>

Gerücht: neue Kostic Gerüchte


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 12. August 2022, 14:24 Uhr um 14:24 Uhr gesperrt weil:
Er wechselt leider nach Turin
#
Glaube 5% von dem was über den von uns damals gezahlten 6 mio Ablöse erziehlt wird.Z.b. 15 Mio minus 6 Mio sprich 5% von 9 Mio.
Lasse mich aber gern korrigieren falls es nicht stimmt.
#
Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Kirchhahn schrieb:

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien ist ein bekannter Transfervermittler eingeschalten worden, der bereits seit längerem mit beiden Vereinen spricht. Das ist im heutigen Fussball (gerade bei internationalen Transfers) nicht unüblich. Dementsprechend gibt es auch kein Angebot, denn das kommt offiziell, wenn man sich über den Vermittler einig ist.

Am Ende ist aber ohnehin nur wichtig, dass wir und vor allem das Trainerteam zeitnah Klarheit haben. Dazu gehört dann für mich auch ein Nachfolger, den unsere Verantwortlichen sicherlich schon kontaktiert haben.
#
Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Kirchhahn schrieb:

Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.



Wenn es so wäre, könnte ich gut damit leben.
Da hätte man noch genug Zeit einen Ersatzmann zu holen und wir hätten hier wieder mehr Ruhe.
Allerdings hoffe ich dann das Ndicka bleibt sollte es so kommen.
Denn sollte er auch noch gehen, haben wir 3 erfahrene Linksfüßler mit überragenden Fähigkeiten verloren.
(Hinteregger, Ndicka und Kostic)
Das fängt man kurzfristig nicht auf. Auch nicht mit einer besseren Offensive.
Aber was kommt das kommt.
Ich verstehe auch die Verantwortlichen, wenn Mailand tatsächlich ein gutes Angebot für Ndicka macht,
das man sich da Verhandlungsbereit erklären wird.

Lassen wir uns mal überraschen.
#
Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.

Wie ist das denn in dem Fall? Juve will angeblich Kostic haben, kriegt es aber nichtmal hin ein Angebot abzugeben. Kommt man sich als Spieler da nicht verarscht vor? Man bricht innerlich schon alle Zelte ab (oder kündigt gar einen Streik an), nur um dann hängegelassen zu werden.

Aber gut. Muss jeder selber wissen.

Vermute deseegen persönlich persönlich, dass es tatsächlich schon klar ist, aber noch bis nach dem Supercup gewartet wird. Seriösen und gut informierten Journalisten wie C. Michel wird gesagt, es gäbe kein Angebot, um keine Wellen zu machen und irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und Freitagabend geht es dann ganz schnell.
#
Kirchhahn schrieb:

Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.



Naja man muss auch zugeben, man kann als aussenstehender nicht alle Entscheidungen mancher Spieler nachvollziehen.
Wenn man sieht unter was für Bedingen Barcelona groß einkauft und wie aktuelle Spieler behandelt werden,
da fragt man sich wirklich wie es sein kann, da die überhaupt noch namenhafte Spieler bekommen.
#
Kirchhahn schrieb:

Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.



Naja man muss auch zugeben, man kann als aussenstehender nicht alle Entscheidungen mancher Spieler nachvollziehen.
Wenn man sieht unter was für Bedingen Barcelona groß einkauft und wie aktuelle Spieler behandelt werden,
da fragt man sich wirklich wie es sein kann, da die überhaupt noch namenhafte Spieler bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Spieler sagen doch ganz häufig, dass sie sich für diesen oder jenen Verein entschieden hätten, weil sie sich wertgeschätzt gefühlt hätten. Die Vereine hätten sich dann oft monatelang um den Spieler bemüht und viele persönliche Gespräche geführt.



Naja man muss auch zugeben, man kann als aussenstehender nicht alle Entscheidungen mancher Spieler nachvollziehen.
Wenn man sieht unter was für Bedingen Barcelona groß einkauft und wie aktuelle Spieler behandelt werden,
da fragt man sich wirklich wie es sein kann, da die überhaupt noch namenhafte Spieler bekommen.

Strahlkraft des Namens vergangener Tage. Genauso gut könnte man darüber diskutieren, warum Firmen da so viel Geld reinbuttern. Die sehen halt einfach die Vermarktungsstrategien und Möglichkeiten. Aber gut, das ist ein anderes Thema 🙂
#
DelmeSGE schrieb:

Ich sehe den Abgang von Kostic,solle es denn passieren,als Chance.

Nämlich als Chance flexibler zu agieren,eine Systemumstellung vorzunehmen und dadurch unsere schon lange vorhandenen defensiven Probleme auf den Aussenbahnen zu beheben.

Ich sehe das ähnlich wie Lewandowski und Bayern.

Bayern erscheint unberechenbarer und stärker als vorher.

Wieso sollen wir ein Systemwechsel vollbringen? Kostic kam in das Frankfurter System, er wurde zum Schienenspieler gemacht, ich glaube das vergessen viele. Unsere System gab es schon vor Filip Kostic!
#
nisol13 schrieb:

Wieso sollen wir ein Systemwechsel vollbringen? Kostic kam in das Frankfurter System, er wurde zum Schienenspieler gemacht, ich glaube das vergessen viele. Unsere System gab es schon vor Filip Kostic!


Wer hat denn vor ihm Schiene gespielt? Willems?
Ich kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, soweit ich weiß hat Hütter das System mit den hochstehenden Aussen eingeführt und hatte im ersten Jahr mit Kostic und Da Costa die perfekten Protagonisten dafür.
Klar kann man das System auch ohne Kostic spielen, allerdings verliert es enorm an Schlagkraft, mit Lenz z.b. hast du einen Spieler der es komplett anders interpretiert.
Und Lenz ist z.Z. der einzige der es taktisch spielen kann, die Idee Knauff nach links zu ziehen finde ich überhaupt nicht gut. Der hat sich jetzt auf rechts eingespielt und akklimatisiert.
Fakt ist das wir, sollten wir das System beibehalten wollen, definitiv einen Ersatz für Kostic brauchen oder eine Alternative zu Lenz, wie man es eben sieht....
Selbst die Umstellung auf klassische Viererkette bringt uns nicht weiter weil wir so das gleiche Problem hätten und zwar nur einen gelernten LV im Kader zu haben.
Ich hoffe man hält sich Max von Eindhoven warm, der kann klassischer LV und Schienenspieler sein. Er bräuchte keine Eingewöhnungszeit und weiß wie der Hase läuft in der Bundesliga. Das wäre mir aktuell deutlich lieber als irgendein Talent das man noch heranführen muß.
#
Ich tippe mal, dass heute noch ein Tweet kommt, dass die Vereine sich einig geworden sind.
#
Nun ist es raus. Kostic geht. Ich bin gespannt ob und wen wir als Ersatz holen und ob N Dicka auch noch geht...
Wie heißt es so schön? Jeder ist ersetzbar. Kostic war ganz sicher der Spieler der Eintracht mit dem gewissen Unterschied. Aber wenn er woanders glücklich werden und dort spielen möchte, dann ist es so. Ich bin der Meinung, dass Eintracht Frankfurt wirklich eine Top Adresse ist, zumal wir jetzt auch noch CL spielen. Das scheint aber nicht auszureichen.
Das Problem für krösche ist jetzt den Kader auf CL Niveau zu bringen, zumindest muss auf der kostic Position was passieren.
#
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu den nervtötenden Gerüchten um Kostic äußern, aber nun scheint es ja wohl wirklich (endlich) durch zu sein. Veröffentlichung scheint ne Frage von Stunden zu sein.
Wenn es denn so ist, bin ich froh, dass das Kapitel endlich geschlossen ist. Natürlich ist Kostic ein fantastischer Kicker und war einer der Faktoren für den Erfolg in der EL bzw. der letzten Jahre allgemein. Als großen Sportler wird man ihn auch positiv in Erinnerung halten, keine Frage. Aber das Hick-Hack letztes und dieses Jahr war extrem anstrengend und eine gewisse Belastung für den Verein. Wenn es denn nun so sein soll und man eine vor dem Hintergrund von einem Jahr Restlaufzeit akzeptable Ablöse herausgeholt hat, ist das vielleicht auch gut so.

Sehr gespannt darf man auf die Nachfolge sein. Wird Yilmaz wieder heiss? Hat er das Potenzial dazu? Wird es ein anderer? Hat der Wechsel Konsequenzen für das System?
#
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu den nervtötenden Gerüchten um Kostic äußern, aber nun scheint es ja wohl wirklich (endlich) durch zu sein. Veröffentlichung scheint ne Frage von Stunden zu sein.
Wenn es denn so ist, bin ich froh, dass das Kapitel endlich geschlossen ist. Natürlich ist Kostic ein fantastischer Kicker und war einer der Faktoren für den Erfolg in der EL bzw. der letzten Jahre allgemein. Als großen Sportler wird man ihn auch positiv in Erinnerung halten, keine Frage. Aber das Hick-Hack letztes und dieses Jahr war extrem anstrengend und eine gewisse Belastung für den Verein. Wenn es denn nun so sein soll und man eine vor dem Hintergrund von einem Jahr Restlaufzeit akzeptable Ablöse herausgeholt hat, ist das vielleicht auch gut so.

Sehr gespannt darf man auf die Nachfolge sein. Wird Yilmaz wieder heiss? Hat er das Potenzial dazu? Wird es ein anderer? Hat der Wechsel Konsequenzen für das System?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wird Yilmaz wieder heiss?

Wenn Yilmaz heiß wird, dann nur wenn in Glasgow ähnliche Temperaturen herrschen wie hier. 😁
#
Nun ist es raus. Kostic geht. Ich bin gespannt ob und wen wir als Ersatz holen und ob N Dicka auch noch geht...
Wie heißt es so schön? Jeder ist ersetzbar. Kostic war ganz sicher der Spieler der Eintracht mit dem gewissen Unterschied. Aber wenn er woanders glücklich werden und dort spielen möchte, dann ist es so. Ich bin der Meinung, dass Eintracht Frankfurt wirklich eine Top Adresse ist, zumal wir jetzt auch noch CL spielen. Das scheint aber nicht auszureichen.
Das Problem für krösche ist jetzt den Kader auf CL Niveau zu bringen, zumindest muss auf der kostic Position was passieren.
#
DJLars schrieb:

Nun ist es raus. Kostic geht.



wo wird es bestätigt?
#
DJLars schrieb:

Nun ist es raus. Kostic geht.



wo wird es bestätigt?
#
Tafelberg schrieb:

DJLars schrieb:

Nun ist es raus. Kostic geht.



wo wird es bestätigt?



Der Eintracht Tweet ist recht eindeutig. Macha gut Pk. Danke für alles!

"Die Eintracht wird beim UEFA Supercup-Spiel gegen
@realmadrid
in Helsinki am morgigen Mittwoch auf Filip Kostic verzichten. Der Außenspieler steht in finalen Gesprächen mit einem neuen Klub.
#SGE #RMASGE"
#
Tafelberg schrieb:

DJLars schrieb:

Nun ist es raus. Kostic geht.



wo wird es bestätigt?



Der Eintracht Tweet ist recht eindeutig. Macha gut Pk. Danke für alles!

"Die Eintracht wird beim UEFA Supercup-Spiel gegen
@realmadrid
in Helsinki am morgigen Mittwoch auf Filip Kostic verzichten. Der Außenspieler steht in finalen Gesprächen mit einem neuen Klub.
#SGE #RMASGE"
#
Die Pressekonferenz geht auch?
#
Die Pressekonferenz geht auch?
#
Na dann ist ja jetzt Ruhe

Danke kostic und viel Erfolg bei Juve
#
Die Pressekonferenz geht auch?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Pressekonferenz geht auch?



Keine Ahnung. In der Eintracht App ist auch ein Statement von Krösche.
#
Ich tippe mal, dass heute noch ein Tweet kommt, dass die Vereine sich einig geworden sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich tippe mal, dass heute noch ein Tweet kommt, dass die Vereine sich einig geworden sind.

Denke ich auch....

Ist auch egal

Jetzt bin ich gespannt auf die gehandelten Nachfolger...

Alles wird gut. Neue Besen kehren gut
#
Alles Gute PK und danke für alles!!!
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wird Yilmaz wieder heiss?

Wenn Yilmaz heiß wird, dann nur wenn in Glasgow ähnliche Temperaturen herrschen wie hier. 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Wird Yilmaz wieder heiss?

Wenn Yilmaz heiß wird, dann nur wenn in Glasgow ähnliche Temperaturen herrschen wie hier. 😁


Ach, das is bisschen an mir vorbei gegangen. Okay, aber ich schätze doch, dass man eine (hochwertige) Alternative in der Hinterhand hat für die linke Seite.
#
Die Blöd meldet auch,dass es fix ist...
17M€ plus Bonuszahlungen


Teilen