>

BL - 1.Spieltag

#
Ahh. Per Schirigespann wird versucht, die Auftaktniederlage für den Musterschüler zu verhindern. Zwei mögliche Elfmeter für Gladbach verweigert.
#
Es tut mehr weh, den Armin Reitershahn woanders zu sehen als Hütter.
#
Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.
#
Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.
#
Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.


Ich vermute da war der Schiri nicht mutig genug für...
#
Fritz hat wohl auf Untertor gewettet. Einen klareren Elfer als in der zweiten Aktion kann es nicht geben!
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfmeter für Gladbach hätte geben können.

Scheiß Autokorrektur...
#
Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.


Remember unser letztes Heimspiel und das mehr als deutliche Foul an Ache. Eine Mischung aus Bayern Bonus und schlechter Schiedsrichterleistung incl. VAR.
#
SGE_Werner schrieb:

Muss ich nicht verstehen, warum bei beiden Situationen kein Review geschieht.

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.
#
DBecki schrieb:

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.


#
Tja. Es gab da genau ein Spiel, wo der Schiri kein Bock hatte, den dauernden Bayernbonus anzuwenden. War glücklicherweise unser Pokalfinale. Dafür wurde Zwayer öffentlich vonseiten Schiri-Chef Fröhlich getadelt. Mal schauen, ob Fröhlich bei dieser schlechten Leistung pro Bayern auch aktiv wird. Darf ich einen Tipp abgeben?
#
DBecki schrieb:

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.


#
sgevolker schrieb:

DBecki schrieb:

Ist doch ganz klar, weil es sonst Elfriede für Gladbach hätte geben können.





Gleich gibt's Elfriede!

https://www.youtube.com/watch?v=SYc6r7JRh9s&t=213s

#
Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.
#
Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.
#
prinzhessin schrieb:

Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.

Mit dieser Meinung gehörst du, so schätze ich die Szenen ein, zur Minderheit.
#
Beim zweiten Ding würde ich sagen: Ok, den will Thuram zu sehr. Aber bei der ersten Aktion ist das einfach ein klares Foul für mich und Elfmeter. Da muss der Schiri zumindest zur Review geschickt werden, das ist ein klarer Fehler vom VAR.
#
Beim zweiten Ding würde ich sagen: Ok, den will Thuram zu sehr. Aber bei der ersten Aktion ist das einfach ein klares Foul für mich und Elfmeter. Da muss der Schiri zumindest zur Review geschickt werden, das ist ein klarer Fehler vom VAR.
#
SGE_Werner schrieb:

Beim zweiten Ding würde ich sagen: Ok, den will Thuram zu sehr. Aber bei der ersten Aktion ist das einfach ein klares Foul für mich und Elfmeter. Da muss der Schiri zumindest zur Review geschickt werden, das ist ein klarer Fehler vom VAR.


Den ersten kann man geben, wobei ich eher das Gefühl hatte, dass er in den Rasen tritt und deswegen fällt. Aber das Halten sah in der Zeitlupe doch heftiger aus und war vllt ausschlaggebend für den Tritt in den Rasen.
#
Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.
#
prinzhessin schrieb:

Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.

Ok. Aber im Mittelfeld wäre es genug gewesen für einen Freistoß?
Foul im Strafraum = Elfriede. Da gibt es keinen Spielraum.
Und Upamecano wollte die Elfriede eher als Thuram.

Ich musste an Alesia denken. Warum in aller Welt hätte Ralf Weber einschussbereit vor dem Torwart fallen sollen?
Dasselbe gilt hier für Thuram.
#
prinzhessin schrieb:

Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.

Ok. Aber im Mittelfeld wäre es genug gewesen für einen Freistoß?
Foul im Strafraum = Elfriede. Da gibt es keinen Spielraum.
Und Upamecano wollte die Elfriede eher als Thuram.

Ich musste an Alesia denken. Warum in aller Welt hätte Ralf Weber einschussbereit vor dem Torwart fallen sollen?
Dasselbe gilt hier für Thuram.
#
Ok, der Satz liest sich tatsächlich so als würde ich das im Mittelfeld anders bewerten, aber für mich ist halt nicht jede Berührung ein Foul und von daher würde ich bei der 2. Aktion das auch nicht als Foul bewerten. Er hätte locker schießen können, steht mit beiden Füßen auf dem Boden lange nach der Berührung und lässt sich dann fallen.

Die erste Aktion müsste ich mir nochmal anschauen, bin mir nicht sicher, ob das kurze Halten zum Tritt in den Rasen geführt hat. Wenn ja, dann wäre es für mich Strafstoß.
#
prinzhessin schrieb:

Für mich waren beide Situationen zu wenig für einen Elfmeter.

Ok. Aber im Mittelfeld wäre es genug gewesen für einen Freistoß?
Foul im Strafraum = Elfriede. Da gibt es keinen Spielraum.
Und Upamecano wollte die Elfriede eher als Thuram.

Ich musste an Alesia denken. Warum in aller Welt hätte Ralf Weber einschussbereit vor dem Torwart fallen sollen?
Dasselbe gilt hier für Thuram.
#
OK, ich glaube ich habe hier jetzt etwas kreiert...
#
Ok, der Satz liest sich tatsächlich so als würde ich das im Mittelfeld anders bewerten, aber für mich ist halt nicht jede Berührung ein Foul und von daher würde ich bei der 2. Aktion das auch nicht als Foul bewerten. Er hätte locker schießen können, steht mit beiden Füßen auf dem Boden lange nach der Berührung und lässt sich dann fallen.

Die erste Aktion müsste ich mir nochmal anschauen, bin mir nicht sicher, ob das kurze Halten zum Tritt in den Rasen geführt hat. Wenn ja, dann wäre es für mich Strafstoß.
#
Ich weiß nicht. Ich sehe Upamecano, wie er mit allen Mitteln versucht, Thuram zu halten, am Ende läuft er ihm noch von hinten in die Beine. Ich würde in einer solche Situation niemals fallen, sondern den Ball ins Tor schießen.

Auch in der ersten Situation hat der Spieler doch die Riesenchance, ein Tor zu machen. Auch hier würde ich niemals freiwillig fallen, sondern viel lieber das Tor erzielen. Genauso wie damals Ralf Weber.

Ich verstehe die SR immer noch nicht, dass sie sich die Sache nicht wenigstens mal anschauen.
Für mich beides Mal Elfriede.
#
Ich weiß nicht. Ich sehe Upamecano, wie er mit allen Mitteln versucht, Thuram zu halten, am Ende läuft er ihm noch von hinten in die Beine. Ich würde in einer solche Situation niemals fallen, sondern den Ball ins Tor schießen.

Auch in der ersten Situation hat der Spieler doch die Riesenchance, ein Tor zu machen. Auch hier würde ich niemals freiwillig fallen, sondern viel lieber das Tor erzielen. Genauso wie damals Ralf Weber.

Ich verstehe die SR immer noch nicht, dass sie sich die Sache nicht wenigstens mal anschauen.
Für mich beides Mal Elfriede.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich beides Mal Elfriede.

Ich kann dich nicht leiden 😉


Teilen