>

DK in MainAqila

#
Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?
#
Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?
#
Denke mal, das wird mit dem "Rollout" der DK Karten (also wenn die auch bei dir Zuhause ankommt) kommen. Ist ja erstmal nicht so wichtig. Saison beginnt ja erst in ein paar Wochen.
#
Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Gude,
weiß jemand ab wann denn die DK21/22 in der App im Profil aufgelistet?


Der Versand der Dauerkarten für 2021/22 erfolgt, wenn der Spielbetrieb mit uneingeschränkter Zuschauerkapazität gestattet ist und somit alle Dauerkarteninhaber ihren Stammplatz einnehmen können.

Sobald absehbar ist, unter welchen Voraussetzungen und in welchen Grenzen wir wieder gemeinsam ein Fußballspiel in der neuen Saison erleben dürfen, kommen wir mit allen notwendigen Informationen auf euch zu.

Quelle: https://stores.eintracht.de/tickets/dauerkarten-saison-2021-22/
#
Letzte Saison gabs zumindest auch eine "symbolische Dauerkarte". Die wirds bestimmt auch wieder geben. Dann wird das auch im System hinterlegt sein.
#
Moin.
Ich häng's mal hier rein.

Ich kann mein Dauerkarten Abo nicht sehen.
Und zwar nicht in der App, die ist grade ganz kaputt, sondern hier auf der Homepage in meinem Konto.

Soll das so oder ist das DK Abo eventuell für andere bereits sichtbar?

Gruß und Danke

Wedge
#
Moin.
Ich häng's mal hier rein.

Ich kann mein Dauerkarten Abo nicht sehen.
Und zwar nicht in der App, die ist grade ganz kaputt, sondern hier auf der Homepage in meinem Konto.

Soll das so oder ist das DK Abo eventuell für andere bereits sichtbar?

Gruß und Danke

Wedge
#
Was meinst Du genau?
Eine symbolische DK für 21/22? Die sehe ich auch nicht.
Die bisherigen DKs, also z.B. 20/21? Die sind bei mir hier im Konto sichtbar, ja.
#
Was meinst Du genau?
Eine symbolische DK für 21/22? Die sehe ich auch nicht.
Die bisherigen DKs, also z.B. 20/21? Die sind bei mir hier im Konto sichtbar, ja.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was meinst Du genau?
Eine symbolische DK für 21/22? Die sehe ich auch nicht.
Die bisherigen DKs, also z.B. 20/21? Die sind bei mir hier im Konto sichtbar, ja.


Ja, das meine ich.
Ich sehe die Abos bis letztes Jahr, aber nicht das von diesem.

Die DK brauche ich nicht unbedingt, aber es wäre doch schön, wenn mein Abo Status sichtbar wäre.


Teilen