>

Testspiel gegen Sandhausen

#
Folgende Spieler starten ins Spiel:

Ramaj
N‘Dicka
Zalazar
Hrustic
Kostic
Kamada
Hasebe
Chandler
Barkok
Lindström
Durm

Auf der Bank laut Facebook nur drei Spieler..??
#
Ist nur die Aufstellung für die erste Halbzeit
#
Mal gespannt, wer ganz vorne spielt.
#
Sehr spielstarke Aufstellung und wenn ich mir die Aufstellung ansehe gehe ich von unterschiedlichen taktischen Herangehensweisen in den beiden Hälften aus.
In der ersten Halbzeit ein 4-2-3-1/4-4-2 bei dem die technisch starken Kamada und Lindström immer wieder die Positionen tauschen. In der zweiten Halbzeit dann die gleiche Formation aber mit den beiden echten Stürmern Joveljic und Akman.
Nur wäre da Kostic in der zweiten Hälfte irgendwie besser gewesen weil Kopfballungeheuer sind Lindström und Kamada nicht wirklich. Im letzten Training wurden allerdings auch flache und scharfe Flanken an den Elfmeterpunkt geübt. Mal schauen ob man heute davon schon etwas sieht.

Ich bin gespannt ob Zalazar seine starken Trainingseindrücke bestätigen kann und wie sich Blanco gegen eine Mannschaft schlägt die kurz vor dem Saisonstart ist.
#
Sehr spielstarke Aufstellung und wenn ich mir die Aufstellung ansehe gehe ich von unterschiedlichen taktischen Herangehensweisen in den beiden Hälften aus.
In der ersten Halbzeit ein 4-2-3-1/4-4-2 bei dem die technisch starken Kamada und Lindström immer wieder die Positionen tauschen. In der zweiten Halbzeit dann die gleiche Formation aber mit den beiden echten Stürmern Joveljic und Akman.
Nur wäre da Kostic in der zweiten Hälfte irgendwie besser gewesen weil Kopfballungeheuer sind Lindström und Kamada nicht wirklich. Im letzten Training wurden allerdings auch flache und scharfe Flanken an den Elfmeterpunkt geübt. Mal schauen ob man heute davon schon etwas sieht.

Ich bin gespannt ob Zalazar seine starken Trainingseindrücke bestätigen kann und wie sich Blanco gegen eine Mannschaft schlägt die kurz vor dem Saisonstart ist.
#
Maddux schrieb:

Sehr spielstarke Aufstellung und wenn ich mir die Aufstellung ansehe gehe ich von unterschiedlichen taktischen Herangehensweisen in den beiden Hälften aus.
In der ersten Halbzeit ein 4-2-3-1/4-4-2 bei dem die technisch starken Kamada und Lindström immer wieder die Positionen tauschen. In der zweiten Halbzeit dann die gleiche Formation aber mit den beiden echten Stürmern Joveljic und Akman.
Nur wäre da Kostic in der zweiten Hälfte irgendwie besser gewesen weil Kopfballungeheuer sind Lindström und Kamada nicht wirklich. Im letzten Training wurden allerdings auch flache und scharfe Flanken an den Elfmeterpunkt geübt. Mal schauen ob man heute davon schon etwas sieht.

Ich bin gespannt ob Zalazar seine starken Trainingseindrücke bestätigen kann und wie sich Blanco gegen eine Mannschaft schlägt die kurz vor dem Saisonstart ist.


Könnte auch ne 3er/5er Kette geben. Mit Chandler-Hasebe-N'Dicka und Kostic und Durm geben die beiden Schienenspieler...
#
Nur damit es nicht untergeht...

Spiel wird übrigens unter anderem hier übertragen:
https://tv.eintracht.de/video/live-eintracht-frankfurt-sv-sandhausen-134107/

#
Hmmm... wird das hintere "I" bei Daichi Kamada nicht gesprochen? Der Sprecher von Eintracht TV hat ihn eben wie "Daitsch" ausgesprochen.
#
Hmmm... wird das hintere "I" bei Daichi Kamada nicht gesprochen? Der Sprecher von Eintracht TV hat ihn eben wie "Daitsch" ausgesprochen.
#
Ja, wurde Anfang letzter Saison erklärt dass das hintere i nicht gesprochen wird.
#
Hmmm... wird das hintere "I" bei Daichi Kamada nicht gesprochen? Der Sprecher von Eintracht TV hat ihn eben wie "Daitsch" ausgesprochen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... wird das hintere "I" bei Daichi Kamada nicht gesprochen? Der Sprecher von Eintracht TV hat ihn eben wie "Daitsch" ausgesprochen.


Genau so wird er auch ausgesprochen.
#
Ja, wurde Anfang letzter Saison erklärt dass das hintere i nicht gesprochen wird.
#
Maddux schrieb:

Ja, wurde Anfang letzter Saison erklärt dass das hintere i nicht gesprochen wird.


Oh, ok! Hatte ich nicht mitbekommen. Merci für die Aufklärung. Dann werde ich ihn künftig nicht mehr falsch aussprechen.
#
Weiß jemand, ob heute morgen noch voll trainiert wurde?
#
Weiß jemand, ob heute morgen noch voll trainiert wurde?
#
Bsiko0303 schrieb:

Weiß jemand, ob heute morgen noch voll trainiert wurde?


Ja, wurde gerade im Stream gesagt.
#
Weiß jemand, ob heute morgen noch voll trainiert wurde?
#
Bsiko0303 schrieb:

Weiß jemand, ob heute morgen noch voll trainiert wurde?


Gerade hat der Kommentator gesagt, dass es heute morgen noch ein Training gab.
#
Hrustic jagt die Ecke richtig schön satt mit zug rein, gefällt.
#
Guter Auftakt in den ersten 10 Minuten!
#
Das Ball jagen ist schon extrem, bin gespannt wie das in den Punktspielen dann mit cleverer Einteilung hin haut.
#
Hatte mich eben gefragt, was das für ein junger, quirliger mit der 37 ist.
#
OG jedenfalls sehr aktiv an der Seitenlinie, das gefällt mir.
#
Also ein Spieler will definitiv in die Startelf und auf keinen Fall verkauft werden
#
Gerade eingeschaltet. Sieht für mich nach 343 aus? Spielt Kamada Mittelstürmer? Oder rotieren da Barkok, Lindström und Kamada vorne drin?


Teilen