>

Dauerkarten Angebote / Gesuche 2021/22


Thread wurde von bils am Dienstag, 24. Mai 2022, 11:45 Uhr um 11:45 Uhr gesperrt weil:
Neuer Thread folgt gleich
#
Gude liebe Adlerfamilie,

ich suche für meine Frau eine Dauerkarte. Ich selber bin mit meiner DK in Block 35H und tragen seit über 30 Jahren den Adler im Herzen.
Da meine Frau vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine länger "Auszeit" von den Spielen nehmen musste, in die auch der letzte DK Verkauf gefallen ist, möchte ich es auch weiter über diesen Weg versuchen.
Gerne auch für andere Blöcke und würde mich über jede Antwort von Euch freuen.
In diesem Sinne liebe Adler Grüße möchte die Hoffnung nicht aufgeben....
Hallo,
Ich (wir) suchen 2 Dauerkarten nebeneinander mit Umschreibung.
Block ist erstmal egal.
Hoffe das sich was findet

LG
#
Und ein neuer Anlauf. Suche Sitzplatz-DK mit Umschreibung. Wer also eine loswerden will, kann sich gerne melden.
#
Gude zusammen,

Ich suche eine Dauerkarte. Wo sich diese befindet ist erstmal egal.

Gerne auch mit Überschreibung

Bin für jedes Angebot offen!
#
Ich suche Dauerkarte(n) für den dauerhaften Erwerb.

LG ben
#
Hey ich suche eine Dauerkarte wo ist egal, höhre mir gerne jedes Angebot an.
#
Gude, bin auch auf der Suche nach einer Dauerkarte, gerne auch fuer einen späteren Zeitpunkt.

Liebe grüsse
#
Hallo zusammen,

ich suche eine Dauerkarte in der NWK.

Die Chance ist zwar sehr gering aber versuchen kann man es ja mal
#
Gude,
ich suche zwei Dauerkarten (nebeneinander) in Block 32A oder 32B mit Überschreibung.

Falls da was frei werden sollte und so...

Viele Grüße
Skipi
#
Gude  
Bin jahrelanger Eintrachtfan ( seit 1991) und war bis vor ein paar Jahren auch noch in Bestitz einer Dauerkarte.Musste diese leider aber Berufsbedingt abgeben....im Nachhinein aber schön dumm
Nun probiere ich mal auf diesem Wege vielleicht an eine Dauerkarte für die Saison 22/23 zu kommen. Wenn nötig/möglich auch schon für die aktuelle Saison.
Dabei ist mir der Block relativ egal! Aber wenn jemand eine Stehplatz Dauerkarte abzugeben hat...sag ich natürlich nicht Nein

#
Mosche zusammen,

auch ich möchte mein Glück hier herausfordern um mal in den Genuss einer DK zu kommen. Seit Jahren leider erfolglos…
Natürlich schlägt mein Herz für die NW-Kurve.
Daher, sollte jemand tatsächlich seine Karten abgeben wollen/ müssen oder können dann freue ich mich wenn du an mich denkst!

Danke euch!

Gabriel
#
Guuude, ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Dauerkarte.

Ich hoffe, dass es hier im Forum klappt.

Gruß aus Hanau
#
Gude liebe Adler,

Ich suche zur kommenden Saison eine oder zwei Dauerkarten. Gerne alle Angebote per PN zuspielen. Ich bin jedes Heimspiel bisher da und komme aus der Region, sodass ich ohne Probleme die Karte weiterführen kann.

Liebe Grüße,
Felix H.
#
Gude,

ich suche eine Stehplatz-Dauerkarte. Am liebsten mit Überschreibung. Bitte per PN melden bin für alles offen

#
Hallo,
Ich suche eine 40er Steher dk oder 2 zusammenhängende Plätze mit Überschreibung.
Falls jemand was hat, bitte pn.
Danke. Gruß
#
Gude,

auch ich bin, so wie viele andere auch, auf der Suche nach 1-2 DK für unsere magische SGE. Stehplatzbereich oder Block 32A wären weltklasse! Selbstverständlich aber auch jeder andere Block in der NWK. Falls jemand also Interesse hat, seine Karte in gute Hände abzugeben, so würde ich mich sehr über eine PN freuen!!!

EUROPA´s BESTE MANNSCHAFT - SGE!!!
#
GUDE!

Ich bin wie so viele andere auch auf der Suche nach jemandem der, aus welchem Grund auch immer, seine Dauerkarte für die SGE loswerden will. Perfekt wäre Block 39H. Aber am End isses mir egal wo.

Danke im Voraus
#
Gude Adler

bin seit Jahren auf fast jedem Heimspiel und genauso lange auf der Suche nach einer Dauerkarte. Leider bin ich nicht zum Zug gekommen als zusätzliche DK`s von der Eintracht angeboten wurden.
Vielleicht möchte jemand, aus welchem Grund auch immer, seine DK weiter geben. Für welchem Block ist mir egal.

Forza SGE!!
Versuche schon seit Jahren eine Dauerkarte zu kriegen wenn einer was hat bitte melden 🦅🙏
#
Gude,

suche für meine Frau und mich zwei Dauerkarten mit Überschreibung. Block egal. Die Plätze sollten wenn möglich nebeneinander sein.

Ich höre mir jedoch jedes Angebot an, da es fast unmöglich ist an eine Dauerkarte ran zu kommen.

Gruß


Teilen