>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Wenn man überlegt, was der HSV an Punkten hat liegen lassen in den letzten Wochen, würde ich mir an deren Stelle mehrfach in den Hintern beißen. Die könnten ohne weiteres da oben richtig drin sein. Spannend wird es noch, wenn Nürnberg gewinnt. Dann könnte das Duell der "Freunde" von Schalke und Nürnberg am 34. Spieltag vielleicht noch eine interessante Note bekommen.
#
Was meint denn unser Lilien-Fan zum Abendspiel?
#
Was meint denn unser Lilien-Fan zum Abendspiel?
#
Bin keiner, aber Traumtor von Holland !
#
Bin keiner, aber Traumtor von Holland !
#
Spannendes Spiel heute Abend. Bin gespannt, wie es ausgeht.
#
Spannendes Spiel heute Abend. Bin gespannt, wie es ausgeht.
#
St. Pauli drückt, von DA kommt nix mehr!
#
St. Pauli drückt, von DA kommt nix mehr!
#
Duselsieg für die Darmstädter.
#
Damit ist jetzt auch der bereits von vielen abgeschriebene HSV wieder im Geschäft um den Aufstieg
#
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Glubb ein Depp ist?
Sind ja noch 70 Minuten, aber die schaffen das, die letzte Chance zu verkacken
#
Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Glubb ein Depp ist?
Sind ja noch 70 Minuten, aber die schaffen das, die letzte Chance zu verkacken
#
FrankenAdler schrieb:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Glubb ein Depp ist?
Sind ja noch 70 Minuten, aber die schaffen das, die letzte Chance zu verkacken

Ups. Beim schreiben dann nur noch Halbdepp
#
FrankenAdler schrieb:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Glubb ein Depp ist?
Sind ja noch 70 Minuten, aber die schaffen das, die letzte Chance zu verkacken

Ups. Beim schreiben dann nur noch Halbdepp
#
Sandhausen in der Rückrunde sehr stark. Wird nicht einfach für den "Depp".
#
Oberdepp! Schlechter Elfer + guter Torwart = ein weiteres Jahr 2. Liga?
#
Jo, das dürfte Nürnbergs Chancen auf Platz 3 fast auf null verringert haben. Sandhausen bleibt ein Phänomen. Jedes Jahr wurschteln die sich durch.
#
Jo, das dürfte Nürnbergs Chancen auf Platz 3 fast auf null verringert haben. Sandhausen bleibt ein Phänomen. Jedes Jahr wurschteln die sich durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Jo, das dürfte Nürnbergs Chancen auf Platz 3 fast auf null verringert haben. Sandhausen bleibt ein Phänomen. Jedes Jahr wurschteln die sich durch.

Sandhausen übrigens 3. der Rückrundentabelle. Unglaublich.
#
Schalke hat Spiele gewonnen, wo sie sich selber fragen, wie das passiert ist. Die werden hoffentlich einbrechen. Wäre scheisse wenn so ein miserabel gewirtschafteter Russenverein direkt hoch geht.  Bremen , Darmstadt und der HSV haben das
einfachste Restprogramm. Hoffe und denke :  Schalke wird 4. !
#
Wenn ich es mir wünschen dürfte, ich muss ja zwischen Pest und Cholera da oben wählen. Bremen und Darmstadt direkt hoch, Schalke resp. Pauli verkackt die Relegation gegen Bielefeld. Von oben Stuttgart und Fürth direkt runter. Aber dieses Jahr klappt ja irgendwie gar nichts...
#
32.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Werd.Bremen - Holstein Kiel
Heidenheim - F.Düsseldorf
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Hannover 96  - Karlsruher SC
SV Sandhausen - Schalke 04


Samstag, 13.30 Uhr
Dyn.Dresden - J.Regensburg
Hansa Rostock - SC Paderborn
FC Ingolstadt - Hamburger SV


Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Erzgeb.Aue
#
Tafelberg schrieb:

mit großer Wahrscheinlichkeit wird der HSV zum 4x (!) hintereinander kurz vor Schluss den Aufstieg verpassen.


Selbst dafür müsste man sich ja sogar strecken. Bei Platz 6 und 7 Punkten Abstand auf Platz 3, nach 29 Spielen, ist es eigentlich nicht mal ein verpassen kurz vor Schluss, sondern es sieht nach einem recht deutlichen verpassen aus.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit großer Wahrscheinlichkeit wird der HSV zum 4x (!) hintereinander kurz vor Schluss den Aufstieg verpassen.


Selbst dafür müsste man sich ja sogar strecken. Bei Platz 6 und 7 Punkten Abstand auf Platz 3, nach 29 Spielen, ist es eigentlich nicht mal ein verpassen kurz vor Schluss, sondern es sieht nach einem recht deutlichen verpassen aus.


Muss mich korrigieren, haben sich gut wieder ran gearbeitet und sind bei drei Punkten Abstand, aber deutlich besserem Torverhältnis, wieder sehr gut im Rennen, was vielleicht auch wieder zum Scheitern am letzten Spieltag führen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit großer Wahrscheinlichkeit wird der HSV zum 4x (!) hintereinander kurz vor Schluss den Aufstieg verpassen.


Selbst dafür müsste man sich ja sogar strecken. Bei Platz 6 und 7 Punkten Abstand auf Platz 3, nach 29 Spielen, ist es eigentlich nicht mal ein verpassen kurz vor Schluss, sondern es sieht nach einem recht deutlichen verpassen aus.


Muss mich korrigieren, haben sich gut wieder ran gearbeitet und sind bei drei Punkten Abstand, aber deutlich besserem Torverhältnis, wieder sehr gut im Rennen, was vielleicht auch wieder zum Scheitern am letzten Spieltag führen kann.
#
Vielleicht brauchen sie das große Drama Relegation für Aufstieg oder Klassenerhalt.
#
Sehen wir es mal so: Der April-Fluch haben die Hamburger gut abgeschüttelt, auch wenn es erst danach aussah, dass sie ihn haben. Dafür hat ihn nun der andere Hamburger Verein scheinbar. Bin echt eh gespannt was das noch alles gibt. Das könnte richtig Drama geben, gerade wenn alle so spielen, dass noch einige am letzten Spieltag direkt aufsteigen können. Würde es abfeiern.
#
Sehen wir es mal so: Der April-Fluch haben die Hamburger gut abgeschüttelt, auch wenn es erst danach aussah, dass sie ihn haben. Dafür hat ihn nun der andere Hamburger Verein scheinbar. Bin echt eh gespannt was das noch alles gibt. Das könnte richtig Drama geben, gerade wenn alle so spielen, dass noch einige am letzten Spieltag direkt aufsteigen können. Würde es abfeiern.
#
Finde es auch sehr spannend diesmal. Verstärkt noch durch die Tatsache, dass sich in meinem erweiterten Familien/Freundes/Kollegenkreis tatsächlich Menschen befinden, die Fans der Vereine sind, die derzeit auf Platz 1-6 der 2. Liga stehen. Da merkt man schon wie die "on fire" sind.
Und bitte jetzt keine Kommentare, was für merkwürdige Menschen ich kenne! Deshalb schrieb ich ja "erweitert". Ich stehe dazu. Und bei meinen Kollegen lässt es sich schlichtweg nicht vermeiden, dass da auch Lilienfans dabei sind.
#
Ab nächste Saison samstags wieder um 13 Uhr die Spiele. Man denkt natürlich in der Begründung an die Vermarktung und nicht an den Fan.
https://www.kicker.de/2-bundesliga-kehrt-ab-naechster-saison-samstags-zu-alter-anstosszeit-zurueck-899728/artikel


Teilen