>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Scheiß Schalke!
#
brodo schrieb:

Scheiß Schalke!

Locker-flockig auf den Punkt gebracht.
#
Bremen so gut wie durch die gewinnen gegen Jahn locker 2-3-4:0

Hamburg und Darmstadt kämpfen um den dritten Rang.

Für Hansa ist es ein Nordderby und das gegen den HSV. Denke nicht das sie es verschenken aber ob Darmstadt gewinnt ? Paderborn ist richtig eklig zu bespielen.
#
Darmstadt ist bescheuert, hat es Freitag verkackt.
#
Bremen reicht sicher ein Remis, aber man hat schon einiges im Fußball gesehen und erlebt... Wenn Darmstadt es nicht verkackt hätte, wäre es wieder der klassische 4. Platz für HSV geworden - aber noch kann es ja trotzdem noch so kommen. Könnte eine interessante Sonntagkonferenz werden.
#
34. und letzter Spieltag

Sonntag, 15.30 Uhr
Werd.Bremen - J.Regensburg
Darmstadt 98 - SC Paderborn
Heidenheim - Karlsruher SC

FC St.Pauli - F.Düsseldorf
1.FC Nürnberg - Schalke 04
Hannover 96 - FC Ingolstadt

SV Sandhausen - Holstein Kiel
Dyn.Dresden - Erzgeb.Aue
Hansa Rostock - Hamburger SV
#
Schade, dass der letzte Spieltag nicht Zeitgleich war. Wäre ne coole Konferenz gewesen. HSV aber jetzt tastsächlich in der Situation, die ich vor ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte, es am Ende noch verkacken zu können. Glaube ich aber nicht dran.

Relegation dann wahrscheinlich gegen Stuttgart (auch wenn ich noch auf die Hertha hoffe). Verliert da HSV, sind sie wirklich langsam ein Dauerzweitligist, wenn sie dann ins 5. Zweitligajahr gehen. Verliert Stuttgart werden die mit 3 Abstiegen in 7 Jahren endgültig zu ner Fahrstuhltruppe.
#
Schade, dass der letzte Spieltag nicht Zeitgleich war. Wäre ne coole Konferenz gewesen. HSV aber jetzt tastsächlich in der Situation, die ich vor ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte, es am Ende noch verkacken zu können. Glaube ich aber nicht dran.

Relegation dann wahrscheinlich gegen Stuttgart (auch wenn ich noch auf die Hertha hoffe). Verliert da HSV, sind sie wirklich langsam ein Dauerzweitligist, wenn sie dann ins 5. Zweitligajahr gehen. Verliert Stuttgart werden die mit 3 Abstiegen in 7 Jahren endgültig zu ner Fahrstuhltruppe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schade, dass der letzte Spieltag nicht Zeitgleich war.


Der letzte Spieltag ist doch zeitglei.... ach ich lasse es. MAN ICH BIN SO LUSTIG. Ja, sorry. Ich weiß natürlich, wie Du es gemeint hast und ja ich finde es auch echt schade. Allein das Schalke-Ding. Jubel in den anderen Stadien, dann dreht Schalke das doch noch und alles drum und dran.

Aber auch so kann das oben sehr knackig werden. Auch wenn sich einige leider verabschiedet haben.
#
Schade, dass der letzte Spieltag nicht Zeitgleich war. Wäre ne coole Konferenz gewesen. HSV aber jetzt tastsächlich in der Situation, die ich vor ein paar Wochen nicht mehr gesehen hatte, es am Ende noch verkacken zu können. Glaube ich aber nicht dran.

Relegation dann wahrscheinlich gegen Stuttgart (auch wenn ich noch auf die Hertha hoffe). Verliert da HSV, sind sie wirklich langsam ein Dauerzweitligist, wenn sie dann ins 5. Zweitligajahr gehen. Verliert Stuttgart werden die mit 3 Abstiegen in 7 Jahren endgültig zu ner Fahrstuhltruppe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Verliert Stuttgart werden die mit 3 Abstiegen in 7 Jahren endgültig zu ner Fahrstuhltruppe.

Egal wie, man wird sich am Ende ärgern und gleichzeitig freuen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Verliert Stuttgart werden die mit 3 Abstiegen in 7 Jahren endgültig zu ner Fahrstuhltruppe.

Egal wie, man wird sich am Ende ärgern und gleichzeitig freuen.
#
Ist halt echt so. Eigentlich werden wir uns so oder so etwas freuen. Sofern Stuggi bzw. Hertha halt wirklich absteigt. Sie müssen ja auch erst einmal die Relegation dann verlieren.
Oder sie verlieren hoch und Bielefeld gewinnt irgendwie gegen RB.
#
Hach ja, der HSV.
#
Wow, knallhartes Ding von Zalazar. Jammerschade, dass der bei Schalke bleibt, der hat sich herausragend entwickelt.
#
Ja was eine Bude von Zalazar.  Schade,dass er bei uns keine richtige Chance erhalten hat. Fand den schon immer gut
#
Hach ja, der HSV.
#
ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.


Abo auf Platz 4
#
Hach ja, der HSV.
#
ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Rostock am letzten Spieltag ist kein gutes Pflaster, auch ohne Alfons Berg als Schiri…
#
ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Rostock am letzten Spieltag ist kein gutes Pflaster, auch ohne Alfons Berg als Schiri…
#
Eintrachtix schrieb:

ThePaSch schrieb:

Hach ja, der HSV.

Rostock am letzten Spieltag ist kein gutes Pflaster, auch ohne Alfons Berg als Schiri…


Ähm ... war da was?
#
Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.
#
Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.
#
ChenZu schrieb:

Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.

Ggfls. Gegen 98 zu spielen wird für die auch kein zuckerschlecken.
#
Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.
#
ChenZu schrieb:

Freut mich zwar für Darmstadt aber puh, wenn die Hertha die Rele gewinnt wär das quasi doppelt bitter.


Naja. Die Frage ist ja, wer am ehesten die Hertha schlagen kann. Derzeit bin ich mir fast sicher, dass Darmstadt da mehr Chancen hat. Die spielen sehr konstant, wirken psychisch einigermaßen stabil, gehen als Außenseiter rein und haben nix zu verlieren.
#
Bei aller auch mir durchaus eigenen Leidensfähigkeit. Aber HSV-Fan kannst du echt nicht mehr sein. Wirklich nicht. Gar nicht.

#
Bei aller auch mir durchaus eigenen Leidensfähigkeit. Aber HSV-Fan kannst du echt nicht mehr sein. Wirklich nicht. Gar nicht.

#
Naja, warten wir es mal ab. Im Moment braucht der HSV ein Tor um in der Relegation zu spielen.


Teilen