>

eSports - FIFA & League of Legends

#
Gude eSports-Fans,

da es bisher noch keinen Platz für unsere eSports Abteilung gibt, haben wir entschieden hier nun einen Thread zu eröffnen. Unter https://esports.eintracht.de/ findet ihr alle Infos, um was es geht und wie ihr auch selber ein Teil der Abteilung werden und an Training, Turnieren etc. teilnehmen könnt.

Zu League of Legends kann ich persönlich gar nichts sagen, der Name ist mir zwar geläufig, habe dazu aber noch nie etwas gesehen.

Bei FIFA bin ich da dann schon etwas bewanderter. Mein erstes Spiel der FIFA Reihe war FIFA 94, damals noch auf dem Super Nintendo. Es folgten noch ein paar Nachfolger auf dem SNES, später dann auf dem PC (dort gab es sogar mal die Variante den FIFA Manager und FIFA zu kombinieren. Man konnte also nicht nur rein managen oder spielen sondern tatsächlich beides machen, ich fand das mega.) Mittlerweile spiele ich FIFA auf der PlayStation, allerdings nicht mehr so regelmäßig. Aber wer weiß, wenn sich hier genug Leute finden, könnte man ja auch eine Liga oder ähnliches machen. Natürlich nur unter der Anmerkung:"Boah, habe ich aber echt schon ewig nicht mehr gespielt".

Also ihr eSportler und Interessierten, hier darf über eSport im Allgemeinen und über FIFA und League of Legends im speziellen ausgiebig diskutiert werden.
#
Boah, FIFA habe ich aber echt schon ewig nicht mehr gespielt...

Wann starten wir die Liga?
#
Meine LOL-Zeiten sind leider vorbei... ach, war das eine schöne Zeit. Wieso hat man das vor 10 Jahren nicht gestartet
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-antonio-radelja-von-eintracht-frankfurt-neuer-vbl-meister-100.html

Antonio Radelja von der Eintracht ist überraschend Deutscher VBL-Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-antonio-radelja-von-eintracht-frankfurt-neuer-vbl-meister-100.html

Antonio Radelja von der Eintracht ist überraschend Deutscher VBL-Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!
#
Deutscher Meister ist nur die SGE!

Herzlichen Glückwunsch, Antonio!
#
Deutscher Meister ist nur die SGE!

Herzlichen Glückwunsch, Antonio!


Teilen