>

SaW 26.KW (28.06. - 04.07.21)


Thread wurde von bils am Montag, 05. Juli 2021, 06:03 Uhr um 06:03 Uhr gesperrt weil:
#
sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/eintracht-frankfurt-kaempft-ploetzlich-gegen-fc-bayern-und-real

Wieso die SGE mit Bayern konkurriert

Aufgrund der Corona-Krise erhält Eintracht Frankfurt bei der Talentsuche namhafte Konkurrenz. Plötzlich mischen Top-Teams wie der FC Bayern und Real mit.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/andre-silva-verlaesst-eintracht-frankfurt---das-ende-einer-zweckehe,silva-held-100.html

"André Silva verlässt Eintracht Frankfurt - Das Ende einer Zweckehe"

Dass André Silva in der kommenden Saison nicht mehr für Eintracht Frankfurt spielt, war fast zu erwarten. Die Trauer über den Abschied des erfolgreichsten Frankfurter Stürmers aller Zeiten hält sich in Grenzen. Aber warum?
#
sky

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-santos-borre-unterschreibt-vertrag/12348147/34130
Sky Info: Silva-Nachfolger hat in Frankfurt unterschrieben
Eintracht Frankfurt hat seinen Nachfolger für Andre Silva. Nach Sky Infos hat Rafael Santos Borre am Samstag einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben.
#
sky

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-santos-borre-unterschreibt-vertrag/12348147/34130
Sky Info: Silva-Nachfolger hat in Frankfurt unterschrieben
Eintracht Frankfurt hat seinen Nachfolger für Andre Silva. Nach Sky Infos hat Rafael Santos Borre am Samstag einen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben.
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Hinteregger: "Es gibt Anfragen"
"Mein Berater hat mich informiert, dass es Anfragen gibt, nicht nur aus Italien. Die Serie A bleibt mein großer Traum. Es müsste aber viel passieren, dass ich Frankfurt verlasse. Ich bin dem Klub extrem dankbar, dort fand ich wieder zu alter Stärke".
#
kicker

https://www.kicker.de/eintracht-will-hauge-borr-transfer-vor-abschluss-808982/artikel
Eintracht will Hauge - Borré-Transfer vor Abschluss
Eintracht Frankfurt beschäftigt sich intensiv mit Jens Petter Hauge. Nur noch Formsache ist die Verpflichtung von Rafael Santos Borré.
#
SPORT1

So verrückt lief der Silva-Deal

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/07/von-frankfurt-zu-leipzig-so-verrueckt-lief-der-silva-deal-ab

André Silva zieht von Eintracht Frankfurt zu RB Leipzig weiter. Der Deal hinterlässt viele Fragezeichen. SPORT1 beleuchtet die Hintergründe.


Teilen