>

Versuchspersonen für eine Studie im Rahmen einer Bachlorarbeit gesucht

#
Hallo ihr Lieben,

Falls ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und gleichzeitig 10€ verdienen möchtet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an dieser Studie teilnehmen würdet:
Wir untersuchen die Relevanz von Persönlichkeitsfaktoren bei Teamfähigkeit in sozialen Interaktionen und suchen dafür ab sofort Studienteilnehmer:innen. Die Teilnahme besteht unter anderem darin, mit zwei weiteren Studienteilnehmer:innen das Online-Spiel “Exchange” zu spielen sowie Fragebögen auszufüllen. Die komplette Studie wird online stattfinden und dauert ca. 1,25 h.

Schreibt bei Interesse einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Alter, Beruf/Studienfach und eurer Telefonnummer an:
exchange@uni-marburg.de

Einschlusskriterien:
• Alter zwischen 18 und 75 Jahre
• Gute Deutschkenntnisse
• Ausreichendes Sehvermögen, ggf. korrigiert
• Stabile Internetverbindung
• Computer mit Webcam

Nähere Informationen bekommt ihr dann in einem kurzen persönlichen Telefonat, über das auch die Terminvereinbarung stattfindet.

Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!
Liebe Grüße
#
Hallo ihr Lieben,

Falls ihr mich bei meiner Bachelorarbeit unterstützen und gleichzeitig 10€ verdienen möchtet, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr an dieser Studie teilnehmen würdet:
Wir untersuchen die Relevanz von Persönlichkeitsfaktoren bei Teamfähigkeit in sozialen Interaktionen und suchen dafür ab sofort Studienteilnehmer:innen. Die Teilnahme besteht unter anderem darin, mit zwei weiteren Studienteilnehmer:innen das Online-Spiel “Exchange” zu spielen sowie Fragebögen auszufüllen. Die komplette Studie wird online stattfinden und dauert ca. 1,25 h.

Schreibt bei Interesse einfach eine E-Mail mit eurem Namen, Alter, Beruf/Studienfach und eurer Telefonnummer an:
exchange@uni-marburg.de

Einschlusskriterien:
• Alter zwischen 18 und 75 Jahre
• Gute Deutschkenntnisse
• Ausreichendes Sehvermögen, ggf. korrigiert
• Stabile Internetverbindung
• Computer mit Webcam

Nähere Informationen bekommt ihr dann in einem kurzen persönlichen Telefonat, über das auch die Terminvereinbarung stattfindet.

Damit würdet ihr mir wirklich sehr helfen!
Liebe Grüße
#
Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?
#
Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?
#
FrankenAdler schrieb:

Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?


Psychologie

Viele Grüße
#
FrankenAdler schrieb:

Zu welchem Studienfach schreibst du denn diese Bachelorarbeit?


Psychologie

Viele Grüße
#
Mail ist raus. Bin sehr gespannt!
#
Mail ist raus. Bin sehr gespannt!
#
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
#
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
#
Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?
#
Scheint dir wirklich ziemlich wichtig zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch heute Geburtstag?
#
Jo!
Is so.
#
Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, Jogi hat dir einen Sieg geschenkt, kann man sich mehr wünschen?

Danke!
Jogi hat mir vor allem nen leeren Garten bei meinem Lieblingsinder und damit ein entspanntes Essen mit Frau und den jungen Erwachsenen geschenkt, von denen es heißt sie wären meine "Kinder".
#
Cool, bin also doch noch nicht ganz verkalkt

Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr!!!


Teilen