>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Wurde gerade von Krösche dementiert und damit ist das Thema Kostic für mich persönlich auch beendet er bleibt und fertig
#
Ich glaub es erst, wenn der Markt zu ist... es wird doch immer wieder gesagt ... kein Angebot blabla und 4 Stunden (überspitzt) trainiert er in Mailand, Rom oder Madrid Hauptsache Italien
#
ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!! Der kann locker noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, und danach geht er einfach eine Position zurück und kickt die letzten 5 Jahre seiner Karriere als LV, und wird wahrscheinlich zu der Zeit immer noch 5xschneller sein als ein Djakpa, Spycher, Wiedener  (und wie sie alle hießen) es je waren!!!

Geizt net rum, ohne unsere Maschine läuft nix! Also, 5 Mios pro Jahr und 5 Jahre binden! That's it!!
#
Krösche kann ein Angebot (in aktueller PK) nicht bestätigen.
#
Tafelberg schrieb:

Krösche kann ein Angebot (in aktueller PK) nicht bestätigen.


Das hat nichts, absolut garnichts zu bedeuten.
Wir haben den 11.8., nicht den 31.8.
#
Tafelberg schrieb:

Krösche kann ein Angebot (in aktueller PK) nicht bestätigen.


Das hat nichts, absolut garnichts zu bedeuten.
Wir haben den 11.8., nicht den 31.8.
#
ja, im Nachgang schloss er Transfers aus wirtschaftlichen Gründen nicht aus
#
Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.
#
Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.


Beide wären sportlich erstmal ein großer Verlust, allen voran Kostic.
Das heißt aber nicht das die Mannschaft unbedingt schwächer werden muß. Mit taktischen Umstellungen und falls sich Spieler wie Lindström, Borre und Hauge gut entwickeln kann man sowas evtl. auffangen.
Das wird aber sicherlich nicht sofort perfekt funktionieren. Man muß dann schon Zeit und Geduld aufbringen und ein paar Niederlagen mehr akzeptieren... mittelfristig wird uns das aber weiterbringen.
Irgendwann wird Kostic gehen, das ist sicher.
Entweder jetzt oder in einem Jahr, oder erst in drei Jahren, wer weiß. Ich habe aber das Gefühl das wir gut vorbereitet sind.

#
ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!! Der kann locker noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, und danach geht er einfach eine Position zurück und kickt die letzten 5 Jahre seiner Karriere als LV, und wird wahrscheinlich zu der Zeit immer noch 5xschneller sein als ein Djakpa, Spycher, Wiedener  (und wie sie alle hießen) es je waren!!!

Geizt net rum, ohne unsere Maschine läuft nix! Also, 5 Mios pro Jahr und 5 Jahre binden! That's it!!
#
game_Over schrieb:

ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Verstehe deine Sicht sehr gut!

Denke mal das ned nur du so denkst sondern das Krösche und Co. Auch so denken und alles versuchen werden das Kostic bei uns bleibt.

Mein weiß doch auch gar nicht ob ned Kostic zu Krösche gegangen ist und gesagt hat das er gerne dahin möchte.

Auf jeden Fall spannend, kann noch viel passieren.

Hoffen wir einfach mal das uns Kostic erhalten bleibt.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.


Beide wären sportlich erstmal ein großer Verlust, allen voran Kostic.
Das heißt aber nicht das die Mannschaft unbedingt schwächer werden muß. Mit taktischen Umstellungen und falls sich Spieler wie Lindström, Borre und Hauge gut entwickeln kann man sowas evtl. auffangen.
Das wird aber sicherlich nicht sofort perfekt funktionieren. Man muß dann schon Zeit und Geduld aufbringen und ein paar Niederlagen mehr akzeptieren... mittelfristig wird uns das aber weiterbringen.
Irgendwann wird Kostic gehen, das ist sicher.
Entweder jetzt oder in einem Jahr, oder erst in drei Jahren, wer weiß. Ich habe aber das Gefühl das wir gut vorbereitet sind.

#
Also absteigen werden wir schon nicht, das ist klar. Aber die beiden waren in jedem der Testspiele, die sie bestritten haben, ein Lichtblick - und die Einwechslung von Younes im Pokalspiel hat wenigstens mal bewirkt, dass wieder Fußball von den unseren gespielt wurde, was bis dahin (außerhalb der ersten ~20 Minuten der Partie) immerhin schon mehr war, als was bisher auf den Platz gebracht wurde.

Der zu erwartende finale Kader ist natürlich alles andere als schwach, aber ich würde mir keine Hoffnungen mehr auf eine Saison machen, in der wir nochmal die ersten 7 Plätze angreifen. Ein Borré (oder Stürmer X) muss halt leider auch gefüttert werden, und dass Silva letzte Saison so böse abgegangen ist, haben wir zu sehr großen Teilen Kostic zu verdanken.

Lasse mich natürlich höchst gerne überraschen, aber das wird allem Anschein nach jetzt erstmal eine Übergangssaison, in der ich nicht viel mehr als höchstens oberes Tabellenmittelfeld drin sehe.
#
Also absteigen werden wir schon nicht, das ist klar. Aber die beiden waren in jedem der Testspiele, die sie bestritten haben, ein Lichtblick - und die Einwechslung von Younes im Pokalspiel hat wenigstens mal bewirkt, dass wieder Fußball von den unseren gespielt wurde, was bis dahin (außerhalb der ersten ~20 Minuten der Partie) immerhin schon mehr war, als was bisher auf den Platz gebracht wurde.

Der zu erwartende finale Kader ist natürlich alles andere als schwach, aber ich würde mir keine Hoffnungen mehr auf eine Saison machen, in der wir nochmal die ersten 7 Plätze angreifen. Ein Borré (oder Stürmer X) muss halt leider auch gefüttert werden, und dass Silva letzte Saison so böse abgegangen ist, haben wir zu sehr großen Teilen Kostic zu verdanken.

Lasse mich natürlich höchst gerne überraschen, aber das wird allem Anschein nach jetzt erstmal eine Übergangssaison, in der ich nicht viel mehr als höchstens oberes Tabellenmittelfeld drin sehe.
#
ThePaSch schrieb:

Also absteigen werden wir schon nicht, das ist klar.



Das mit dem sicheren nicht absteigen würde ich nicht so stehen lassen. Wir sind Frankfurt und da kann man auch mal in einer Rückrunde nur 7 Punkte holen. Wir haben Doppelbelastung , neuer Trainer, etwas andere Spielweise, neue Spieler von denen viele sehr jung sind und unerfahren , dazu fehlt momentan der Silva Ersatz und der darf sich auch nicht verletzen. Man sieht viel Potenzial im Kader aber der muss es eben auch erstmal zeigen.
Dazu hat uns die letzten Jahre immer eine ekelige körperbetonte Spielweise ausgezeichnet. Wenn man die Neuzugänge sieht dann sieht das eher nach Ballartisten aus als nach Kampf und Rennen.
Will sagen, körperlich fehlt den Meisten neuen schon noch was.
So eine negativ Spirale ist auch mal unverhofft da.
Lass uns mal mit einem 0:5 in Dortmund starten….nicht ausgeschlossen anhand der letzten Eindrücke des BVB und von uns.

Ich erwarte ein sehr zähen Start mit wenig Punkten . Wenn wir bis zum Winter 25 Punkte hätten wäre das überragend. Glaube aber es werden eher 15 bis 18.

Daher wäre es sehr wichtig kostic und younes unbedingt zu halten.
#
Krösche kann ein Angebot (in aktueller PK) nicht bestätigen.
#
Wenn der TM-User "Biancoceleste" (der wohl Lazio-Fan ist) das alles korrekt darstellt, muss das aber nichts heißen, da Lazio durch ein "sogenanntes Liquiditätsgesetz" Bedingungen erfüllen muss, um so einen Transfer zu tätigen. Er schreibt, dass das Gesetz regeln soll, "dass Vereine erst wieder neue Spieler verpflichten können, wenn vorher andere Spieler verkauft bzw. deren Verträge aufgelöst werden". Grundlage ist wohl eine "Kennzahl" die Lazio aktuell unterschreitet. Lazio darf also "grundsätzlich Spieler verpflichten (wie Hysaj, Kamenovic, Anderson, etc.), diese aber noch nicht offiziell beim Verband anmelden". Er sagt, "ein Verkauf von Correa (oder anderer Spieler) würde diese Kennzahl laut Medien sofort korrigieren".

siehe https://www.transfermarkt.de/filip-kostic-zu-lazio-rom-/thread/forum/154/thread_id/1053098/page/3#anchor_2676073

Das würde dazu passen, was in dem von mir verlinkten Bericht der Gazetta dello Sport geschrieben steht "Während Lazio auf grünes Licht vom Liquiditätsrat wartet, werden die Verhandlungen über die Verpflichtung des 28-jährigen serbischen Außenstürmers, der bei Eintracht Frankfurt bis 2023 unter Vertrag steht, vorangetrieben."

Bei den beschriebenen "Verhandlungen über die Verpflichtung" muss es sich m. E. nicht schon um ein konkretes Angebot handeln, sondern vielleicht eher um erste Anfragen/erstes Abklopfen oder sogar nur Verhandlungen mit dem Spieler Kostic selbst bzw. natürlich seinem Berater Fali Ramadani. Und Ramadani wird sicher mal bei der Eintracht nachgefragt haben, zu welchen Bedingungen ein Kostic-Transfer in Frage kommen würde. Und das wiederum würde zu der Aussage "Die guten Beziehungen zu seinem Agenten Fali Ramadani ermöglichen es Kostic, die Freigabe für den Transfer zu erhalten." passen. Wobei es hier auch eine Frage der Übersetzung des Artikels ist. Also wie genau ist diese Aussage gemeint?

Vielleicht kennt sich einer hier im Forum ja auch nochmal besser mit dem "Liquiditätsgesetz" in der Serie A aus und kann mehr dazu sagen. Ich habe mich erstmal nicht weiter eingelesen und auf die Aussagen des TM-Users vertraut.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.


Beide wären sportlich erstmal ein großer Verlust, allen voran Kostic.
Das heißt aber nicht das die Mannschaft unbedingt schwächer werden muß. Mit taktischen Umstellungen und falls sich Spieler wie Lindström, Borre und Hauge gut entwickeln kann man sowas evtl. auffangen.
Das wird aber sicherlich nicht sofort perfekt funktionieren. Man muß dann schon Zeit und Geduld aufbringen und ein paar Niederlagen mehr akzeptieren... mittelfristig wird uns das aber weiterbringen.
Irgendwann wird Kostic gehen, das ist sicher.
Entweder jetzt oder in einem Jahr, oder erst in drei Jahren, wer weiß. Ich habe aber das Gefühl das wir gut vorbereitet sind.

#
Diegito schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.


Beide wären sportlich erstmal ein großer Verlust, allen voran Kostic.
Das heißt aber nicht das die Mannschaft unbedingt schwächer werden muß. Mit taktischen Umstellungen und falls sich Spieler wie Lindström, Borre und Hauge gut entwickeln kann man sowas evtl. auffangen.
Das wird aber sicherlich nicht sofort perfekt funktionieren. Man muß dann schon Zeit und Geduld aufbringen und ein paar Niederlagen mehr akzeptieren... mittelfristig wird uns das aber weiterbringen.
Irgendwann wird Kostic gehen, das ist sicher.
Entweder jetzt oder in einem Jahr, oder erst in drei Jahren, wer weiß. Ich habe aber das Gefühl das wir gut vorbereitet sind.

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!
So auch diesen hier. Wenn Younes und Kostic gehen, werden wir deshalb nicht sofort durchgereicht. Ne Spitzenplatzierung würde ich nicht erwarten, eher ein Übergangsjahr. Aber wie Diegito sagt: wir sind mittlerweile insgesamt schon sehr gut aufgestellt. Wir werden ne Zeit brauchen, aber nicht total abfallen.
#
Diegito schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wenn sowohl Younes, als auch Kostic gehen, habe ich keine großen Hoffnungen mehr in diese Saison.


Beide wären sportlich erstmal ein großer Verlust, allen voran Kostic.
Das heißt aber nicht das die Mannschaft unbedingt schwächer werden muß. Mit taktischen Umstellungen und falls sich Spieler wie Lindström, Borre und Hauge gut entwickeln kann man sowas evtl. auffangen.
Das wird aber sicherlich nicht sofort perfekt funktionieren. Man muß dann schon Zeit und Geduld aufbringen und ein paar Niederlagen mehr akzeptieren... mittelfristig wird uns das aber weiterbringen.
Irgendwann wird Kostic gehen, das ist sicher.
Entweder jetzt oder in einem Jahr, oder erst in drei Jahren, wer weiß. Ich habe aber das Gefühl das wir gut vorbereitet sind.

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!
So auch diesen hier. Wenn Younes und Kostic gehen, werden wir deshalb nicht sofort durchgereicht. Ne Spitzenplatzierung würde ich nicht erwarten, eher ein Übergangsjahr. Aber wie Diegito sagt: wir sind mittlerweile insgesamt schon sehr gut aufgestellt. Wir werden ne Zeit brauchen, aber nicht total abfallen.
#
FrankenAdler schrieb:

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!


Wenigstens ein einziger gemeinsamer Nenner
#
FrankenAdler schrieb:

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!


Wenigstens ein einziger gemeinsamer Nenner
#
Diegito schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!


Wenigstens ein einziger gemeinsamer Nenner

Ja! Vielleicht sollten wir beide echt ausschließlich über Fußball und die Eintracht diskutieren! 🙂
#
ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!! Der kann locker noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, und danach geht er einfach eine Position zurück und kickt die letzten 5 Jahre seiner Karriere als LV, und wird wahrscheinlich zu der Zeit immer noch 5xschneller sein als ein Djakpa, Spycher, Wiedener  (und wie sie alle hießen) es je waren!!!

Geizt net rum, ohne unsere Maschine läuft nix! Also, 5 Mios pro Jahr und 5 Jahre binden! That's it!!
#
game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?
#
ThePaSch schrieb:

Also absteigen werden wir schon nicht, das ist klar.



Das mit dem sicheren nicht absteigen würde ich nicht so stehen lassen. Wir sind Frankfurt und da kann man auch mal in einer Rückrunde nur 7 Punkte holen. Wir haben Doppelbelastung , neuer Trainer, etwas andere Spielweise, neue Spieler von denen viele sehr jung sind und unerfahren , dazu fehlt momentan der Silva Ersatz und der darf sich auch nicht verletzen. Man sieht viel Potenzial im Kader aber der muss es eben auch erstmal zeigen.
Dazu hat uns die letzten Jahre immer eine ekelige körperbetonte Spielweise ausgezeichnet. Wenn man die Neuzugänge sieht dann sieht das eher nach Ballartisten aus als nach Kampf und Rennen.
Will sagen, körperlich fehlt den Meisten neuen schon noch was.
So eine negativ Spirale ist auch mal unverhofft da.
Lass uns mal mit einem 0:5 in Dortmund starten….nicht ausgeschlossen anhand der letzten Eindrücke des BVB und von uns.

Ich erwarte ein sehr zähen Start mit wenig Punkten . Wenn wir bis zum Winter 25 Punkte hätten wäre das überragend. Glaube aber es werden eher 15 bis 18.

Daher wäre es sehr wichtig kostic und younes unbedingt zu halten.
#
EintrachtOssi schrieb:

Lass uns mal mit einem 0:5 in Dortmund starten….nicht ausgeschlossen anhand der letzten Eindrücke des BVB und von uns.

Ich würde viel Geld dagegen wetten....

Schwarzmaler
#
Diegito schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!


Wenigstens ein einziger gemeinsamer Nenner

Ja! Vielleicht sollten wir beide echt ausschließlich über Fußball und die Eintracht diskutieren! 🙂
#
FrankenAdler schrieb:

Diegito schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In Fußball Dingen stelle ich fest, dass ich deine Beiträge fast immer so unterschreiben könnte!


Wenigstens ein einziger gemeinsamer Nenner

Ja! Vielleicht sollten wir beide echt ausschließlich über Fußball und die Eintracht diskutieren! 🙂


#
ufff wenn er wirklich zu Lazio gehen sollte wegen ca. 0.5-1 Mio mehr im Jahr wäre das aus seiner Perspektive höchst fragwürdig (da Lazio kein CL Verein ist), aber auch von unserer Seite extrem lächerlich.

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!! Der kann locker noch 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, und danach geht er einfach eine Position zurück und kickt die letzten 5 Jahre seiner Karriere als LV, und wird wahrscheinlich zu der Zeit immer noch 5xschneller sein als ein Djakpa, Spycher, Wiedener  (und wie sie alle hießen) es je waren!!!

Geizt net rum, ohne unsere Maschine läuft nix! Also, 5 Mios pro Jahr und 5 Jahre binden! That's it!!
#
game_Over schrieb:

Kostic ist eine fu***ing Maschine!!!

Genau so sieht es aus.

Wenn alle anderen platt sind, zieht Kostic noch Sprints an, als wäre er erst 5 Minuten im Spiel. Rebic ist auch so ein Spieler - und ich hoffe Hauge auch.
#
game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?
#
prettymof___ schrieb:

game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?


Was genau meinst du? Das ich das mit dem Geld/Gehalt weiß oder wir oftmals Kohle für nichts verpulvern

Ich denke mal du meinst das mit dem Gehalt, dann bitte meinen Satz davor auch noch lesen. Ich meinte das in Bezug auf Lazio, die wohl nur knapp max. 1 Mio Gehalt pro Jahr mehr bieten als wir momentan zahlen. Das meiner Meinung nach müssten und sollten wir auch hinkriegen um ihn zu halten.
Falls natürlich Inter ankommt mit CL , größerer Verein etc... und wohl auch mehr als 1 Mio pro Jahr als wir bieten würden, könnte ich Kostic wiederum verstehen, wenn er einen Wechsel anstrebt.
#
prettymof___ schrieb:

game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?


Was genau meinst du? Das ich das mit dem Geld/Gehalt weiß oder wir oftmals Kohle für nichts verpulvern

Ich denke mal du meinst das mit dem Gehalt, dann bitte meinen Satz davor auch noch lesen. Ich meinte das in Bezug auf Lazio, die wohl nur knapp max. 1 Mio Gehalt pro Jahr mehr bieten als wir momentan zahlen. Das meiner Meinung nach müssten und sollten wir auch hinkriegen um ihn zu halten.
Falls natürlich Inter ankommt mit CL , größerer Verein etc... und wohl auch mehr als 1 Mio pro Jahr als wir bieten würden, könnte ich Kostic wiederum verstehen, wenn er einen Wechsel anstrebt.
#
Dass wir ihm keine Erhöhung geben
#
prettymof___ schrieb:

game_Over schrieb:

Sorry aber wir verpulvern oftmals Kohle für nichts und dem wohl besten Spieler seit 3 Jahren geben wir keine Erhöhung. Klingt wie ein schlechter Scherz. Corona hin oder her.


Weißt du genau woher?


Was genau meinst du? Das ich das mit dem Geld/Gehalt weiß oder wir oftmals Kohle für nichts verpulvern

Ich denke mal du meinst das mit dem Gehalt, dann bitte meinen Satz davor auch noch lesen. Ich meinte das in Bezug auf Lazio, die wohl nur knapp max. 1 Mio Gehalt pro Jahr mehr bieten als wir momentan zahlen. Das meiner Meinung nach müssten und sollten wir auch hinkriegen um ihn zu halten.
Falls natürlich Inter ankommt mit CL , größerer Verein etc... und wohl auch mehr als 1 Mio pro Jahr als wir bieten würden, könnte ich Kostic wiederum verstehen, wenn er einen Wechsel anstrebt.
#
Du musst aber drann denken das wenn wir jetzt Kostic 1 Million mehr geben, das vielleicht die anderen dann auch auf Krösche und Co zugehen und mehr wollen.

Und das würde dann vielleicht einfach nicht klappen.

Es steht außer Frage das Kostic sich das verdient hat.

Aber vielleicht ergibt sich ja dadurch für die Eintracht auch ne Möglichkeit sich anders aufzustellen (taktisch, Formation) wenn Kostic uns verlassen sollt.

Nicht falsch verstehen ich würde mich freuen wenn er bei uns bleibt, aber ich bin auch der Meinung das wenn eine Tür zu geht, dann geht ne andere dafür auf.

Vielleicht noch nicht dieses Jahr weil viele neue und junge Leute ins Team gekommen sind aber dafür rocken wir nächste Saison.


Teilen