>

Gerücht: Umar Sadiq (24), MS, UD Almeria


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:22 Uhr um 18:22 Uhr gesperrt weil:
Ist bei UD Almeria in Spaniens zweiter Liga geblieben
#
Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.
#
Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.
#
Tom66 schrieb:

Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.


Na ja, schau Ndicka an, da haben wir in Relation mehr gezahlt im Vergleich zum MW.

WEIL DER EINEN SCHEIß WERT IST AUF tm.de"!

Musste mal raus.
#
Marktwert 8 Mio, und wir zahlen 18 Mio. Geil.

Btw. der Spieler hatte ja schon gefühlt drölfvierunddreißig Vereine.
#
Das er schon bei so vielen Vereinen war ist für einen Spieler der seine Karriere bei einem italienischen Verein begonnen hat nicht ungewöhnlich. Für die Italiener ist es ein Geschäftsmodell alles an günstigen Talenten aufzukaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und sie dann zu verleihen. Durch die Spielpraxis beim Leihverein hofft man auf eine Wertsteigerung um bei einem Verkauf Profit zu machen.
Zudem ist er Nigerianer und in Italien darf man maximal 3 nicht-EU-Spieler registrieren. Wenn man zu einem Stichtag mehr als 3 solcher Spieler unter Vertrag hat und keiner davon verliehen ist darf man in der folgenden Saison nur 2 nicht-EU-Ausländer registrieren. Ich habe mir den Kader des AS Rom in den Jahren nicht angeschaut aber die Chance das er nicht-EU-Ausländer Nummer 4 war ist nicht so gering.

Das Gerücht wird aber nur verzweifeltes Namedropping des Agenten oder von Almeria sein um den Preis in Verhandlungen in die Höhe zu treiben. Ich kann mir nicht vorstellen das wir Interesse an einem Spieler haben der nur ein Haaland in schlecht ist.
#
Oha, wir bieten 18 Mios für einen spanischen Zweitligamann? Sauber, sauber.
Es ist manchmal einfach nicht zu glauben, auf was für einen Stuss so mancher "ernsthafter Journalist" reinfällt.
#
Ich würde mal sagen, des isn Nobrainer, bei nur 18 Mio zuschlagen.
#
Oha, wir bieten 18 Mios für einen spanischen Zweitligamann? Sauber, sauber.
Es ist manchmal einfach nicht zu glauben, auf was für einen Stuss so mancher "ernsthafter Journalist" reinfällt.
#
clakir schrieb:

Oha, wir bieten 18 Mios für einen spanischen Zweitligamann? Sauber, sauber.
Es ist manchmal einfach nicht zu glauben, auf was für einen Stuss so mancher "ernsthafter Journalist" reinfällt.

also nicht, dass ich dir nicht recht geben würde, aber der "kostic-logik" folgend, wonach jeder vollhonk von irgendeinem absteiger ein neuer kostic sein könnte/sollte, müsste dann hier die "n'dicka-logik" greifen, wonach man hinterher über sowas nicht mehr lacht, wenn man realtiv viel geld für einen jungen, unbekannten zweitligaspieler hinlegt, weil n'dicka und so...
#
Klar Krösches Transfer wird zu Beginn ein 24 Jahre alter Spieler, für den wir gleich 18 Millionen
raushauen. Da würde ich Krösche eher hinterfragen, wie das ich mich freuen würde.
Außer wir bekommen 80 Millionen aufwärts für Silva.
#
Ich habe mir sein Video mal angeschaut: klar, es ist schnell und bullig, aber die Tore, die er geschossen hat, waren meist Abstauber aus ein paar Metern Entfernung, nichts, was das Herz höher schlagen ließe. Erinnert mich ein wenig an Oliver Occean, oder wie der hieß...
#
Ich habe mir sein Video mal angeschaut: klar, es ist schnell und bullig, aber die Tore, die er geschossen hat, waren meist Abstauber aus ein paar Metern Entfernung, nichts, was das Herz höher schlagen ließe. Erinnert mich ein wenig an Oliver Occean, oder wie der hieß...
#
Mich begeistern die Tore auch nicht wirklich. Sadiq hat eine hohe Endgeschwindigkeit, einen guten First Touch und ist für einen Stürmer seiner Größe recht beweglich. Das mit dem Antritt täuscht ein bischen weil er mit seinen langen Beinen nur einen Schritt machen muss während der Gegenspieler 2 Schritte machen muss aber heh, am Ende kommt es darauf an das er sich vom Gegenspieler absetzen kann.
Er muss sich nur nie von seinen Gegenspielern absetzen weil die gruppentaktisch als auch individuell echt schlecht verteidigen. In der Bundesliga macht er nichtmal die Hälfte dieser Tore die man ihm in der zweiten spanischen Liga erlaubt hat. Vergleich das mal mit dem was Haller in Utrecht und bei uns so abgeliefert hat. Was Sadiq komplett frei von Gegenspielern macht bekommt Haller hin während der Gegenspieler mit ihm im gleichen Trikot steckt.
#
Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.
#
Mich begeistern die Tore auch nicht wirklich. Sadiq hat eine hohe Endgeschwindigkeit, einen guten First Touch und ist für einen Stürmer seiner Größe recht beweglich. Das mit dem Antritt täuscht ein bischen weil er mit seinen langen Beinen nur einen Schritt machen muss während der Gegenspieler 2 Schritte machen muss aber heh, am Ende kommt es darauf an das er sich vom Gegenspieler absetzen kann.
Er muss sich nur nie von seinen Gegenspielern absetzen weil die gruppentaktisch als auch individuell echt schlecht verteidigen. In der Bundesliga macht er nichtmal die Hälfte dieser Tore die man ihm in der zweiten spanischen Liga erlaubt hat. Vergleich das mal mit dem was Haller in Utrecht und bei uns so abgeliefert hat. Was Sadiq komplett frei von Gegenspielern macht bekommt Haller hin während der Gegenspieler mit ihm im gleichen Trikot steckt.
#
Maddux schrieb:

Was Sadiq komplett frei von Gegenspielern macht bekommt Haller hin während der Gegenspieler mit ihm im gleichen Trikot steckt.

Erfreulich sachliche und absolut gerechtfertigte Haller-Beweihräucherung.
#
Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.

Ausgerechnet Werner Lorant? Berücksichtige nur solche Empfehlungen, die aus einem Container schallen
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat Werner Lorant ihn schon empfohlen? Wenn ja unbedingt kaufen.

Ausgerechnet Werner Lorant? Berücksichtige nur solche Empfehlungen, die aus einem Container schallen
#
adlerkadabra schrieb:

Ausgerechnet Werner Lorant?


Remember Kweuke...


Teilen