>

Eintracht vom Main - Klubmagazin

#
Bisher war es immer möglich, das "Eintracht vom Main" Klubmagazin, neben dem E-Paper auch im ganz normalen Printabo für 18€ als Mitglied zu bekommen. Dieses Jahr hab ich bis jetzt noch keinen Link gefunden, wo man das Abo für dieses Jahr abschließen kann.

Wurde das Ganze jetzt ausschließlich auf E-Paper umgestellt?

Auf meine Anfrage per Mail kam letztlich nur der Link unten zurück, bei dem die Infos irgendwann im Sommer 2020 stehengeblieben sind und auch kein Link auf den Bestellvorgang für das Printabo zu finden sin...

https://fans.eintracht.de/erleben/klubmagazin/

Evtl. kann einer von euch besser suchen, und hat einen aktuellen Link zum Bestellformular, oder hat hilfreichere Infos.
#
Wird auch dieses Jahr möglich sein. Hab gerade telefonisch nachgefragt. Bestellformular wird auf der Homepage hinterlegt. Sind dieses Jahr etwas später dran aber da kommen jetzt zeitnah Infos.


Teilen