Android Testuser für mainpay gesucht

#
Letzte Woche sind wir mit unserem eigenen Bezahlsystem „mainpay“ in der Apple iOS-Variante an den Start gegangen und freuen uns im Juli auch allen Android-Nutzern mainpay zur Verfügung zu stellen.

Für alle die noch nichts vom neuen Bezahlsystem gehört haben – hier eine kurze Erklärung:
mainpay ist das erste digitale Bezahlsystem eines Fußballklubs, das nicht nur im Stadion verwendet werden kann, sondern überall auf der Welt. Ob in Frankfurt – Rom, Mailand oder London. Ob im Supermarkt, an der Tankstelle oder im Einzelhandel, überall wo kontaktloses Bezahlen (NFC) und Mastercard akzeptiert werden.
Die Nutzung von mainpay ist unabhängig davon, bei welcher Bank du dein Girokonto führst. Die Abbuchungen deiner Zahlungen erfolgen bequem und direkt per Lastschrift von deinem Konto. Mehr Informationen findest du hier.

Wie zu Beginn schon geschrieben, gehen wir Anfang Juli auch mit der Android-Variante live und würden uns freuen, euch Android-Nutzern des Forums im Rahmen eines Family & Friends-Tests das System bereits vorab zur Verfügung zu stellen.

Was ist ein Family & Friends-Test?
Neue Funktionen vor dem Go-Live zu testen sowie Feedback einzuholen, gehört zu jeder Produktentwicklung dazu. Dafür stellen wir euch vor dem offiziellen Android-Start die mainpay Funktion in eurer mainaqila App zur Verfügung. Aus der App heraus könnt ihr dann mainpay beantragen (Dauer ca. 15 min.) und nach der Bestätigung durch die Deutsche Bank, die mainpay Karte eurer GPay Wallet hinzufügen, um damit im Alltag zu bezahlen und ab August – wenn wir uns hoffentlich alle wieder bei einem Heimspiel wiedersehen – in unserem Stadion. Selbstverständlich bekommt ihr von uns dazu noch erklärende Informationen und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Bei Interesse an einer Teilnahme am mainpay Family & Friends-Test meldet euch gerne formlos unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de



Teilen