>

EM 2021 - Finalrunde

#
Ach Gott. Konnte den nicht Harris schießen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach Gott. Konnte den nicht Harris schießen?


Das hab ich mir auch gedacht
#
Alter, was geht mit Zuberinho.
#
SGE_Werner schrieb:

Alter, was geht mit Zuberinho.


Ich muss sagen, dass ich ihn auch in den letzten Spielen oft als belebendes Element bei uns empfand, wenn er eingewechselt wurde.

Leider war der verschossene Elfer jetzt wohl der Knackpunkt.
#
Ausgleich
#
Eben hat er die Weltklasse ausgepackt , der Benzema
#
Das ist doch jetzt Verarsche? Tja... wer vorne den Elfer nicht macht und so... ohhh man!
#
Uff... das ist bitter!
#
2-1 für Frankreich
#
Auf dem Niveau darfste halt keinen Elfer verschießen gegen so einen Gegner. Ganz einfach.
#
Brutal
#
Unfassbar. Lasst doch sefe ran. Elfer konnten die noch nie da unten. Haben 2006 mal ein Elferschiessen gegen die Ukraine 0:3 verloren..
#
Brutal
#
Das tut mir sehr leid für Zuber. So ein riesen Spiel und dann versemmelt Dein Mannschaftskamarad eine Elfer den Du raus geholt hast.
#
Hätte ich den Elfer so schlecht geschossen, würde ich einige Tage nicht schlafen können. Wie fürchterlich!  

Nr. 13 halt ... Hätte der selbstbewusste Sefe machen müssen ... Keiner hier hat das verstanden, dass er ihn nicht schiessen durfte. Muss halt gleich Sow die Kastanien aus dem Feuer holen ...
#
Angriff der Franzosen wohl das stärkste was es gibt auf der Welt.

Schweizer haben sich aber auch selten dämlich angestellt.
#
Mensch ist das dusslig.
Hat der eben Xerdan Shakira gesagt?
#
Starke Szene von Eige, aber leider doch deutlich verzocken.
#
Dieser Zuber wäre doch wirklich der perfekte Ersatz für Kostic: schnell, durchsetzungsstark, gut im 1 vs. 1, scharfe Flanken. Aber wahrscheinlich für uns leider unbezahlbar.
#
Okay, den kann man mal so schießen.
#
Wäre wäre Fahradkette
#
Wäre wäre Fahradkette
#
J_Boettcher schrieb:

Wäre wäre Fahradkette

Genau!
#
Dieser Zuber wäre doch wirklich der perfekte Ersatz für Kostic: schnell, durchsetzungsstark, gut im 1 vs. 1, scharfe Flanken. Aber wahrscheinlich für uns leider unbezahlbar.
#
Uerdinger schrieb:

Dieser Zuber wäre doch wirklich der perfekte Ersatz für Kostic: schnell, durchsetzungsstark, gut im 1 vs. 1, scharfe Flanken. Aber wahrscheinlich für uns leider unbezahlbar.


Mal ernsthaft. Sollte er das konservieren können, ist die Eintracht in einer sehr entspannten Position bzgl. Kostic.


Teilen