>

Dauerkarten - Tausch Saison 2021/22


Thread wurde von bils am Dienstag, 24. Mai 2022, 11:46 Uhr um 11:46 Uhr gesperrt weil:
Neuer Thread folgt gleich
#


Die Regeln für den Dauerkarten Tausch sind denkbar einfach.

Folgende Angaben sind erforderlich:

- In welchem Block (bei Sitzplätzen auch Reihen / Plätze) seid Ihr bisher?

- Wo möchtet Ihr hin?

-  Um wie viele Dauerkarten geht es?

-------------------------------------------------------------------------------------

Tausch nur 1:1 mit vollem Wertausgleich gemäß Anzahl der offenen Spiele.
Es gelten die aktuellen Dauerkarten-Preise der Saison 2021/2022, Gebühren der Eintracht heben sich gegenseitig auf.

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet Ihr ein Angebot sehen, das Euch interessiert, tretet Ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden. Der 15%-Preisaufschlag entfällt!

User, die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten), bekommen Schreibsperre im Tauschthread bis zum Saisonende, alle Tauschgesuche / -angebote werden gelöscht. Änderungen am Angebot / Gesuch sind per Beitrag melden oder per PN an einen Moderator mitzuteilen, das bestehende Angebot / Gesuch wird dann entsprechend editiert. Änderungen, die als neue Beiträge gepostet werden, gelten als Pushbeitrag und werden mit den vorgenannten Konsequenzen gelöscht.

Beiträge mit unvollständigen Angaben werden kommentarlos gelöscht

Sollte sich Euer Posting erledigt haben, z.b. weil Ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung Block 38 gegen 42

Guuude,

Ich suche eine_n Stehplatzdauerkarteinhaber_in im Block 42 der bereit ist zu Tauschen gegen meine Stehplatzdauerkarte im Block 38 und natürlich umzuschreiben.

KEIN VERKAUF MÖGLICH, NUR TAUSCH gegen obigen Block 42.

Bei festen Interesse bitte PN.

Beste Grüße

Paulinsche

P.S.: Laut Anruf bei der SGE letzte Woche ist es möglich die Karten für die kommende Saison umzuschreiben (Umschreibformular liegt vor und muss nur ausgefüllt werden). Also wer echtes Interesse hat, bitte melden, damit wir das in der nächsten Woche machen können.
#
Biete 2x 38er DK gegen 35G (möglichst nebeneinander)
#


Die Regeln für den Dauerkarten Tausch sind denkbar einfach.

Folgende Angaben sind erforderlich:

- In welchem Block (bei Sitzplätzen auch Reihen / Plätze) seid Ihr bisher?

- Wo möchtet Ihr hin?

-  Um wie viele Dauerkarten geht es?

-------------------------------------------------------------------------------------

Tausch nur 1:1 mit vollem Wertausgleich gemäß Anzahl der offenen Spiele.
Es gelten die aktuellen Dauerkarten-Preise der Saison 2021/2022, Gebühren der Eintracht heben sich gegenseitig auf.

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet Ihr ein Angebot sehen, das Euch interessiert, tretet Ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden. Der 15%-Preisaufschlag entfällt!

User, die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten), bekommen Schreibsperre im Tauschthread bis zum Saisonende, alle Tauschgesuche / -angebote werden gelöscht. Änderungen am Angebot / Gesuch sind per Beitrag melden oder per PN an einen Moderator mitzuteilen, das bestehende Angebot / Gesuch wird dann entsprechend editiert. Änderungen, die als neue Beiträge gepostet werden, gelten als Pushbeitrag und werden mit den vorgenannten Konsequenzen gelöscht.

Beiträge mit unvollständigen Angaben werden kommentarlos gelöscht

Sollte sich Euer Posting erledigt haben, z.b. weil Ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Guuude,

wir haben zwei DK im Bereich Block: 1G, Reihe: 18, Platz: 17 & 18 und würden gerne in den Bereich der 36 - 43.

Der Bereich 1G ist wunderbar für ruhigeres Sitzen direkt neben der Nordwestkurve geeignet.
#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung Block 36 gegen Oberrang

Gude zusammen,

ich suche eine Dauerkarte im Oberrang Nordwestkurve oder Oberrang Gegentribüne (nähe Nordwestkurve).
Dafür biete ich meine Stehplatz Dauerkarte Block 36 (Reihe 120 Sitz 14).

Beste Grüße
Andy
#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung NWK Oberrang 39G gegen Steher (36-42)

Gude liebe Adler,

sehr gerne würde ich ab der kommende Saison meine Dauerkarte aus dem Oberrang der NWK Block 39G gegen eine Stehplatzdauerkarte tauschen.

Damit würdet ihr mir einen riesen Herzenswunsch erfüllen.

Beste Grüße

#
Gude!

Würde ne Dauerkarte in 41H Reihe 19 Platz 10 gegen ne Dauerkarte im Unterrang der NWK tauschen!

Danke
Forza SGE
#
Dauerkartentausch

Gude,

Biete: Dauerkarte Block 42I (Unterrang direkt neben der NWK)

Suche: Stehplatzdauerkarte (Block 36-42)

Gerne auch mit Umschreibung.
#
Gude, hätte Interesse meine DK zu tauschen. gerne komplett per Umschreibung. Meine DK ist in der NWK im Oberrang Block 41M, Reihe 15 sehr zentral mit guter Sicht. würde mich freuen, wenn jemand aus dem Unterrang tauschen will und vielleicht nicht mehr so viel Lust hat zu stehen

LG

#
Hallo,
Tausche 2 DK in NWK Oberrang, 41M, Reihe 16, Plätze 14+15,
Gegen 2x DK in Block 30A oder 32B.
#
Biete: 41H, Reihe 1
Suche: 32A
#
Für die kommende Saison (gerne auch schon für die letzten beiden Heimspiele in dieser Saison):
Biete: Block 36
Suche: Block 42.
Wenn´s passt, gerne PN.
#
Biete: 2x Block 41 M - Reihe 17
Suche: 2x Stehblock (36, 38, 40 oder 42)

Vlt möchte ja jemand sitzen...
#
Gude,

ich biete zwei DK im Block 38D und suche mit Umschreibung zwei DK im Block 32B / 30A.

Gruß
Stee
#
Gude,
Biete eine Dauerkarte im Block 35L
Suche eine Dauerkarte im Steher Bereich.
Vielleicht will ja jemand über den Stehern sitzen.

Gruß,
Erdag
#
Gude,
Biete eine Dauerkarte im Block 35L
Suche eine Dauerkarte im Steher Bereich.
Vielleicht will ja jemand über den Stehern sitzen.

Gruß,
Erdag
#
Gude,

biete 4 Plätze Block 41 zum Tausch für nächste Saison:

2x 41I Reihe 4 (nebeneinander)
2x 41G Reihe 16 (nebeneinander)

Suche:

4 Plätze nebeneinander oder hintereinander in der Stückelung 2x2, ausschließlich in den Blöcken:

30-32
31-35 (nur bis Ende Gegentribüne)

oder

42 D-F
1-3

Angebote gerne via PN.
#
Hallo,

wir bieten 3 Stehplatzdauerkarten Block 42 und wollen 3 zusammenhängende Sitzplatz-Dauerkarten. Ort der Sitzplätze fast egal (Norwest-Oberrang, Gegentribüne, Haupttribüne).

Nur offizieller Tausch.

Grüße

Uli
#
DAUERKARTENTAUSCH mit Umschreibung
Block 37M gegen Steher (36-42)
Bin schon auf der suche ,
Vielleicht klappt es 🤷🏽‍♂️

Bei Interesse bitte PN
#
Biete 42D und 42E
Suche 36,38,40 oder 42

Nur mit Umschreibung
#
Ich biete zwei Dauerkarten im Block 39H und suche zwei Steher


Teilen