>

SaW-Gebabbel 14.06.21 bis 20.06.21

#
Misanthrop schrieb:

reggaetyp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Fachlich ist der Mann ohne Zweifel klasse

Das wird sich in den nächsten zwei bis drei Jahren weisen, wie viel Anteil Ben Manga hatte.

Ich bin auch bisweilen ganz verblüfft, wer hier immer offenbar genau bescheid weiß, wessen Netzwerk, Sachverstand oder Gespür zu Transfercoups geführt haben.        

Ich hingegen bin über all diejenigen erstaunt, welche da glauben die glaubwürdige Wahrheit zu kennen.
#
Man kann zweifelsfrei lesen, dass ich glaube, dass sich das noch erweisen wird.
Und hab dafür relativ großzügige 24-36 Monate veranschlagt.
Was du da rausliest, hab ich nicht geschrieben.
#
Man kann zweifelsfrei lesen, dass ich glaube, dass sich das noch erweisen wird.
Und hab dafür relativ großzügige 24-36 Monate veranschlagt.
Was du da rausliest, hab ich nicht geschrieben.
#
Du warst, ganz zweifelfrei, gar nicht gemeint. Ergo habe ich aus deinen Worten auch nichts herausgelesen. Entschuldige bitte, dass ich dein Ego nicht weiter bedienen kann.
#
Misanthrop schrieb:

reggaetyp schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Fachlich ist der Mann ohne Zweifel klasse

Das wird sich in den nächsten zwei bis drei Jahren weisen, wie viel Anteil Ben Manga hatte.

Ich bin auch bisweilen ganz verblüfft, wer hier immer offenbar genau bescheid weiß, wessen Netzwerk, Sachverstand oder Gespür zu Transfercoups geführt haben.        

Ich hingegen bin über all diejenigen erstaunt, welche da glauben die glaubwürdige Wahrheit zu kennen.
#
Ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du damit sagen möchtest und warum Du mich dazu zitiert hast.
#
Ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du damit sagen möchtest und warum Du mich dazu zitiert hast.
#
Ich bezog mich in meiner Antwort auf dich auf die gesamte Beitragshistorie, indem ich meine Verwunderung über einen andren Aspekt aus der selbigen zum Ausdruck bringen wollte. Damit warst weder du noch reggae oder schmidti explizit gemeint. Sorry, wenn das missverständlich rüberkam. Mein Fehler, denn man sollte bei der Hitz besser nicht posten.


Teilen