Wenn wir zur neuen Saison mal wieder mitmachen dürfen im Dfb Pokaĺ,hat der Filip Kostic seine Sperre dann endgültig abgesessen? Falls er dann natürlich noch bei uns ist. Glaub die 4 Spiele Sperre zogen sich über 3 Saisons oder?
Scheiß Markranstädt! Scheiß HSV! Scheiß Freiburg! Dass scheiß Union jetzt das schlimmste verhindern muss, damit nicht noch eine größere Scheiße den Pokal gewinnt ist auch irgendwie scheiße.
Scheiß Markranstädt! Scheiß HSV! Scheiß Freiburg! Dass scheiß Union jetzt das schlimmste verhindern muss, damit nicht noch eine größere Scheiße den Pokal gewinnt ist auch irgendwie scheiße.
Hab schon gestern abgeschaltet, weil ich den einfach nicht quasseln hören kann.
Auch der Kommentator hat das 1:0 emotionslos hingenommen.
Auch der Kommentator hat das 1:0 emotionslos hingenommen.
Wie kann man da so die Spannung rausnehmen und rumlamentieren bei Ballverlust?!
Auch wenn das sehr nach Abseits aussah, Hanoi reißt da heute gar nix.
Die dummen Sprüche klingen arg ironisch...
Bin da jetzt auch auf Einzelspiel. Keinen Bock auf RB und überhaupt...
Bin da jetzt auch auf Einzelspiel. Keinen Bock auf RB und überhaupt...
Da müssen wir auch erstmal wieder hin, alles andere kommt dann mit mehr Selbstbewusstsein.
Da müssen wir auch erstmal wieder hin, alles andere kommt dann mit mehr Selbstbewusstsein.
Ich glaube an Leipzig Bochum.
Falls er dann natürlich noch bei uns ist.
Glaub die 4 Spiele Sperre zogen sich über 3 Saisons oder?
Ich glaube an Leipzig Bochum.
Ach Quatsch. Wer so einen Trikotsponsor hat, hat einfach garnichts verdient.
Dass scheiß Union jetzt das schlimmste verhindern muss, damit nicht noch eine größere Scheiße den Pokal gewinnt ist auch irgendwie scheiße.
Dass scheiß Union jetzt das schlimmste verhindern muss, damit nicht noch eine größere Scheiße den Pokal gewinnt ist auch irgendwie scheiße.
Nee, warum?
Ach Quatsch. Wer so einen Trikotsponsor hat, hat einfach garnichts verdient.
Nee, warum?
Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben
Nee, warum?
Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben
Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?