>

BL - 1.Spieltag

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich beides Mal Elfriede.

Ich kann dich nicht leiden 😉
#
😁
#
Ich sehe schon die kommenden Kommentare einiger User hier in den nächsten Tagen:

" Das war klare Elfriede"," Das muss Elfriede geben", Der hat Elfriede geschindet" , "Der hat sich bei Elfriede zu früh bewegt"
#
Hätte wohl auch eher die erste Elfriede gegeben.
Die zweite kann man so laufen lassen.
Bin aber nicht bös drum, das Gladbach am ende in den Röhrich schaut
#
Ich sehe schon die kommenden Kommentare einiger User hier in den nächsten Tagen:

" Das war klare Elfriede"," Das muss Elfriede geben", Der hat Elfriede geschindet" , "Der hat sich bei Elfriede zu früh bewegt"
#
wegjubler schrieb:

" Das war klare Elfriede"," Das muss Elfriede geben", Der hat Elfriede geschindet" , "Der hat sich bei Elfriede zu früh bewegt"

I'm loving it
#
Für mich war die zweite Szene auch kein Elfmeter. Keine der Berührungen war ursächlich für Thurams Faller. Der wollte nur eine Elfriede haben, weil er auf eine Konzessionsentscheidung gehofft hat.
Bei der ersten Szene soll es wohl auch einen Fußkontakt gegeben haben, dann wäre das für mich eine Elfriede.
#
Und der Nagelsmann zeigt mir wieder warum ich ihn einfach nicht leiden kann.

"Jetzt haben wir auch wieder Zuschauer gehabt, die dann Lärm machen, da ist das subjektive Gefühl dann auch immer etwas extremer. Ohne Zuschauer diskutiert man glaube ich über solche Situationen auch weniger. "

Der Zuschauer ist also Schuld.
Glaubt der die Scheiße eigentlich die er da aus dem Hals lässt?
Wahrscheinlich.
#
Und der Nagelsmann zeigt mir wieder warum ich ihn einfach nicht leiden kann.

"Jetzt haben wir auch wieder Zuschauer gehabt, die dann Lärm machen, da ist das subjektive Gefühl dann auch immer etwas extremer. Ohne Zuschauer diskutiert man glaube ich über solche Situationen auch weniger. "

Der Zuschauer ist also Schuld.
Glaubt der die Scheiße eigentlich die er da aus dem Hals lässt?
Wahrscheinlich.
#
Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?
#
Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?
#
DBecki schrieb:

Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?

😂

Drei Ecken, eine Elfriede. 😁
#
Für mich war die zweite Szene auch kein Elfmeter. Keine der Berührungen war ursächlich für Thurams Faller. Der wollte nur eine Elfriede haben, weil er auf eine Konzessionsentscheidung gehofft hat.
Bei der ersten Szene soll es wohl auch einen Fußkontakt gegeben haben, dann wäre das für mich eine Elfriede.
#
Würdest du, wenn du mit dem Ball am Fuß auf den TW zuläufst, lieber

a) auf eine Konzessionsentscheidung hoffen?
b) den Ball einfach ins Tor schießen?
c) am Strand liegen, Cappu schlürfen und von Elfriede träumen?

😊
#
DBecki schrieb:

Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?

😂

Drei Ecken, eine Elfriede. 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Am Dienstag findet dann also der Super-Cup statt. Obs bis zum Elfriedenschießen geht?

😂

Drei Ecken, eine Elfriede. 😁


Ihr Luden, ihr!
#
Beide Elfriedes kann man geben, muß man vielleicht sogar....gegen jeden anderen Klub werden die nach Überprüfung gepfiffen, gegen uns sogar ohne Überprüfung, nur eben gegen die heiligen Bayern nicht....der VAR war wohl gerade auf dem Klo und hat vom Bayerndusel geträumt....
#
Wenn man demnächst Fußball in einer Kneipe schaut und einer schreit : Elfriede, eindeutig Elfriede ... weiß man sofort das es einer aus dem Eintrachtforum ist

Ich hab es jetzt mal selbst versucht, bei mir korrigiert die Autokorrektur zu keiner Zeit das Wort Elfmeter zu Elfriede
#
Wenn es bei dem Spiel zur 60. 6:1 für die Bauern steht, kann sich keiner beschweren. Die Elfrieden kann man geben.
#
Wenn man demnächst Fußball in einer Kneipe schaut und einer schreit : Elfriede, eindeutig Elfriede ... weiß man sofort das es einer aus dem Eintrachtforum ist

Ich hab es jetzt mal selbst versucht, bei mir korrigiert die Autokorrektur zu keiner Zeit das Wort Elfmeter zu Elfriede
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab es jetzt mal selbst versucht, bei mir korrigiert die Autokorrektur zu keiner Zeit das Wort Elfmeter zu Elfriede

Ich meinte auch nicht die Autokorrektur, sondern die Vorschläge. Da stand bei mir nach 2 Buchstaben "Elfmeter", ich habe noch das f getippt und bin dann auf den Vorschlag gegangen. Durch das f muss aber wohl der Vorschlag auf Elfriede geändert worden sein, ohne dass ich das so schnell gesehen habe. Ich hasse Eingaben übers Handy...
#
Ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass der Schiri Gladbachs Versuche Elfriede zu schinden nicht auch noch belohnt hat.
#
Ich muss sagen, dass ich es gut finde, dass der Schiri Gladbachs Versuche Elfriede zu schinden nicht auch noch belohnt hat.
#
Können wir bitte mal abschließend den Plural klären.

Eine Elfriede, zwei Elfriede, Elfriedes, Elfrieden...?

Man will ja nicht als Depp dastehen, weil man Elfriede/-s/-n immer falsch schreibt.

Danke.
#
Können wir bitte mal abschließend den Plural klären.

Eine Elfriede, zwei Elfriede, Elfriedes, Elfrieden...?

Man will ja nicht als Depp dastehen, weil man Elfriede/-s/-n immer falsch schreibt.

Danke.
#
Ich find´s einfach nur geil 😂 Ein Hoch auf die Autokorrektur 👍
#
Jetzt wo ich ein mal Elfriede getippt habe kommt das tatsächlich als erster Vorschlag wenn ich "elf" eintippe

Vorher kannte das mein Handy nicht.
#
Jetzt wo ich ein mal Elfriede getippt habe kommt das tatsächlich als erster Vorschlag wenn ich "elf" eintippe

Vorher kannte das mein Handy nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Jetzt wo ich ein mal Elfriede getippt habe kommt das tatsächlich als erster Vorschlag wenn ich "elf" eintippe

Vorher kannte das mein Handy nicht.

Dein Handy und Du könnt im Forum fürs Leben lernen 😁
#
Können wir bitte mal abschließend den Plural klären.

Eine Elfriede, zwei Elfriede, Elfriedes, Elfrieden...?

Man will ja nicht als Depp dastehen, weil man Elfriede/-s/-n immer falsch schreibt.

Danke.
#
Misanthrop schrieb:

Können wir bitte mal abschließend den Plural klären.

Eine Elfriede, zwei Elfriede, Elfriedes, Elfrieden...?

Man will ja nicht als Depp dastehen, weil man Elfriede/-s/-n immer falsch schreibt.

Danke.

Ich denke, Elfrieden ist der korrekte Plural. Und zur Not bestimme ich das als Schöpfer des Ganzen.


Teilen