>

Impfnachweis für Dauerkarteninhaber

#
Und wo find ich den Impfstatus?
#
sge4ever66 schrieb:

Und wo find ich den Impfstatus?



In deinem Profil, musst aber vielleicht mal die app updaten
#
sge4ever66 schrieb:

Und wo find ich den Impfstatus?



In deinem Profil, musst aber vielleicht mal die app updaten
#
Wo
Metalrick schrieb:

sge4ever66 schrieb:

Und wo find ich den Impfstatus?



In deinem Profil, musst aber vielleicht mal die app updaten


Wo im Profil? Ich kann leider nichts finden...
#
Wo
Metalrick schrieb:

sge4ever66 schrieb:

Und wo find ich den Impfstatus?



In deinem Profil, musst aber vielleicht mal die app updaten


Wo im Profil? Ich kann leider nichts finden...
#
gelnhausen schrieb:

Wo
Metalrick schrieb:

sge4ever66 schrieb:

Und wo find ich den Impfstatus?



In deinem Profil, musst aber vielleicht mal die app updaten


Wo im Profil? Ich kann leider nichts finden...



Einfach in der App auf Profil und Einstellungen gehen. Da steht ja dann

Gude.....

Darunter ein Roter Balken mit Vor/Nachnamen sowie Ef Nummer

Und Darunter ein Grüner Balken der dir den Berechtigungsatus bezüglich Impfung anzeigt.



Falls das nicht da ist geh mal in den App oder Play Store und aktualisiere die app
#
Bei mir auf dem iPhone steht noch nichts.

Vielleicht kommen die Nachweise nach und nach. Oder gab es heute ein Update für Android Handys?
#
Bei mir hat heute ausloggen und wieder einloggen ausgereicht, damit alles sichtbar ist.
#
Bei mir auf dem iPhone steht noch nichts.

Vielleicht kommen die Nachweise nach und nach. Oder gab es heute ein Update für Android Handys?
#
Ich habe android
#
Schön das dies doch so reibungslos geklappt hat.
#
Metalrick schrieb:

Schön das dies doch so reibungslos geklappt hat.

Das ist bei der eintracht vergleichbar mit einem Weltwunder.
#
Auf iOS steht bei mir noch nix. Gibt aktuell kein Update im AppStore und neu einloggen ändert auch nix. Aber ist ja noch 2 Wochen hin bis zum Ernstfall^^
#
Auf iOS steht bei mir noch nix. Gibt aktuell kein Update im AppStore und neu einloggen ändert auch nix. Aber ist ja noch 2 Wochen hin bis zum Ernstfall^^
#
FatboySchlim schrieb:

Auf iOS steht bei mir noch nix. Gibt aktuell kein Update im AppStore und neu einloggen ändert auch nix. Aber ist ja noch 2 Wochen hin bis zum Ernstfall^^

Jetzt ist das Update da und der Impfnachweis unter „Profil und Einstellungen“ aufgelistet…
#
Bei mir hat heute ausloggen und wieder einloggen ausgereicht, damit alles sichtbar ist.
#
Attila67 schrieb:

Bei mir hat heute ausloggen und wieder einloggen ausgereicht, damit alles sichtbar ist.


Hab ich versucht, kann mich aber nicht ausloggen.

Wenn ich auf Ausloggen gehe, öffnet sich eine Seite, die bestätigt das ich ausgeloggt bin.
Wenn ich dann die App wieder öffne bin ich dennoch eingeloggt.

Den Impfstatus sieht man nur in der App oder?
In meinem Profil hier auf der Website (Kundenkonto) finde ich nix.



#
Genau, den Impfstatus sieht man ausschließlich in der App.
#
Habe es heute dann auch zeitlich endlich geschafft, als DK Inhaber meinen Impfstatus in der App hinterlegen zu lassen.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön und großes Kompliment an die Mitarbeiter vor Ort für den reibungslosen Ablauf, die freundliche und kompetente Durchführung und den Smal Talk! 😊👏🏻👍🏻

Das Ganze hat für 2 DK‘s keine 10Minuten gedauert. Der Impfstatus wurde in der App direkt nach der Eingabe im System unter IOS angezeigt! Was will man mehr!! Ab jetzt kann es dann wieder, wenn auch mit etwas Glück, ins Stadion gehen!
#
https://stores.eintracht.de/tickets/impfstatus/

Das ganze ist ja nun am Freitag beendet!
Da ich erst Morgen meine 2. Impfe bekomme und Samstag aus NRW anreise, möchte mich auch noch registrieren lassen. Es hieß es man könne sich auch an Spieltagen noch registrieren lassen. Hat hierzu jemand eine Info am  Samstag ab wieviel Uhr und Wo?
#
https://stores.eintracht.de/tickets/impfstatus/

Das ganze ist ja nun am Freitag beendet!
Da ich erst Morgen meine 2. Impfe bekomme und Samstag aus NRW anreise, möchte mich auch noch registrieren lassen. Es hieß es man könne sich auch an Spieltagen noch registrieren lassen. Hat hierzu jemand eine Info am  Samstag ab wieviel Uhr und Wo?
#
Es wurde mal gesagt, dass es auch am Spieltag mit evtl. Wartezeit geht. Alles andere wäre auch nicht sinnvoll.

Aber wo und wann kann dir wohl nur der Zuschauerservice der Eintracht sagen.
#
Es wurde mal gesagt, dass es auch am Spieltag mit evtl. Wartezeit geht. Alles andere wäre auch nicht sinnvoll.

Aber wo und wann kann dir wohl nur der Zuschauerservice der Eintracht sagen.
#
Danke


Teilen