>

SaW-Gebabbel 14.06.21 bis 20.06.21

#
Ist das hier langweilig geworden.
#
Ist das hier langweilig geworden.
#
was erwartest Du?
#
was erwartest Du?
#
#
Ist das hier langweilig geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.
#
Früher war halt doch alles besser!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.
#
wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.


Sommerpause der Schande
#
wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.


Sommerpause der Schande
#
ElzerAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.

Sommerpause der Schande

BOBIC & HÜTTER RAUS!

#
ElzerAdler schrieb:

wegjubler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist das hier langweilig geworden.


Nicht nur langweilig sondern auch noch erfolglos. Die Eintracht hat im Monat Juni noch keinen einzigen Punkt geholt. Das war Juni 2020 noch anders.

Sommerpause der Schande

BOBIC & HÜTTER RAUS!

#
PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!
#
PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs
#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs

Sind die das, die in der aktuellen Krisensituation meinen Caio nicht einsetzen?
Und welche Rolle spielt dieser Fukel angesichts der null Punkte im Juni 2021?
#
SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs
#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs

Normalerweise fordere ich öffentlich keinen Rauswurf von Verantwortlichen, aber die bisherige Bilanz des Duos Glasner/Krösche ist verheerend.
Kein EINZIGES Spiel erfolgreich gestaltet.
Und, was noch schlimmer ist, es zeichnet sich kein Plan, keine Spielidee ab.
Das kann so nicht weiter gehen!
#
Auch wenn mir jetzt wieder Schönrederei vorgeworfen wird. Seit der Verpflichtung von Glasner steht unsere Abwehr wie ein Bollwerk.
#
Das Treffen eines Teils der 59er Spieler im Museum hat mich sehr gefreut...ich hab sie alle noch spielen sehen und gottseidank sind sie gesundheitlich noch gut beieinander....sie verkörpern erfolgreiche Eintrachtgeschichte und bringen mir viele Erinnerungen zurück...ach, war des frieher so schee....
#
adlerkadabra schrieb:

SemperFi schrieb:

PeterT. schrieb:

BOBIC & HÜTTER RAUS!



Erledigt.

Next!

KRÖSCHE UND GLASNER RAUS! Die Mütter dieses Zwischentiefs

Normalerweise fordere ich öffentlich keinen Rauswurf von Verantwortlichen, aber die bisherige Bilanz des Duos Glasner/Krösche ist verheerend.
Kein EINZIGES Spiel erfolgreich gestaltet.
Und, was noch schlimmer ist, es zeichnet sich kein Plan, keine Spielidee ab.
Das kann so nicht weiter gehen!
#
Das hängt doch klar mit dem Training zusammen:
- kein Einsatz
- keine Taktik
- keine Bindung zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm
- die Spieler reden nicht miteinander.
Das schlimmste ist, der Trainer will das nicht sehen und das Management reagiert nicht. Raus, raus, alle raus.

Ich fordere sofort unseren Walter zurück, der kennt sich mit solchen Situationen voll aus und bringt uns das Zwischenhoch.  
#
Das hängt doch klar mit dem Training zusammen:
- kein Einsatz
- keine Taktik
- keine Bindung zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm
- die Spieler reden nicht miteinander.
Das schlimmste ist, der Trainer will das nicht sehen und das Management reagiert nicht. Raus, raus, alle raus.

Ich fordere sofort unseren Walter zurück, der kennt sich mit solchen Situationen voll aus und bringt uns das Zwischenhoch.  
#
Da bin ich definitiv bei dir. Wenn man JETZT nicht handelt, gewinnen wir bis zum Ende der Sommerpause kein einziges Spiel mehr. Was das dann unter dem Strich bedeutet kann sich jeder selbst denken.
Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.
Dafür will man uns dann einen 17(!) Jährigen als Lösung aller Probleme verkaufen.
Also ich muss sagen, diese "Führung" hat fertig. Ein einziges Desaster!
#
Da bin ich definitiv bei dir. Wenn man JETZT nicht handelt, gewinnen wir bis zum Ende der Sommerpause kein einziges Spiel mehr. Was das dann unter dem Strich bedeutet kann sich jeder selbst denken.
Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.
Dafür will man uns dann einen 17(!) Jährigen als Lösung aller Probleme verkaufen.
Also ich muss sagen, diese "Führung" hat fertig. Ein einziges Desaster!
#
FrankenAdler schrieb:

Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.


Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich einige Spieler schon anderweitig orientieren: Sow und Zuber wurden wohl gestern in Rom gesichtet (Probetraining im Olimpico!?) und auch Kevin Trapp ist laut Instagram in letzter Zeit häufig in Herzogenaurach. Da bahnt sich wohl ein Wechsel zu den Glubberern an. Bei ihm war eh auffällig, dass er in seiner letzten PK Glasners Namen nicht genannt hat. So hat er damals ja auch schon öffentlich an Schaafs Stuhl gesägt...
#
Ich habe Fredi Bobic gestern bei Magenta TV als Experten gesehen. Der Mann hat Ahnung vom Fußball und scheint im Moment ohne Beschäftigung zu sein, sonst würde er ja nicht im Fernsehstudio rumhängen. Vielleicht könnte man den ja verpflichten, nur so als Idee.
#
FrankenAdler schrieb:

Erschreckend für mich ist besonders dass nicht kontinuierlich im Training an den offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.


Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich einige Spieler schon anderweitig orientieren: Sow und Zuber wurden wohl gestern in Rom gesichtet (Probetraining im Olimpico!?) und auch Kevin Trapp ist laut Instagram in letzter Zeit häufig in Herzogenaurach. Da bahnt sich wohl ein Wechsel zu den Glubberern an. Bei ihm war eh auffällig, dass er in seiner letzten PK Glasners Namen nicht genannt hat. So hat er damals ja auch schon öffentlich an Schaafs Stuhl gesägt...
#
Habe heute gelesen, dass Hinteregger und Ilsanker in Holland vorspielen. Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten, seine Finger im Spiel und wirbt die Jungs für Ajax ab.
Traurig zu sehen, dass unser absoluter Topmann Zuber lieber in Rom als bei uns Fußball spielt.
#
Und Kamada und Hrustic sind eh schon über alle Berge. 😣
#
Habe heute gelesen, dass Hinteregger und Ilsanker in Holland vorspielen. Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten, seine Finger im Spiel und wirbt die Jungs für Ajax ab.
Traurig zu sehen, dass unser absoluter Topmann Zuber lieber in Rom als bei uns Fußball spielt.
#
FrankenAdler schrieb:

Wahrscheinlich hat da Haller, den wir auch schon nicht halten konnten

Schön wär's. Fortgejagt haben wir ihn, den Haller.


Teilen