>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

Ich hoffe natürlich, du hast Recht und brülle seinen Namen dann noch etwas lauter. Bei der Aufstellung morgen Abend...
#
Was mich immer ärgert, ist die ungerechte Wahrnehmung der Eintracht als Pipi-Verein. 12 Mios für einen Kostic, eine Frechheit.
Wenn er bei Bayern oder Dortmund spielte, würde das erste Angebot mindestens bei dem Doppelten liegen.  Und wechseln würde er von dort nicht unter 30 Mios Ablöse. Aber man meint anscheinend, mit uns kann man es machen. Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
#
nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...

#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.

Insofern würde es mich auch mittlerweile eher überraschen, wenn er jetzt noch geht. Kann natürlich trotzdem sein, aber gewiss nicht für 12 Mille ( ).
#
Guenni61 schrieb:

Wo hab ich geschrieben, dass der (die) Unrecht hat?
Er (Sie) sucht nach solchen Sachen und dann geht's  los. Bei fast 12.000 Beiträgen kommt halt nicht nur Gescheites. Zum Thema: Ich denke auch dass er (Kostic) bleibt. Sein Gesichtsausdruck in Magdeburg gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich (ein er) suche nicht nach solchen Sachen, sondern sie fallen mir auf. Und dann nehme ich mir heraus, gerade bei Dingen die schon oft genannt wurden, diese auch anzusprechen.
#
Umgangssprachlich wird Mille halt auch gerne mit Mio. gleichgesetzt. Ist zwar falsch, aber man kann es halt nicht ändern. Denke mal das der Großteil der User ihn schon verstanden hat, daher sollte man es dann auch gut sein lassen.

Zum Thema: Hatte mir ehrlich gesagt eine frühe Entscheidung bei Kostic gewünscht, egal wie sie ausgefallen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich über seinen Abgang schon enttäuscht. Man kann es halt leider nicht ändern, wenn bis dato kein vernünftiges Angebot eingegangen ist. Alternativen waren ja (zumindest lt. Medien) einige im Gespräch, die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Hoffe mal das der TM User recht behält und Kostic hier verlängert  
#
Umgangssprachlich wird Mille halt auch gerne mit Mio. gleichgesetzt. Ist zwar falsch, aber man kann es halt nicht ändern. Denke mal das der Großteil der User ihn schon verstanden hat, daher sollte man es dann auch gut sein lassen.

Zum Thema: Hatte mir ehrlich gesagt eine frühe Entscheidung bei Kostic gewünscht, egal wie sie ausgefallen wäre. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ich über seinen Abgang schon enttäuscht. Man kann es halt leider nicht ändern, wenn bis dato kein vernünftiges Angebot eingegangen ist. Alternativen waren ja (zumindest lt. Medien) einige im Gespräch, die jetzt nicht mehr verfügbar sind. Hoffe mal das der TM User recht behält und Kostic hier verlängert  
#
Mr. Tea schrieb:

Umgangssprachlich wird Mille halt auch gerne mit Mio. gleichgesetzt.


Um so wichtiger, immer wieder darauf hinzuweisen.

Mr. Tea schrieb:

Ist zwar falsch, aber man kann es halt nicht ändern


Doch kann man sehr wohl.
#
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713


#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713


#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.




Hahahaha

Schon wieder Mal.
#
Und anschließend verleiht in Juve nach West Schinken 😂😂😂
#
H3nning schrieb:

Ich dachte wir hätten das West Ham angebot angenommen aber Kostic hat 'Nein' gesagt?
In jedem Fall hoffe ich, dass MK einen Riegel vorschiebt, falls bis nach diesem Wochenende kein ernsthaftes Angebot abgegeben wurde. Drei Wochen um einen Ersatz zu holen, ihn dann zu integrieren und auch noch eventuell das System umstellen zu müssen, da es niemanden für uns bezahlbaren auf dem Markt gibt, der Kostic ersetzen könnte, halte ich für nicht zumutbar, wenn es im Umkehrschluss tatsächlich 'nur' 12 Millionen geben sollte.


Wo hast du denn gelesen, dass die Eintracht das Angebot von West Ham angenommen habe, aber Kostic abgelehnt habe?

https://fussball.news/a/bericht-eintracht-lehnt-west-ham-angebot-fuer-kostic-ab#:~:text=Die%20Engl%C3%A4nder%20sollen%20f%C3%BCr%20den,Millionen%20Euro%20an%20Boni%20geboten.

In den Medien konnte man lesen, dass dir Eintracht angeblich abgelehnt hatte, und später dann ja auch angeblich Kostic selbst.
#
Schönesge schrieb:


Wo hast du denn gelesen, dass die Eintracht das Angebot von West Ham angenommen habe, aber Kostic abgelehnt habe?

https://fussball.news/a/bericht-eintracht-lehnt-west-ham-angebot-fuer-kostic-ab#:~:text=Die%20Engl%C3%A4nder%20sollen%20f%C3%BCr%20den,Millionen%20Euro%20an%20Boni%20geboten.

In den Medien konnte man lesen, dass dir Eintracht angeblich abgelehnt hatte, und später dann ja auch angeblich Kostic selbst.        

Das hatte ich aus der englischen Presse, kann es aber nicht mehr finden also haben sie das scheinbar korrigiert/gelöscht.
#
Was mich immer ärgert, ist die ungerechte Wahrnehmung der Eintracht als Pipi-Verein. 12 Mios für einen Kostic, eine Frechheit.
Wenn er bei Bayern oder Dortmund spielte, würde das erste Angebot mindestens bei dem Doppelten liegen.  Und wechseln würde er von dort nicht unter 30 Mios Ablöse. Aber man meint anscheinend, mit uns kann man es machen. Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
#
ebehabichs schrieb:

Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.

Das weiß spätestens seit Barca JEDER, denke ich
#
LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.

Insofern würde es mich auch mittlerweile eher überraschen, wenn er jetzt noch geht. Kann natürlich trotzdem sein, aber gewiss nicht für 12 Mille ( ).
#
Schönesge schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

nein, weil ich überzeugt davon bin. Sein ganzes Auftreten die letzten Wochen, seine Mimik, sein Spaß, etc. spricht für mich eine klare Sprache, und zwar, dass er längst mit der Eintracht klar ist und hier auch bleiben will.

Wenn er morgen nicht verlängern sollte, wird er wohl doch noch gehen und er wird die letzten Spiele gegen Bayern und Real nutzen, um sich nochmal ins Schaufenster zu stellen und einen guten Abschluss zu haben.

Wollen wir hoffen, dass es morgen gleich auf mehreren Ebenen knallt...


Auch dass Glasner ziemlich klar gesagt hat, dass er glaube, dass Kostic bleibt, als er dazu gefragt worden ist. Das letzte Mal nach dem letzten Testspiel.



Das hat er sogar nach dem letzten Spiel in Magdeburg nochmal gesagt.
#
Mr. Tea schrieb:

Umgangssprachlich wird Mille halt auch gerne mit Mio. gleichgesetzt.


Um so wichtiger, immer wieder darauf hinzuweisen.

Mr. Tea schrieb:

Ist zwar falsch, aber man kann es halt nicht ändern


Doch kann man sehr wohl.
#
Good luck dabei!
#
Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

https://twitter.com/_Morik92_/status/1555115551868915713


#Kostic hat bereits einen Vertrag mit den Bianconeri über 2,5 Millionen (+ Bonus) für drei Jahre ausgemacht. Die #Eintracht verlangt mehr als 15 Mio., um ihn gehen zu lassen. #Juve bereitet ein Angebot vor, das in den kommenden Stunden unterbreitet werden soll.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

So weit waren wir doch im Juni auch schon. Danach war er sich mit West Schinken einig. Irgendwann dazwischen war es nahezu sicher, dass er hier verlängert und jetzt ist wieder mit Juve alles klar. Die haben aber womöglich bis heute noch kein Angebot für Kostic abgegeben.
#
Ich fasse mal zusammen. Nichts genaues weiß man nicht und wir sind alle froh wenn das Thema (am besten mit einer VV heute Abend) endlich beendet ist.
#
ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

So weit waren wir doch im Juni auch schon. Danach war er sich mit West Schinken einig. Irgendwann dazwischen war es nahezu sicher, dass er hier verlängert und jetzt ist wieder mit Juve alles klar. Die haben aber womöglich bis heute noch kein Angebot für Kostic abgegeben.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

So weit waren wir doch im Juni auch schon. Danach war er sich mit West Schinken einig. Irgendwann dazwischen war es nahezu sicher, dass er hier verlängert und jetzt ist wieder mit Juve alles klar. Die haben aber womöglich bis heute noch kein Angebot für Kostic abgegeben.


Und Mailand war doch auch erst letztens dabei, die sind bestimmt ebenfalls mit Kostic einig.

Also hat Kostic ganz schön viele neue Arbeitgeber
#
Lt. Bild heute morgen liegt weiterhin kein Angebot für Kostic (Juve 12 Mio + Boni) bei der Eintracht vor vor. Alles weiterhin pure Italofantasie. Dafür klingt es konkreter bei Ndicka, aber das ist ein anderer Chat.
#
Was mich immer ärgert, ist die ungerechte Wahrnehmung der Eintracht als Pipi-Verein. 12 Mios für einen Kostic, eine Frechheit.
Wenn er bei Bayern oder Dortmund spielte, würde das erste Angebot mindestens bei dem Doppelten liegen.  Und wechseln würde er von dort nicht unter 30 Mios Ablöse. Aber man meint anscheinend, mit uns kann man es machen. Jetzt wünsche ich mir, dass wir mit Kostic Turin in CL 3:0 vom Platz schicken, so als Fingerzeig, wer wir sind.
#
Naja, da geht es weniger um Pipi-Verein sondern um die Konstellation: Alter, Vertragslaufzeit, Corona. Bei einem Jahr Restlaufzeit wären 15-17 Millionen Euro schon sehr viel Geld wenn man sich die Gesamtumstände anschaut.
#
Basaltkopp schrieb:

ThePaSch schrieb:

Lt. angeblich gut vernetztem italienischem Reporter sind sich Juve und Kostic schon einig (2,5m + Boni); wir möchten nur noch ein bisschen mehr Geld, und Juve will wohl im Laufe des Tages ein entsprechendes Angebot abgeben.

So weit waren wir doch im Juni auch schon. Danach war er sich mit West Schinken einig. Irgendwann dazwischen war es nahezu sicher, dass er hier verlängert und jetzt ist wieder mit Juve alles klar. Die haben aber womöglich bis heute noch kein Angebot für Kostic abgegeben.


Und Mailand war doch auch erst letztens dabei, die sind bestimmt ebenfalls mit Kostic einig.

Also hat Kostic ganz schön viele neue Arbeitgeber
#
Wenn wir von jedem 12 Mio. Euro kriegen, dann ist es doch kein schlechter Deal.
#
Wenn wir von jedem 12 Mio. Euro kriegen, dann ist es doch kein schlechter Deal.
#
U.Bein schrieb:

Wenn wir von jedem 12 Mio. Euro kriegen, dann ist es doch kein schlechter Deal.


Finde ich auch, Kostic muss dann halt nur schauen, wie er teilweise zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein kann. Aber er verdient dann auch dreimal soviel, sollte also passen
#
vor 2 wochen hat der tm-insider warak geschrieben, dass der verbleib von kostic bei der eintracht so kommuniziert werden könnte:
"Die Hammer Neuigkeit könnte vor großem Publikum öffentlich bekannt gegeben werden. Gegen Bayern München zur Saisoneröffnung wohl."

und gestern ploppen die meldungen, auf, dass juve "in den nächsten stunden" noch ein angebot machen will.
wenn die obere info stimmt, wissen die von juve das wohl auch und wollen nun in letzter sekunde doch noch dazwischen grätschen.
würde mich ziemlich ankotzen.

aber gut, alles spekulatius. abwarten.
#
vor 2 wochen hat der tm-insider warak geschrieben, dass der verbleib von kostic bei der eintracht so kommuniziert werden könnte:
"Die Hammer Neuigkeit könnte vor großem Publikum öffentlich bekannt gegeben werden. Gegen Bayern München zur Saisoneröffnung wohl."

und gestern ploppen die meldungen, auf, dass juve "in den nächsten stunden" noch ein angebot machen will.
wenn die obere info stimmt, wissen die von juve das wohl auch und wollen nun in letzter sekunde doch noch dazwischen grätschen.
würde mich ziemlich ankotzen.

aber gut, alles spekulatius. abwarten.
#
Henk schrieb:

und gestern ploppen die meldungen, auf, dass juve "in den nächsten stunden" noch ein angebot machen will.
wenn die obere info stimmt, wissen die von juve das wohl auch und wollen nun in letzter sekunde doch noch dazwischen grätschen.
würde mich ziemlich ankotzen.



Das wird sicher nicht passieren.
Wenn Juve jemanden wie Kostic braucht und unbedingt möchte, hätten die schon lange Nägel mit Köpfen gemacht. Die eiern doch nicht wochenlang so darum, bei einem Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit.
Das ist glaube ich alles nur PR seitens des Beraters von Kostic.
Juve hat nicht wirklich ernsthaft Interesse, ich bezweifele mittlerweile das diese Meldung mit der Einigung mit
Kostic von Juve stimmt. Egal wie oft das gemeldet wird.
Im Gegenteil umso öfters es gemeldet wird und kein Angebot an die Eintracht gemacht wird von Juve umso wahrscheinlicher ist es, das das alles Fake ist.
#
Die ganzen internetgerüchte machten mich nicht so nervös. Aber habe mal eben in der gazzetta geblättert. Da stehen schon ein paar Dinge, wie zb. Die headline "Erst Spiel  dann Abschied". Oder Ein Interview mit rumefigge, der sagt dass die eintracht kostic halten will, das$ es aber schwer wird, weil er viel zu günstig ist für seine qualität. Übrigens sind wir in seiner Aufzählung der Konkurrenz mit den Pillen zusammen auf pos.3. Ndicka und milan sind auch thema. Überhaupt: auf den ersten 4 Seiten wird  min. 6 mal Eintracht/frankfurt genannt. Muss man sich erstmal dran gewöhnen.


Teilen