>

2.BL - Saison 2021/2022

#
Naja, warten wir es mal ab. Im Moment braucht der HSV ein Tor um in der Relegation zu spielen.
#
und da isses
#
Und ein weiteres 🙋
#
HerzSchlagVinale.
#
Ich hab ja schon vor der Saison auf die "großen" 3 gesetzt.

Wobei mir Bremen eigentlich am "egalsten" ist.
Wenn es so bleibt ... Ich hätte bis gestern jeden ausgelacht der behauptet hätte das ich irgendwann dem HSV in einer Relegation ein bisschen die Daumen drücke

Problem ist nur wieder die Macht der Gewohnheit ... ob beim HSV angekommen ist das die Auswärtstorregel abgeschafft ist?
#
Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!
#
Die Relegationen dieses Jahr kann ich relativ emotionslos verfolgen. Alle vier Teilnehmer gleich scheiße, zwei mal wird Scheiße gewinnen, aber auch zwei mal verlieren. Von daher ist die Saison für mich ab Mittwoch Nacht gelaufen.
#
HSV ist eigentlich derjenige Club, dem ich am ehesten zutraue gegen Hertha zu verkacken. Schade, dass Werder seine Hausaufgaben gemacht hat.

Insgesamt muss man das Fazit ziehen, dass die Trainerwechsel bei Schalke und Werder am Ende wohl den Ausschlag zum Aufstieg gegeben haben, beiden hätte ich durchaus noch ein weiteres Jahr unten gegönnt. Seis drum, hauptsache Hertha geht jetzt runter.
#
So also entweder Hertha oder HSV NICHT in der BL...

Garnicht mal so schlecht, weil es auf jeden Fall den richtigen trifft

Kittel in der BL und Bobic nicht - das waer aber vielleicht ein kleiner Anreiz doch a bissl parteiisch zu sein
#
Ich hab anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten
#
Toll, der HSV verkackt gegen Hertha...
#
Toll, der HSV verkackt gegen Hertha...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Toll, der HSV verkackt gegen Hertha...


Abwarten. Ich denke nicht das Hertha ein Heimspiel hat, da werden viele Hamburger den kurzen Weg fahren. Ich sehe den HSV nicht chancenlos.
#
Ich hab anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die relegation erreicht und dann verliert.

Also entweder gewinne ich 400 Tacken oder werde die Hertha los. Hervorragende Aussichten
#
AdlerWien schrieb:
Ich hab anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die relegation erreicht und dann verliert.
Wie zahlt man denn 1,5 Monate im Wettbewerb ein und wie wird ein möglicher Gewinn ausgezahlt?
#
AdlerWien schrieb:
Ich hab anderthalb Monaten drauf gewettet, dass der HSV die relegation erreicht und dann verliert.
Wie zahlt man denn 1,5 Monate im Wettbewerb ein und wie wird ein möglicher Gewinn ausgezahlt?
#
Wettbewerb --> Wettbüro
#
Will lieber Bobic in der 2. Liga vergammeln sehen, da ist mir der HSV ziemlich schnurz. Die Chancen stehen eh nicht so schlecht, dass die einen auf Paderborn oder Fürth machen und nur mal kurz hallo sagen, bevor es wieder zurück in die Heimat geht. Da müssten die schon ein paar Glanztransfers vollziehen, um sich wieder richtig oben festzuankern.

Die 2. Liga verdient einen Berliner Stammclub!
#
Wow, knallhartes Ding von Zalazar. Jammerschade, dass der bei Schalke bleibt, der hat sich herausragend entwickelt.
#
ThePaSch schrieb:

Wow, knallhartes Ding von Zalazar. Jammerschade, dass der bei Schalke bleibt, der hat sich herausragend entwickelt.


Jetzt bitte keine Kritik, dass Zalazar da bleibt. Gibt aber Spieler, die passen wo anders besser rein und das kann verschiedene Gründe haben. Siehe auch andere Spieler, die sich bei uns gut entwickelt haben und davor nix lief.
#
Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!
#
brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.
#
brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.
#
Ich habe den HSV wegen Kühne gehasst. Aber erstens sind die jetzt wieder einigermaßen geerdet und zweitens ist der Big Shittty Club in meinem persönlichen Ranking ganz dicht hinter RatBull.
Auch vor dem windigen Horst konnte ich die drecks Hertha Frösche schon auf den Tod nicht leiden.
#
Ich fände ja Zuschauer-Ausschreitungen bei beiden Spielen und anschließender Zwangsabstieg beider in die 3. Liga ganz schick.
#
Ich fände ja Zuschauer-Ausschreitungen bei beiden Spielen und anschließender Zwangsabstieg beider in die 3. Liga ganz schick.
#
Endlich ein vernünftiger Beitrag
#
brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ha Ho He!!!!!!!

Ich bin in den kommenden 9 Tagen Hertha-Fan.
Es darf alles passieren, nur nicht, dass der Drecks-HSV aufsteigt!!!!!

Ernsthaft?
Also erstmal ist es gut, dass man sich über eine Zweitligasaison einer der beiden freuen kann.
Und dann würde ich lieber beide als Fahrstuhlmannschaft haben als das die Hertha sich in der ersten Liga etabliert und mit Kohle nach oben orientiert.

Der Hamburger Sportverein ist mein persönliches Kickers Offenbach der Neuzeit. Für den HSV habe ich nur Hass und Verachtung. Da ziehe ich inzwischen sogar Hoffenheim oder Wolfsburg vor.

Daher muss ich in den sauren Apfel beißen und der Hertha die Daumen drücken.


Teilen