>

Rafael Santos Borré - Diskussion

#
Die Entwicklung macht mir hier etwas „Sorgen“.

Gestern das Abwinken gegenüber OG sagt vieles.

Normalerweise ist er auch bei Instagram sehr aktiv. Hier allerdings Funkstille, zudem steht dort in seiner „Bio“ nichts von Eintracht Frankfurt - war das schon immer so?

Ich weiß die Situation ist für einen Stürmer schwer, zumal sicher mit zwei Spitzen geplant wurde. Allerdings wünsche ich mir hier etwas mehr Sportsgeist im Sinne der Mannschaft.
#
Die Entwicklung macht mir hier etwas „Sorgen“.

Gestern das Abwinken gegenüber OG sagt vieles.

Normalerweise ist er auch bei Instagram sehr aktiv. Hier allerdings Funkstille, zudem steht dort in seiner „Bio“ nichts von Eintracht Frankfurt - war das schon immer so?

Ich weiß die Situation ist für einen Stürmer schwer, zumal sicher mit zwei Spitzen geplant wurde. Allerdings wünsche ich mir hier etwas mehr Sportsgeist im Sinne der Mannschaft.
#
Kein Sportsgeist also. Und die Vorlage auf Alario letzte Woche war dann was?
#
Kein Sportsgeist also. Und die Vorlage auf Alario letzte Woche war dann was?
#
Er ist wahrscheinlich bei seinem Torschuss ausgerutscht und gab so unfreiwillig die Vorlage für Alario.
#
Hast du absolut recht. Die kürzlichen lustlos Auftritte und sein Verhalten gestern eher nicht so!
#
Hast du absolut recht. Die kürzlichen lustlos Auftritte und sein Verhalten gestern eher nicht so!
#
Bitte halte durch Raffael es noch drei Wettbewerbe und wir wollen ganz nach oben wir brauen Dich hier Du bist einer der wichtigsten Spieler denn Du hast einen guten Charakter. Frust in Energie umwandeln, bitte, so funktioniert das Leben und auch der Fußball !
#
Bitte halte durch Raffael es noch drei Wettbewerbe und wir wollen ganz nach oben wir brauen Dich hier Du bist einer der wichtigsten Spieler denn Du hast einen guten Charakter. Frust in Energie umwandeln, bitte, so funktioniert das Leben und auch der Fußball !
#
B.Bregulla schrieb:

Bitte halte durch Raffael es noch drei Wettbewerbe und wir wollen ganz nach oben wir brauen Dich hier Du bist einer der wichtigsten Spieler denn Du hast einen guten Charakter. Frust in Energie umwandeln, bitte, so funktioniert das Leben und auch der Fußball !



Genauso kann es funktionieren.
Leider habe ich im Moment aber auch den Eindruck, dass er den Kampf nicht mehr annimmt.
Das kann Ihm und der Mannschaft sehr schaden.
Klar Muani ist im Moment weit vorne, liegt aber auch daran, das von Borre viel zu bei seinen Einwechslungen kommt. Und sollte sich Muani mal verletzten, brauchen wir einen in Topform befindlichen Borre und keinen
negativen Borre.
Eigentlich ist er reif genug dafür um das zu wissen. Und er sollte auch ein so fairer Sportsmann sein um zu erkennen, das sein Konkurrent aktuell zurecht vor Ihm ist.
Auch wenn ich ein Riesenfan von Borre bin, hier muss man echt zugeben, dass Muani insgesamt viel besser ist.
Was aber einen in Topform befindlichen Borre nicht viel schlechter machen würde.
Nur muss er da erstmal wieder hinkommen.




Teilen