>

EM 2021 - Finalrunde

#
Italien schleppt sich durch, hofft wohl auf Elferschiessen. Wundert mich ein bisschen, aber die kommen ja kaum noch organisiert nach vorne.
#
J_Boettcher schrieb:

Italien schleppt sich durch, hofft wohl auf Elferschiessen. Wundert mich ein bisschen, aber die kommen ja kaum noch organisiert nach vorne.


Italien kommt einfach nicht in den nötigen Ballbesitz und bekommt gar keine Ruhe rein, weil Spanien das auch früh im Aufbau stört. Italien hatte in allen Spielen mehr Ballbesitz als der Gegner oder zumindest gleich viel. Aktuell sind es ca. 65:35 für Spanien glaube ich.

Vielleicht der Gegner schlechthin, der für Italien gefährlich ist.
#
Italien ist auch körperlich völlig am Ende. Wenn die ins Finale kommen glaub ich wird das ein ziemliches Gemauer, weiß nicht wie stark man bis dahin regenerieren kann.
#
Passquote Italien 76 % , bei Spanien 91 %
Selbst bei den Zweikämpfen führt Spanien.
#
Italiens Problem ist offensichtlich auch fehlende Tiefe im Kader. Die Wechsel haben sie deutlich verschlechtert wie es scheint.
#
Italien ist auch körperlich völlig am Ende. Wenn die ins Finale kommen glaub ich wird das ein ziemliches Gemauer, weiß nicht wie stark man bis dahin regenerieren kann.
#
Ihr Spiel ist auch ziemlich laufintensiv. Da ist Ballbesitzfußball im Vorteil. Italien fehlt aber auch Spinazzola ungemein, Emerson kann ihn nicht ersetzen.
Im Elfmeterschießen haben sie mit Donnarumma natürlich eine ziemliche Bank
#
Spanien jetzt aber auch müde. Wären die vorne effizienter und klarer in den Aktionen, hätten sie den Sieg zwingend einsacken müssen, so ist das Remis für Italien bisher glücklich, aber nicht völlig unverdient.
#
Vorne wirken die Spanier leider ziemlich harmlos. Trotz der drückenden Überlegenheit und ihrer >800 Pässe, geht kaum Gefahr von ihnen aus. Die Italiener bleiben gefühlt brandgefährlich.
#
Krass spannend.
#
Vorne wirken die Spanier leider ziemlich harmlos. Trotz der drückenden Überlegenheit und ihrer >800 Pässe, geht kaum Gefahr von ihnen aus. Die Italiener bleiben gefühlt brandgefährlich.
#
Deswegen ist Spanien, für mich, auch nicht so überlegen. Denn die machen nichts draus und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr. Wenn auch nur einen oder zwei.

#
Deswegen ist Spanien, für mich, auch nicht so überlegen. Denn die machen nichts draus und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr. Wenn auch nur einen oder zwei.

#
Ne eher anders rum. Schüsse generell 16:7 für Spaninen 5:4 aufs Tor laut google

Ich glaub mittlerweile fast Spanien machts :O
#
Deswegen ist Spanien, für mich, auch nicht so überlegen. Denn die machen nichts draus und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr. Wenn auch nur einen oder zwei.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr.


4:4 sind es (16:7 Chancen insgesamt)
#
Schade dass es in Elferschiessen entschieden wird.

Der Sieger kann 5 Tage in die Eistonne. Sollte reichen bis Sonntag Abend
#
Frankfurter-Bob schrieb:

und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr.


4:4 sind es (16:7 Chancen insgesamt)
#
Ich würde jetzt Italien aufgrund des Torwarts in Vorteil sehen. Aber reine Nervensache natürlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

und Schüsse aufs Tor hatte Italien glaub ich während der 90min mehr.


4:4 sind es (16:7 Chancen insgesamt)
#
Joa, ausgeglichen dann. Letzte Statistik hatte ich vorm 1:1 gesehen, da war es 4:2.

Chellini geiler Typ.
#
Schon auch geil wie freundschaftlich die mit einander umgehen
#
Was für eine schöne Szene bei der Seitenwahl.
#
Was für eine schöne Szene bei der Seitenwahl.
#
Luzbert schrieb:

Was für eine schöne Szene bei der Seitenwahl.


Spiel war insgesamt sehr fair.
Nur Elferschießen können beide nicht.
#
Und Chiellini applaudiert seinem Mitspieler trotz des verschossenen Elfmeters. Ich bin wirklich beeindruckt
#
Ich kann verstehen, dass der Spanier im ersten Moment etwas angenervt/angespannt war... aber meine Fresse, ist der Chiellini ein bekloppt, positiver Typ!
#
Fand auch die gegenseitige Umarmung der Torhüter vor dem Elfmeterschießen gut.


Teilen