>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Es ist schon erstaunlich, manche hier scheinen zu denken die Dinge passieren einfach so und die Eintracht guckt nur zu.
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist schon erstaunlich, manche hier scheinen zu denken die Dinge passieren einfach so und die Eintracht guckt nur zu.

Ich glaube das denkt gar keiner.

Aber mit Silva (ok niedrige AK gibt es), vor allem aber Younes (ich will unbedingt und sofort weg. Ach nee, April, April) und dem streikenden Kostic haben wir schon ein paar eher seltene Fälle. Und so gehäuft, da fällt mir spontan kein Verein in einer Transgerperiode ein.

Kein leichter Job für Krösche.

#
Lattenknaller__ schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?


Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt
#
elche2011 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

elche2011 schrieb:

Ich gehe bei der Wette mit, dass er nach Berlin wechseln wird. Bobic kennt genau die Konditionen und wird dies ausnutzen. In der Öffentlichkeit wird er dann er sagen, dass sie von dem niedrigen Angebot aus Rom gehört haben und wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, natürlich zugeschlagen werden muss

also du gehst quasi von einer inszenierung aus, bei der bobic dann als strahlender held dasteht, weil er uns noch 18 mio. (um mal ne zahl zu nennen) für kostic rüberschiebt und uns vor lazios witz-angebot "rettet"?


Genau so wird es laufen. Lazio ist eine Nebelkerze, die vom Berater gestreut wurde, um nicht bekannt geben zu müssen, dass er sowieso nach Berlin wechselt


Der Cunha Transfer ist ein weiteres Puzzleteil, das darauf hin deutet.

Leider weiß Bobic zahlenmäßig ganz genau, welchen Betrag die Eintracht ungefähr benötigt, insb. nachdem der Younes Transfer geplatzt ist. Da wird eine ziemlich geringe Summe herauskommen
#
Adlerdenis schrieb:

Es ist schon erstaunlich, manche hier scheinen zu denken die Dinge passieren einfach so und die Eintracht guckt nur zu.

Ich glaube das denkt gar keiner.

Aber mit Silva (ok niedrige AK gibt es), vor allem aber Younes (ich will unbedingt und sofort weg. Ach nee, April, April) und dem streikenden Kostic haben wir schon ein paar eher seltene Fälle. Und so gehäuft, da fällt mir spontan kein Verein in einer Transgerperiode ein.

Kein leichter Job für Krösche.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:


Ich glaube das denkt gar keiner.

Aber mit Silva (ok niedrige AK gibt es), vor allem aber Younes (ich will unbedingt und sofort weg. Ach nee, April, April) und dem streikenden Kostic haben wir schon ein paar eher seltene Fälle. Und so gehäuft, da fällt mir spontan kein Verein in einer Transgerperiode ein.

Kein leichter Job für Krösche.


So ein bisschen fragt man sich schon warum wir immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommen. Da geht nicht mal eben einer, da geht die komplette Büffelherde. Oder der Trainer und Sportvorstand zusammen mit den beiden besten Spielern. Irgendwie denkt die Eintracht immer, dass man noch einen draufsetzen kann

Krösche und Glasner (der ist auch in einer blöden Situation) sind nicht die Verantwortlichen für das was gerade passiert, werden aber unter Umständen verantwortlich gemacht von einige. Im Grunde kann Krösche nur hart bleiben, ansonsten tanzen ihm die Spieler auf dem Tisch. Ein gutes hat die Situation aber. Ich bin nicht mehr traurig das Kostic geht. Ganz im Gegenteil.
#
Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.
#
Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.
#
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht!😂
#
Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.

So hab ich das noch garnicht gesehen. Ingrid RAUS! Oder?
#
Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???
#
Hmm, zwei von den drei Spielern, die sich geweigert haben Ingrid ein Autogramm zu geben, sind also weg bzw. auf dem Absprung. Ich hoffe, Trapp gibt wenigstens vorher den Stift zurück, falls er jetzt auch noch geht.
#
Das Gleiche habe ich einmal bei uns im Verein erlebt. Ich habe auf die Wechselwilligen eingeredet, dass sie bleiben, um mit dem Verein, dem sie einiges zu verdanken haben, in Kürze das zu erreichen, was ihnen der andere Verein geboten haben würde. Aber nein, lieber ins gemachte Nest kriechen als sich selbst eines aufzubauen.

Das ist wie ein Virus, der plötzlich um sich greift, bildlich betrachtet eine Erosion. Als Haller und Jovic weg waren, hat Rebic alles daran gesetzt, nicht länger hier bleiben zu müssen. Jetzt, da Silva gegangen ist (im übrigen geradezu verschenkt), reitet Kostic diese Tour. Jede Saison brechen uns die Leistungsträger weg, mit denen wir mal höhere Ziele wie CL hätten erreichen können. Das Gerede vom Ausbildungsverein halte ich inzwischen nur für Schönfärberei.
Soweit das Gejammere, jetzt sind die Verantwortlichen mehr denn je gefragt, diese Saison noch zu retten. Viel Zeit bleibt nicht mehr.

#
Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???
#
Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…
#
Ich kann nicht verstehen, wie sich ein Spieler mit soviel Potential so ins Aus dribbeln kann. Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich nicht erpressen und vermeiden einen Präzedenzfall. Das Beste wäre:
1. Kostic die Streiktage nicht bezahlen.
2. Jeder Tag an dem er dem Training fern bleibt erhöht die Ablösesumme um 500.000,- (so eine Art Schadensersatz).
3. Den Berater von allen Verhandlungen ausschließen und auch keine Spieler mehr transferieren, die von diesem Berater betreut werden.
4. Idealerweise darauf hinwirken, dass andere Vereine den Berater auch links liegen lassen - wenn er zulässt dass seine Mandanten bei Verein X den Transfer herstreiken, dann wird er dies auch bei anderen Vereinen versuchen.
5. Ihn notfalls bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzen. Wie gut das dem Marktwert tut kann man an Berthold und Streit sehen... ob er dann immer noch einen hochdotierten Vertrag bekommt ist fraglich...

Trainingsgruppe II mit Younes und Kostic wird immer wahrscheinlicher...
#
Kostic, Kostic... Was soll der Scheiss..?? 😠 Training schwäntzen und sich weggstreiken zu wollen hat “Kindergarten-Niveau" und ist ganz mieser Stil. Ich bin menschlich enttäuscht von Kostic. So ein Verhalten, auch wenn es vielleicht von Lazio und Berater gesteuert ist, ist nicht tolerierbar und geht gar nicht. Es lag ja wohl bis jetzt noch nicht mal ein richtiges Angebot der Eintracht vor. Ich hoffe Krösche und die Eintracht bleiben hart und knicken da jetzt nicht ein. Entweder Lazio Rom macht uns jetzt ein angemessenes Angebot für Kostic (um die 25 Millionen Euro..) oder er versauert zu Not auf der Tribüne. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen das Kostic nach der Nummer heute nochmals bei uns spielen wird...
#
Echte Ehrenmänner lassen sich wenigstens volllaufen, um den gewünschten Wechsel zu bekommen. Ob es irgendwann mal einen streikenden Säufer oder einen saufenden Streiker gibt?
#
Dass sich Spieler aus dem Vertrag streiken wollen ist eine unglaubliche Unart. Aber wundern darf 7ns das nicht, wenn schon jemand wie Bobic sich in die Sportschau hockt und trotz gültigem Vertrag seinen Abschied verkündet. Es macht, ganz egal ob Kostic VPN sich aus Druck ausübt, oder sein Berater durch ihn, keinen Spaß mehr. Ehrlich gesagt hab ich auch schon damit abgeschlossen. Soll er halt wechseln, oder halt mal 10 spiele auf die Tribüne. Younes direkt mit. Kein Bock auf sowas.
#
Ich kann nicht verstehen, wie sich ein Spieler mit soviel Potential so ins Aus dribbeln kann. Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich nicht erpressen und vermeiden einen Präzedenzfall. Das Beste wäre:
1. Kostic die Streiktage nicht bezahlen.
2. Jeder Tag an dem er dem Training fern bleibt erhöht die Ablösesumme um 500.000,- (so eine Art Schadensersatz).
3. Den Berater von allen Verhandlungen ausschließen und auch keine Spieler mehr transferieren, die von diesem Berater betreut werden.
4. Idealerweise darauf hinwirken, dass andere Vereine den Berater auch links liegen lassen - wenn er zulässt dass seine Mandanten bei Verein X den Transfer herstreiken, dann wird er dies auch bei anderen Vereinen versuchen.
5. Ihn notfalls bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzen. Wie gut das dem Marktwert tut kann man an Berthold und Streit sehen... ob er dann immer noch einen hochdotierten Vertrag bekommt ist fraglich...

Trainingsgruppe II mit Younes und Kostic wird immer wahrscheinlicher...
#
bauhaus28 schrieb:

Ich kann nicht verstehen, wie sich ein Spieler mit soviel Potential so ins Aus dribbeln kann. Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich nicht erpressen und vermeiden einen Präzedenzfall. Das Beste wäre:
1. Kostic die Streiktage nicht bezahlen.
2. Jeder Tag an dem er dem Training fern bleibt erhöht die Ablösesumme um 500.000,- (so eine Art Schadensersatz).
3. Den Berater von allen Verhandlungen ausschließen und auch keine Spieler mehr transferieren, die von diesem Berater betreut werden.
4. Idealerweise darauf hinwirken, dass andere Vereine den Berater auch links liegen lassen - wenn er zulässt dass seine Mandanten bei Verein X den Transfer herstreiken, dann wird er dies auch bei anderen Vereinen versuchen.
5. Ihn notfalls bis zum Vertragsende auf die Tribüne setzen. Wie gut das dem Marktwert tut kann man an Berthold und Streit sehen... ob er dann immer noch einen hochdotierten Vertrag bekommt ist fraglich...


6. Den Thread „Streik - diesmal nervts!“ auch im UE zu eröffnen oder aus dem D&D zu verschieben.
#
Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…

In Hollywood hätte so ein Film keine Chance. Das ist unglaubwürdiger und unrealistischer als der Planet der Affen und Terminator zusammen.

Ich fänd das Ergebnis zwar gar nicht so schlecht, denn dann hätten wir wenigstens das Geld sofort vom Windhorst, aber ich halte es für ausgeschlossen. Bobic hat dies Theater doch gar nicht nötig. Der heult uns keine Träne nach...
#
Echte Ehrenmänner lassen sich wenigstens volllaufen, um den gewünschten Wechsel zu bekommen. Ob es irgendwann mal einen streikenden Säufer oder einen saufenden Streiker gibt?
#
Viel hängt auch an europaweit extrem ungerecht verteilten Fernsehgeldern. Wenn man sieht, was in anderen Ländern an die Vereine ausgeschüttet wird, muss man sich nicht wundern, dass die Schere zwischen armen und reichen Ligen immer weiter auseinanderklafft (Mal ganz abgesehen, von käuflichen Clubs, die sich wie Prostituierte verkaufen).

Auch wenn es mir schwerfällt, das zu sagen, aber der gute Heribert hatte irgendwie doch recht, als er sagte, dass wir keinen in der Tabelle vor uns platzierten Verein schlagen können. Man muss diesen Satz nur etwas umdeuten: Zu den großen, europäischen Vereine kommen wir als SGE auf lange, lange Sicht nicht mehr heran. Wir sind und bleiben die Karpfen im Hechtgewässer!
#
Kostic, Kostic... Was soll der Scheiss..?? 😠 Training schwäntzen und sich weggstreiken zu wollen hat “Kindergarten-Niveau" und ist ganz mieser Stil. Ich bin menschlich enttäuscht von Kostic. So ein Verhalten, auch wenn es vielleicht von Lazio und Berater gesteuert ist, ist nicht tolerierbar und geht gar nicht. Es lag ja wohl bis jetzt noch nicht mal ein richtiges Angebot der Eintracht vor. Ich hoffe Krösche und die Eintracht bleiben hart und knicken da jetzt nicht ein. Entweder Lazio Rom macht uns jetzt ein angemessenes Angebot für Kostic (um die 25 Millionen Euro..) oder er versauert zu Not auf der Tribüne. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen das Kostic nach der Nummer heute nochmals bei uns spielen wird...
#
Ich würde vorschlagen, dass wir mit der Verurteilung abwarten, bis überhaupt erkennbar ist, wer da was mit wem spielt. Bis jetzt hat sich Kostic bei uns immer wie ein absoluter Musterprofi verhalten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Ich hab jetzt alle Beiträge durchgelesen, ich bin mir sicher dass der Bobic der Schw..ne Priester ist und das alles inszeniert hat.....warum macht sonst jemand so ein Spektakel ohne dass ein Angebot vorliegt???


Wäre das Ganze von Coppola inszeniert, würde ich auf Don Altobello tippen. Ich bin morgen in Bielefeld, vielleicht kann ich ja mal in Harsewinkel vorbeifahren…

In Hollywood hätte so ein Film keine Chance. Das ist unglaubwürdiger und unrealistischer als der Planet der Affen und Terminator zusammen.

Ich fänd das Ergebnis zwar gar nicht so schlecht, denn dann hätten wir wenigstens das Geld sofort vom Windhorst, aber ich halte es für ausgeschlossen. Bobic hat dies Theater doch gar nicht nötig. Der heult uns keine Träne nach...
#
Uns nicht....aber der Kostic fehlt Ihm schon.....guck mal wo die stehen....was bei denen links rumturnt. Macht alles Sinn...
#
Hut ab vor Hellmann, vermutlich wäre ich einem offiziellen von Lazio heute bei der Auslosung ins Gesicht gesprungen
#
Bin gespannt, wann der nächste kommt, der mit Bobic eine "mündliche Absprache" hatte.


Teilen