Gerücht: Umar Sadiq (24), MS, UD Almeria
Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:22 Uhr um 18:22 Uhr gesperrt weil:
Ist bei UD Almeria in Spaniens zweiter Liga geblieben
Ist bei UD Almeria in Spaniens zweiter Liga geblieben
Originalquelle:
https://as.com/futbol/2021/06/17/segunda/1623936220_939824.html
Deutsche Übersetzung:
https://www.fussballtransfers.com/amp2970153774884158570-medien-eintracht-bietet-fuer-sadiq
TM-Profil:
https://www.transfermarkt.de/umar-sadiq/profil/spieler/337715
Kein Zweifel.
So wird es sein.
ähm was ?
ähm was ?
Ich wünsche mir manchmal echt die Zeiten ohne Internet zurück. Mo und Do der Kicker, ab und zu mal was in der Sportbild. Thats all...
Ich wünsche mir manchmal echt die Zeiten ohne Internet zurück. Mo und Do der Kicker, ab und zu mal was in der Sportbild. Thats all...
Her mit dem Kerl!
Na da nehm wir doch gleich 2 von - bei dem Schnäppchenpreis!
Her mit dem Kerl!
Längerfristige Mietverträge hat er hoffentlich nie abgeschlossen.
Auch ansonsten ein völlig risikoloser Transfer zu marktgängigen Preisen für Zweitligastürmer.
Die Ente passt gut zur sommerlichen Hitze am heutigen Tag
Gute Idee, ab 30 mio. entfallen die Versandkosten.
Längerfristige Mietverträge hat er hoffentlich nie abgeschlossen.
Auch ansonsten ein völlig risikoloser Transfer zu marktgängigen Preisen für Zweitligastürmer.
Die Ente passt gut zur sommerlichen Hitze am heutigen Tag
Gute Idee, ab 30 mio. entfallen die Versandkosten.
Toll finde ich, wenn Gurkenquellen als "laut Medienberichten" bezeichnet werden.
Die schreiben eben überall ab. Gern auch ohne darüber nachzudenken, ob das Sinn macht.
Toll finde ich, wenn Gurkenquellen als "laut Medienberichten" bezeichnet werden.
AS geht doch eigentlich, oder?
Ursprungsquelle ist das aktuelle Sportstudio?
Die schreiben eben überall ab. Gern auch ohne darüber nachzudenken, ob das Sinn macht.
Und morgen oder in paar Tagen schreibt der Mehr von der FR wieder einen “tollen“ Online-Artikel drüber. 😋🙈
Also: Das die Eintracht für den Jungen ein 18 Millionen Euro Angebot abgegeben haben soll kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Ursprungsquelle ist das aktuelle Sportstudio?
Und morgen oder in paar Tagen schreibt der Mehr von der FR wieder einen “tollen“ Online-Artikel drüber. 😋🙈
Also: Das die Eintracht für den Jungen ein 18 Millionen Euro Angebot abgegeben haben soll kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
18 Mio plus Boni! Somit ergibt das Ganze wieder mehr Sinn.
Bin mir sicher, dass er kommt!
Zumindest wird Almeria dieses Angebot nicht ablehnen 😂
18 Mio plus Boni! Somit ergibt das Ganze wieder mehr Sinn.
Bin mir sicher, dass er kommt!
Zumindest wird Almeria dieses Angebot nicht ablehnen 😂