Herzlich Willkommen in Frankfurt! Reihe dich ein in die Tradition vieler toller lateinamerikanischer Spieler, die wir hier hatten! (Hm, werde mich etwas bemühen müssen, bei dem Namen nicht an Borreliose zu denken, bin da leider gebranntes Kind, aber das schaffe ich).
Herzlich Willkommen in Frankfurt! Reihe dich ein in die Tradition vieler toller lateinamerikanischer Spieler, die wir hier hatten! (Hm, werde mich etwas bemühen müssen, bei dem Namen nicht an Borreliose zu denken, bin da leider gebranntes Kind, aber das schaffe ich).
Nennt man Dich jetzt eigentlich Rafael oder Santos? Aber wurscht. Hauptsache Du bist jetzt da und kannst uns allen zeigen, was in Dir steckt! Wir erhoffen uns viel von Dir!
Bienvenido!
und:
herzlich willkommen, schieß die liga kurz und klein!!
(Hm, werde mich etwas bemühen müssen, bei dem Namen nicht an Borreliose zu denken, bin da leider gebranntes Kind, aber das schaffe ich).
Hatten wir schon mal einen Kolumbianer?
Gude auf jeden Fall!
Viel Glück und viel Erfolg!
(Hm, werde mich etwas bemühen müssen, bei dem Namen nicht an Borreliose zu denken, bin da leider gebranntes Kind, aber das schaffe ich).
Gude auf jeden Fall!
Jedenfalls keinen mit Einsatz
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
Willkommen Rafael!
Gude auf jeden Fall!
Jedenfalls keinen mit Einsatz
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fballspieler_von_Eintracht_Frankfurt
Willkommen Rafael!
Herzlich willkommen.
Herzlich willkommen.
Lg
Der interne Torrekord liegt schon viel zu lange bei 28 Ligatreffern
Herzlich willkommen beim besten Club der Welt.
Zur Feier des Tages gleich mal einen Hattrick gegen Argentinien.
Nennt man Dich jetzt eigentlich Rafael oder Santos?
Aber wurscht. Hauptsache Du bist jetzt da und kannst uns allen zeigen, was in Dir steckt!
Wir erhoffen uns viel von Dir!
Viel Erfolg hier bei der Eintracht und viele, viele Tore!
Es gilt die 28 Tore von Silva zu knacken! 😋 *Spaß*
Also: Hau rein, Junge!!