>

DFB Pokal Saison 2021/2022

#
Der Kommentator findet es ganz toll wie Streich Kampl umarmt.
Ich könnte kotzen bei dieser Anbiederei.
Erst recht wenn ich Spieler der gegnerischen Mannschaft wär.
#
Ich finde die Stimmung garnicht mal so schlimm. Natürlich vergleichen wir jeden mit uns und vermutlich ist das ein wenig unfair😂

Aber was haben wir mittlerweile schon für Gegner gehabt bei denen im Vorfeld behauptet wurde, deren Fans sind stimmgewaltig? Zuletzt die Rangers, das war nichts. Die Bundesliga muss sich nicht verstecken, was die Stimmung angeht, ganz im Gegenteil, zumindest wenn nicht die Retorten Clubs spielen.
#
Ein bisschen gruselig ist es, da jetzt wo die Freiburger singen, sich der allemannische Sound bemerkbar macht.
#
Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.
#
Ich finde die Stimmung garnicht mal so schlimm. Natürlich vergleichen wir jeden mit uns und vermutlich ist das ein wenig unfair😂

Aber was haben wir mittlerweile schon für Gegner gehabt bei denen im Vorfeld behauptet wurde, deren Fans sind stimmgewaltig? Zuletzt die Rangers, das war nichts. Die Bundesliga muss sich nicht verstecken, was die Stimmung angeht, ganz im Gegenteil, zumindest wenn nicht die Retorten Clubs spielen.
#
nisol13 schrieb:

Ich finde die Stimmung garnicht mal so schlimm. Natürlich vergleichen wir jeden mit uns und vermutlich ist das ein wenig unfair😂

Aber was haben wir mittlerweile schon für Gegner gehabt bei denen im Vorfeld behauptet wurde, deren Fans sind stimmgewaltig? Zuletzt die Rangers, das war nichts. Die Bundesliga muss sich nicht verstecken, was die Stimmung angeht, ganz im Gegenteil, zumindest wenn nicht die Retorten Clubs spielen.


Ist aber auch mittlerweile besser...habe ich zumindest das Gefühl
#
Wer Bock auf Katastrophentourismus hat, ich amüsiere mich hier schon ein weilchen

https://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?p=544297&sid=7169dad1f40a211c0bbe5755b1ec07a6#p544297
#
Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.
#
Denis schrieb:

Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.


Hervorragend clever 👍🏼
#
ChenZu schrieb:

Der Schlotterbeck feiert sich auch nach jeder Aktion. Gleich ersmal ne Instalivestory nach dem Einwurf.


Affig ohne Ende, für so ein Finale aber gut.
#
Die Grätsche eben war aber mal schön hinwies 👌
#
Genauso wie Polter. Foul zur Roten ist unbestritten. Aber auch gegen uns hat der mehr am Boden gelegen, als das er gespielt hat.
#
Ibanez schrieb:

Genauso wie Polter. Foul zur Roten ist unbestritten. Aber auch gegen uns hat der mehr am Boden gelegen, als das er gespielt hat.

Höher, meinte ich. Wie komme ich auf Polter
#
Rose, Hütter oder Klofeld müssen nur ein wenig warten falls sie wieder einen Trainerjob suchen. Könnte mir vorstellen, dass die Dosen spätestens nach Spieltag 5 oder 6 der nächsten Saison da Bedarf anmelden. Das ist mal gar nichts …
#
Ibanez schrieb:

Rose, Hütter oder Klofeld müssen nur ein wenig warten falls sie wieder einen Trainerjob suchen. Könnte mir vorstellen, dass die Dosen spätestens nach Spieltag 5 oder 6 der nächsten Saison da Bedarf anmelden. Das ist mal gar nichts …

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
#
Die Grätsche eben war aber mal schön hinwies 👌
#
zappzerrapp schrieb:

Die Grätsche eben war aber mal schön hinwies 👌


hintiesk - blöde Autokorrektur
#
Ibanez schrieb:

Rose, Hütter oder Klofeld müssen nur ein wenig warten falls sie wieder einen Trainerjob suchen. Könnte mir vorstellen, dass die Dosen spätestens nach Spieltag 5 oder 6 der nächsten Saison da Bedarf anmelden. Das ist mal gar nichts …

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
#
nisol13 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
     


Tedesco

> Bestes Rückrundenteam
> EL-Halbfinale
> Pokalfinale

Sollen sie ruhig mal machen.
#
Och ne
#
Gahhh kacke, aber auch super gepennt
#
Fuck Rattenpack
#
Ihr saublöden W...ser.
#
schon schwach verteidigt
#
nisol13 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
     


Tedesco

> Bestes Rückrundenteam
> EL-Halbfinale
> Pokalfinale

Sollen sie ruhig mal machen.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
     


Tedesco

> Bestes Rückrundenteam
> EL-Halbfinale
> Pokalfinale

Sollen sie ruhig mal machen.

Deren Ansprüche sind aber wohl höher. Mir ist das Wurscht.
#
Denis schrieb:

Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.


Hervorragend clever 👍🏼
#
Anthrax schrieb:

Denis schrieb:

Hahahaha. Leipzig-Fans haben scheinbar beim Angriff der eigenen Mannschaft einen schönen Böller gezündet. Laimer war nicht amused.


Hervorragend clever 👍🏼

So ist das, wenn man Zucker und die Sexualhormone von Rindern statt eines Gehirns hat.

Die Freiburger Abwehr ist halt auch Slapstick
#
War ja klar. SCF statt aufs 2:0 zu gehen sich in Kinkerlitzchen verloren


Teilen