>

Impfnachweis für Dauerkarteninhaber

#
Ich hab morgen meine erste Impfung und 3-4 Wochen später die zweite.

Diese Registrierung läuft ja bekanntermaßen bis zum 31.07.2021. Kann man sich im nach hinein noch registrieren lassen ?
#
mc1998 schrieb:

Ich hab morgen meine erste Impfung und 3-4 Wochen später die zweite.

Diese Registrierung läuft ja bekanntermaßen bis zum 31.07.2021. Kann man sich im nach hinein noch registrieren lassen ?

Ja am Spieltag selber, die machen das jetzt nur damit es wenn es jetzt wieder losgeht. Nicht den ganz Stress haben.
#
Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...
#
Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...
#
Ich hatte direkt eine bekommen. Mal in den Spamordner geschaut?
#
Ich habe einen Thread für Infos zu Tickets gegen St. Etienne eröffnet und die entsprechenden Beitrag dorthin verschoben.

6 Beiträge wurde in "Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne" verschoben.

#
Also beim Spiel am Samstag (sofern es vor Zuschauern stattfindet) werden an den Eingängen (wie ichs mir gedacht habe) die Nachweise kontrolliert. Also am besten (obwohl man registriert ist) mitnehmen!
#
Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...


Bei mir das gleiche... hab es jetzt 5x mal probiert, keinerlei Bestätigung erhalten.
Ziemlich blöd.
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...


Bei mir das gleiche... hab es jetzt 5x mal probiert, keinerlei Bestätigung erhalten.
Ziemlich blöd.
#
Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?
#
Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?
#
propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.
#
propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.
#
Diegito schrieb:

propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.

Das meine ich auch. Du wählst einen Termin aus und bekommst direkt eine Mail das du den Termin ausgewählt hast.
#
Ich habe ganz am Anfang wo das losging mit den Buchungen auch zweimal das versucht und keine Bestätigung erhalten.
An der Hotline hat man mir gesagt das nichts durchgegangen ist.
Ich habe den Termin dann telefonisch gemacht und dann auch eine Bestätigung per E mail erhalten.
Vor Ort am Stadion hatte allerdings niemand danach gefragt.
#
Diegito schrieb:

propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.

Das meine ich auch. Du wählst einen Termin aus und bekommst direkt eine Mail das du den Termin ausgewählt hast.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.

Das meine ich auch. Du wählst einen Termin aus und bekommst direkt eine Mail das du den Termin ausgewählt hast.


Diese email Bestätigung kam nie, auch nicht im Spam Ordner.
Werde wohl auf gut Glück morgen hinfahren, wenn die eh nicht nach den Terminen fragen ist es wohl egal...
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

propain schrieb:

Man bekommt doch eine Mail das man sich registriert hat, wieviele Mails braucht ihr denn noch?


Es geht um die Terminbuchung für die Registrierung vor Ort.

Das meine ich auch. Du wählst einen Termin aus und bekommst direkt eine Mail das du den Termin ausgewählt hast.


Diese email Bestätigung kam nie, auch nicht im Spam Ordner.
Werde wohl auf gut Glück morgen hinfahren, wenn die eh nicht nach den Terminen fragen ist es wohl egal...
#
Diegito schrieb:

Werde wohl auf gut Glück morgen hinfahren, wenn die eh nicht nach den Terminen fragen ist es wohl egal...


Ein Kumpel von mir war heute einfach mal vorbei gefahren, hatte keinen Termin ausgemacht und wurde registriert.
#
Also seit gestern frage ich umsomehr, warum man seinen Impfschutz bei der eintracht registrieren musste. Da jeder Besucher vor betreten des Stadions, auf impfausweis oder getestet kontrolliert wurde.
#
Also seit gestern frage ich umsomehr, warum man seinen Impfschutz bei der eintracht registrieren musste. Da jeder Besucher vor betreten des Stadions, auf impfausweis oder getestet kontrolliert wurde.
#
Also seit gestern frage ich umsomehr, warum man seinen Impfschutz bei der eintracht registrieren musste. Da jeder Besucher vor betreten des Stadions, auf impfausweis oder getestet kontrolliert wurde.
#
Weil die ganze Sache gestern noch gar nicht aktiviert war.

Wie ich schon mal geschrieben habe, denke ich, das die Lichter am Eingang dann anders leuchten, und dementsprechend NACH dem Eingang kontrolliert wird. Es gibt ja an der Schranke Grün, gelb, und rot. Grün = regiistriert + Vollzahler, Gelb = nicht registriert (Kontrolle), und Rot gilt dann nur für ungültige Tickets. So wäre meine Vorstellung. Oder: Es steht jemand vor dem Eingang und scannt die Dinger ab, und sieht dann, aha, geimpft, also weiter gehts. Genauso wie mit den Onlinetickets, die dann auch beim nächsten Heimspiel (angeblich) aktiviert sein sollen, ging gestern ja nur Print@home.

War sozusagen die "Generalprobe" light. Denke genaueres wird man nach dem nächsten Spiel mit Zuschauern wissen.
#
Die Möglichkeit zur Registrierung wurde bis 20. August verlängert.
https://fans.eintracht.de/news/registrierung-des-impf-und-genesenen-status-verlaengert-134534
#
Der impfstatus ist jetzt in der App.
#
Der impfstatus ist jetzt in der App.
#
Kann ich bestätigen; grünes Feld u.a. mit "Gültig bis XX.XX.XXX" (Datum)
#
Schön das dies doch so reibungslos geklappt hat.
#
Und wo find ich den Impfstatus?


Teilen