>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben
#
Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
#
Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
#
Misanthrop schrieb:

Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.


Sooo genau hatte ich es dann leider nicht mehr im Kopf. Man möge mir bitte verzeihen.
#
Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
#
Misanthrop schrieb:

Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.


An Sympathie für Magdeburg kann ich mich irgendwie erinnern.
#
Misanthrop schrieb:

Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.


An Sympathie für Magdeburg kann ich mich irgendwie erinnern.
#
Auch noch?!

Hängt wohl ein sein Fähnchen mächtig in den Wind, der Herr DBecki.
#
Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.
#
Misanthrop schrieb:

Das stimmt aber so nicht.

Ich glaube mich darüber hinaus an eine völlige Hingabe gegenüber dem SC Weiche 08 erinnern zu können.

BV Lüttringhausen und TuS Schloß Neuhaus, bitte.
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?


Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.
#
DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?


Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.
#
skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki schrieb:

skyeagle schrieb:

DBecki, bist du’s?

Nee, warum?


Bis auf die Eintracht findest Du doch so ziemlich alle anderen Vereine doof, oder? Ich meine das hier irgendwo im „andere Vereine“ so gelesen zu haben

Und da ist dann jeder, der irgendwen scheiße findet verdächtig, ein Zweitnick von mir zu sein?


Also eigentlich war’s nur ein blöder Spruch von mir, in der Hoffnung, bissi lustig zu sein. An sowas wie Zweitnick hab ich überhaupt nicht gedacht.


Geklärt
#
Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.

Puh manchmal liegt man komplett daneben. Das war eine Fehleinschätzung, eigentlich ein sehr schönes Event. Auf nach Berlin!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.

Puh manchmal liegt man komplett daneben. Das war eine Fehleinschätzung, eigentlich ein sehr schönes Event. Auf nach Berlin!
#
An Deiner Stelle würde ich mir im Halbfinale ein Heimspiel wünschen. Ist eh das letzte Pokalspiel in dieser Saison.
#
Wenn der HSV den Pott holt, hätten wir nächste Saison einen Zweitligisten im Europapokal.
#
Wenn der HSV den Pott holt, hätten wir nächste Saison einen Zweitligisten im Europapokal.
#
Wie schon 93/94 mit Hannover 96 und 1996/97 mit dem 1.FC Kartoffelbauern.
Wobei letzterer als Pokalsieger abgestiegen sind und Hannover als Zweitligist den Pott holte.

Hannover flog im Europapokal der Pokalsieger in der ersten Runde raus. Ausgerechnet gegen die Bremer, die als Titelverteidiger auch im Wettbewerb waren. Aber in der zweiten Runde war Ende, zwei Niederlagen gegen Sparta Prag.

K-Town flog auch in der ersten Runde gegen Roter Stern Belgrad raus, die in der zweiten Runde am späteren Cup Gewinner Barca scheiterten.
#
Wie schon 93/94 mit Hannover 96 und 1996/97 mit dem 1.FC Kartoffelbauern.
Wobei letzterer als Pokalsieger abgestiegen sind und Hannover als Zweitligist den Pott holte.

Hannover flog im Europapokal der Pokalsieger in der ersten Runde raus. Ausgerechnet gegen die Bremer, die als Titelverteidiger auch im Wettbewerb waren. Aber in der zweiten Runde war Ende, zwei Niederlagen gegen Sparta Prag.

K-Town flog auch in der ersten Runde gegen Roter Stern Belgrad raus, die in der zweiten Runde am späteren Cup Gewinner Barca scheiterten.
#
Wie schon 91/92 mit Hannover 96
#
Auslosung Halbfinale:

HSV - Freiburg
Dead Bull - Union
#
Auslosung Halbfinale:

HSV - Freiburg
Dead Bull - Union
#
Mein Endspiel-Tipp Freiburg- Union wieder ein kleines Stückchen näher gekommen, zumindest Stand jetzt
#
Mein Endspiel-Tipp Freiburg- Union wieder ein kleines Stückchen näher gekommen, zumindest Stand jetzt
#
Alidou beim HSV bisher nur auf der Bank.
#
Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.
#
Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.
#
sgevolker schrieb:

Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist?


Nicht wirklich. Ist wie wenn Du jemanden nicht kommen siehst und ihm dann in die Füße rennst, weil er Dich kreuzt. Dumm gelaufen für den HSV-Spieler, ist halt klares Foul. Wenn auch unabsichtlich.
#
Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.
#
Die Frage, ob das wirklich eine Fehlentscheidung war. Der Freiburger ist ausgerutscht und der Hamburger wollte den Ball treffen.
Ziemlich unglücklich bisher für den HSV gelaufen, inkl. dem knappen Abseitstor und dem Abfälschen vor dem 2:0 für Freiburg.
#
Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.
#
sgevolker schrieb:

Hm, komische Entscheidung. Sicher trifft er ihn am Kopf. Vermute mal es spielt keine Rolle ob Schlotterbeck da vorher ausgerutscht ist? Wie Streich sich da wieder aufführt ist allerdings widerlich.

Nicht das erste Mal er hat wohl ggü anderen Trainern einen Bonus. Scf wie gegen uns die Chancen die sie haben nutzen sie.


Teilen