>

Android Testuser für mainpay gesucht

#
Letzte Woche sind wir mit unserem eigenen Bezahlsystem „mainpay“ in der Apple iOS-Variante an den Start gegangen und freuen uns im Juli auch allen Android-Nutzern mainpay zur Verfügung zu stellen.

Für alle die noch nichts vom neuen Bezahlsystem gehört haben – hier eine kurze Erklärung:
mainpay ist das erste digitale Bezahlsystem eines Fußballklubs, das nicht nur im Stadion verwendet werden kann, sondern überall auf der Welt. Ob in Frankfurt – Rom, Mailand oder London. Ob im Supermarkt, an der Tankstelle oder im Einzelhandel, überall wo kontaktloses Bezahlen (NFC) und Mastercard akzeptiert werden.
Die Nutzung von mainpay ist unabhängig davon, bei welcher Bank du dein Girokonto führst. Die Abbuchungen deiner Zahlungen erfolgen bequem und direkt per Lastschrift von deinem Konto. Mehr Informationen findest du hier.

Wie zu Beginn schon geschrieben, gehen wir Anfang Juli auch mit der Android-Variante live und würden uns freuen, euch Android-Nutzern des Forums im Rahmen eines Family & Friends-Tests das System bereits vorab zur Verfügung zu stellen.

Was ist ein Family & Friends-Test?
Neue Funktionen vor dem Go-Live zu testen sowie Feedback einzuholen, gehört zu jeder Produktentwicklung dazu. Dafür stellen wir euch vor dem offiziellen Android-Start die mainpay Funktion in eurer mainaqila App zur Verfügung. Aus der App heraus könnt ihr dann mainpay beantragen (Dauer ca. 15 min.) und nach der Bestätigung durch die Deutsche Bank, die mainpay Karte eurer GPay Wallet hinzufügen, um damit im Alltag zu bezahlen und ab August – wenn wir uns hoffentlich alle wieder bei einem Heimspiel wiedersehen – in unserem Stadion. Selbstverständlich bekommt ihr von uns dazu noch erklärende Informationen und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Bei Interesse an einer Teilnahme am mainpay Family & Friends-Test meldet euch gerne formlos unter mainaqila@eintrachtfrankfurt.de

#
Bitte, bitte sag mir einer, dass ich in Zukunft nicht nur noch per App im Stadion zahlen kann?
#
Bitte, bitte sag mir einer, dass ich in Zukunft nicht nur noch per App im Stadion zahlen kann?
#
Wedge schrieb:

Bitte, bitte sag mir einer, dass ich in Zukunft nicht nur noch per App im Stadion zahlen kann?



Da es hier gar kein google pay gibt, hoffe ich auch dass man auch noch bar, ohne irgendwelche Benachteiligungen, zahlen kann.
#
Bitte, bitte sag mir einer, dass ich in Zukunft nicht nur noch per App im Stadion zahlen kann?
#
Wedge schrieb:

Bitte, bitte sag mir einer, dass ich in Zukunft nicht nur noch per App im Stadion zahlen kann?



Laut Axel Hellmann im Video wird Barzahlung auch in Zukunft möglich sein.
https://www.eintracht.de/fans/erleben/mainpay-video/
#
Wollte gerade Mainpay einrichten, mit einem Konto bei der Taunus-Sparkasse funktioniert es nicht, es steht dort lapidar Taunus-Sparkasse wird nicht unterstützt.
#
Hat das beim Testspiel am Samstag bei irgendjemand im Stadion funktioniert?
Ich musste alles Bar zahlen.
#
Hat das beim Testspiel am Samstag bei irgendjemand im Stadion funktioniert?
Ich musste alles Bar zahlen.
#
Also bei mir hat es funktioniert. Allerdings erst nachdem ich die App geöffnet habe. Und auch nicht immer sofort sondern manchmal erst nach ein paar Versuchen.

Werden noch Testuser gesucht? Ich benutze mainpay regelmäßig und habe ein Android Smartphone.
#
Kann man mal aufhören dauernd Spam-Mails per Newsletter für dieses Mainpay zu verschicken? Es nervt.
#
Kann man mal aufhören dauernd Spam-Mails per Newsletter für dieses Mainpay zu verschicken? Es nervt.
#
propain schrieb:

Kann man mal aufhören dauernd Spam-Mails per Newsletter für dieses Mainpay zu verschicken? Es nervt.

Ich lösch die ungelesen
#
propain schrieb:

Kann man mal aufhören dauernd Spam-Mails per Newsletter für dieses Mainpay zu verschicken? Es nervt.

Ich lösch die ungelesen
#
Ich lösche das auch. Aber besser würde ich finden wenn man den Newsletter nicht für Spams benutzen würde.


Teilen