>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2021/22


Thread wurde von bils am Dienstag, 24. Mai 2022, 11:45 Uhr um 11:45 Uhr gesperrt weil:
Neuer Thread folgt gleich
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der Euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2021/2022 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2021/2022 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt Euren Wunsch, Euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet Euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand Eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr Eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.

Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.

Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.


Es müssen die Regeln beachtet werden.

Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an Eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir Euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Guuude zusammen,

habe relativ wenig Hoffnung aber ein Versuch ist es wert.
Suche DK (mit umschreiben)
Block ist erstmal nebensächlich.
Höre mir gerne jedes Angebot an.

Danke.
#
Gude,
ich suche eine DK zum überschreiben. Höre mir gerne jedes Angebot an.
Gruß
#
Hallo, ich suche eine Beteiligung/Leihe an einer Dauerkarte für die kommende Saison oder auch darüber hinaus.
Vielleicht ist ja jemand beruflich oder wie auch immer verhindert regelmäßig ins Stadion zu gehen.  
Falls jemand seine Dauerkarte dauerhaft überschreiben will würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
Ich freu mich über jede Antwort.

Freundliche Grüße
Daniel
#
Gude
Suche eine Dauerkarte.
Platz und block sind egal.
Meldet euch gerne per PM
#
Gude,

ich suche eine Stehplatz-Dauerkarte. Am liebsten mit Überschreibung, geht aber auch ohne.
#
Gude. Suche für mich und meine Tochter zusammenliegende Dauerkarten bis max. Kategorie 3.
#
Hallo zusammen,

suche zwei Dauerkarten für meinen Sohn und mich.

Wäre cool wenn sich etwas ermöglichen lässt.

Grüße
Tobias
#
Hallo,
ich suche für mich und meinen Sohn zwei Dauerkarten.
Block egal

Chao
#
Gude ,
Ich suche 1 bestenfalls 2 Dauerkarten für mich und meinen Sohn zum Umschreiben bzw Überschreiben.

Falls irgendjemand seine Karte(n) nicht mehr benötigt wäre ich sehr dankbar für eine Info.



#
Gude ,
Ich suche 1 bestenfalls 2 Dauerkarten für mich und meinen Sohn zum Umschreiben bzw Überschreiben.

Falls irgendjemand seine Karte(n) nicht mehr benötigt wäre ich sehr dankbar für eine Info.



#
Gude,

auch ich suche eine Dauerkarte, gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich über jedes Angebot!

Grüße,
#
Hallo zusammen.

Ich wollte mich mal umhören, ob es eine Chance gibt, dass man eine DK abkriegt. Ich weiß viele haben sich danach gesehnt Spiele Live zu erleben. Vielleicht ist aber der ein oder andere nicht mehr daran interessiert.

Sollte es jmd. da draussen geben, der seine Karte für dieses oder generell abgeben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Gerne auch wenn jmd. einen anderen kennt.

Ich freue mich, wenn ich wieder dazu komme Spiele Live zu sehen. Ich warte seit 4 Jahren als Mitglied darauf ebenfalls ein DK Inhaber zu werden. Darum bitte PM an mich sollte jmd. da draussen sein.

Danke.
#
Hallo,

suche händeringend zwei Dauerkarten für meinen Sohn und mich!

Würde mich über jede seriöse Offerte freuen

Sportsgruß
#
Ach, ich lach mich sowas von schlapp, was will der den, träumt der von schönere Zeite?
Ich probiere es trotzdem:
Ich suche eine Dauerkarte per Überschreibung, weil derjenige keine Zeit mehr hat, oder umgezogen ist oder wird oder er lieber mit seiner Familie in den Zoo geht!
Also ich suche Dauerkarte für Block 14 G Reihe 5 Platz 4 (kann auch gerne ein anderer Platz/Reihe sein)
Vielen Dank
für Ihre Offerte
P.S. Falls der Platz noch nicht vergeben wurde seitens der Eintracht möchte ich
doch diese Bitten, mir diesen anzubieten.
Warum ausgerechnet 14G nun ich habe Porobleme mit dem gehen (Hüfte/Knie) und ich
glaube mich zu erinnern, dass man dorthin leichter hinkommt.
#
Gude allerseits,

ich suche eine DK inkl. umschreiben

Der Block, Reihe & Sitz- oder Stehplatz wäre erstmal nebensächlich.
Höre mir gerne jedes Angebot an, wenn es denn welche gibt.

Vielleicht klappt's ja

Grüße
#
Gude,

ich suche 2 nebeneinanderliegende Dauerkarten inkl. Umschreiben für einen der folgenden Blöcke (absteigend nach Priorität):

11H, 1K, 11L, 1G, 11G, 1L, 11I, 1J, 14D, 42D, 9I, 3L, 9H, 3M, 11K, 1H, 11J, 1I, 14E, 42E.
Oberrang nur bis ca Reihe 13. Nicht höher.
Unterrang nicht tiefer, als die ersten 5 oberen Reihen

Ich hoffe, das ist präzise genug.

Vielen Dank.
#
Hallo zusammen und Gude in die Runde,

suche für meine Frau und mich zwei Dauerkarten mit Überschreibung. Block ist zunächst einmal nebensächlich. Die Plätze sollten wenn möglich nebeneinander sein. Ich höre mir jedoch jedes Angebot an!

Wir sind seit über 5 Jahren auf der Suche, haben nie Glück gehabt das wir zum Zuge gekommen sind. Ich sage nur „Ladebalken“

Ich als früher DK-Inhaber von G Block, Gegentribüne und damals neuer NWK Block 42 und Mitglied finde es einfach zum Kotzen wie schwer es ist an DK ranzukommen. Ich wäre demjenigen der mir die DK überträgt dauerhaft zu Dank verpflichtet.

In Erwartung eurer Angebote verbleibe ich mit einem Extrem lauten EINTRACHT!!!!
#
Gude,
auch ich bin, so wie viele andere auch, auf der Suche nach einer Dauerkarte für unsere magische SGE. Stehplatzbereich oder Block 32A wären weltklasse! Selbstverständlich aber auch jeder andere Block in der NWK.
Falls jmd also Interesse hat, seine Karte abzugeben (Umzug, berufsbedingt o.ä), so würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Sportliche Grüße
David
#
Gude,
Wie die anderen hier, bin ich auch auf der Suche nach zwei nebeneinanderliegenden Dauerkarten. Block spielt erstmal keine Rolle. Ich würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße
Kevin
#
Gude Mädels und Männers,

ich suche gleichfalls 2 Dauerkarten mit Überschreibung für zwei Underdogs! Bitte alles anbieten.

Viele Grüße


Teilen