ragnar Ache, Frauen-Pokalfinale, Europa im Fokus, Tor des Monats und vieles mehr.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-ideen-des-neuen-90793592.html
Eintracht Frankfurt: Was passiert mit den Rückkehrern Joveljic und Zalazar?
Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche hält nichts von großen Veränderungen, muss aber einige wichtige Entscheidungen treffen.
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-daichi-kamada-wirklich-weg-von-der-eintracht_23864166
Will Daichi Kamada wirklich weg von der Eintracht?
Daichi Kamada liegt oft unter dem Radar. Doch der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt hat einige Tore geschossen. Auch andere Klubs sollen Interesse an ihm haben.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/barkok-setzt-serie-fort-133398
Barkok setzt Serie fort
Der Adlerträger bleibt auch in seinem siebten Länderspiel für Marokko ungeschlagen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/glasners-welt-90795485.html

SGE-Trainer
Eintracht Frankfurt: Oliver Glasner holt alte Weggefährten – das birgt Gefahren
#
SPORT1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-so-schnappte-sich-markus-kroesche-trainer-oliver-glasner

So lief die Eintracht-Trainersuche

Oliver Glasner folgt auf Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt. Sportvorstand Markus Krösche hat sich bei der Suche Zeit gelassen – und mit mehreren Trainern gesprochen.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-kroesche-ueber-moeglichen-transfer-von-rashica-and-majer (vom 7.6.2021)

So will Krösche die SGE verstärken

Die Eintracht wird mit Spielern der Güteklasse Milot Rashica, Kolo Muani und Lovro Majer in Verbindung gebracht. Sportvorstand Markus Krösche gibt bei SPORT1 eine Einschätzung.


https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-vertragsverlaengerung-von-barkok-das-sagt-kroesche

Krösche nimmt Barkok in die Pflicht

Aymen Barkoks Vertrag läuft 2022 aus. Verlängert Eintracht Frankfurt mit dem Eigengewächs? Sportvorstand Markus Krösche lässt alles offen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gelungene-generalprobe-133417
Gelungene Generalprobe
Im hochkarätig besetzten Sturm Portugals kommt André Silva in der zweiten Halbzeit ins Spiel. Am Ende steht ein klarer Sieg gegen Israel.
#
sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/06/eintracht-frankfurt-warum-die-personalie-kostic-so-knifflig-ist
So ungewiss ist die Kostic-Zukunft
Filip Kostic ist seit drei Jahren Leistungsträger bei Eintracht Frankfurt. Die Zukunft des Topstars ist offen. Doch ein Transfer ist aus diversen Gründen äußerst schwierig.
#
fr

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/offensivstars-auf-dem-sprung-90797038.html
Eintracht: Offensivstars vor Absprung - Kostic bereits mit Inter Mailand einig?
Eintracht-Linksaußen Filip Kostic soll sich mit Inter Mailand einig sein – und was wird aus Tormaschine André Silva? An ihm hängen alle Planungen.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/gold-beim-german-brand-award-133438
„Gold“ beim German Brand Award
Eintracht Frankfurt hat beim renommierten Branchenpreis für Markenführung Gold gewonnen.

https://profis.eintracht.de/news/zum-tor-des-monats-nominiert-133440
Zum Tor des Monats nominiert
Ajdin Hrustics kurioser Treffer im Sitzen zum 1:1 gegen Mainz steht zur Abstimmung bereit.

https://fans.eintracht.de/news/einst-gegen-die-eintracht-im-tor-133430
Einst gegen die Eintracht im Tor
Ragnar Ache spricht in den Eagles25 über besondere Jugendspiele, seine Kindheit in Neu-Isenburg und kuriose Spitznamen.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sport/american-football-frankfurt-hofft-auf-nfl-spiele,nfl-deutschland-frankfurt-100.html
Frankfurt hofft auf NFL-Spiele
Die National Football League (NFL) will in den kommenden Jahren auch Saisonspiele in Deutschland austragen. Nun suchen die US-Amerikaner einen geeigneten Ort dafür. Frankfurt bringt sich schon mal in Stellung.

PS: Zwar nicht Eintracht, aber Waldstadion.



Teilen