>

Testspiel gegen Gießen

#
Hier die Aufstellung der ersten Halbzeit für das testspiel gegen Gießen:

https://twitter.com/Eintracht/status/1417478795548835852/photo/1

Grahl
Zalazar
Chandler
Lenz
Akman
Younes
Gebuhr
Paciencia
Stendera
Irorere
Otto
#
holzfuß paciencia legt schön für akman quer, der quasi mit der hacke einnetzt - 1:0 in minute 1...
#
Hier die Aufstellung der ersten Halbzeit für das testspiel gegen Gießen:

https://twitter.com/Eintracht/status/1417478795548835852/photo/1

Grahl
Zalazar
Chandler
Lenz
Akman
Younes
Gebuhr
Paciencia
Stendera
Irorere
Otto
#
Maddux schrieb:

Hier die Aufstellung der ersten Halbzeit für das testspiel gegen Gießen:

https://twitter.com/Eintracht/status/1417478795548835852/photo/1

Grahl
Zalazar
Chandler
Lenz
Akman
Younes
Gebuhr
Paciencia
Stendera
Irorere
Otto

schreit in hz 2 geradezu nach joveljic vorne und irgendwas aus der combo kamada/lindström/hrustic dahinter. das vielleicht noch flankiert von kostic und da costa oder blanco auf aussen, da wäre ich gespannt drauf...
#
Zalazar on Fire bisher.
#
Zalazar on Fire bisher.
#
War ein geiler Pass
#
2:0 in minute 6:

zalazar mit geilem diagonalpass auf chandler, der von rechts in die mitte auf kumpel paciencia, der eiskalt reinmacht.

schöner spielzug!!
#
anschlusstreffer gieesenzum 2:1 nach eckball. per nachschuss.
#
anschlusstreffer gieesenzum 2:1 nach eckball. per nachschuss.
#
Immerhin ein Tor mit Eintracht-DNA. Louis Münn ist der Sohn von Volker.
#
bzgl. zalazar bin ich mal gespannt, wie das aussieht, wenn die mannschaft eingespielt ist und die automatismen stimmen - der bub hatte einige gute und mutige ideen, da kamen die bälle aber noch nicht an/wurden abgefangen, weil eben die automatismen ersichtlich noch nicht da sind (was sie noch nicht können, ist keine kritik).
#
33 min. paciencia raus wg oberschenkel, joveljic kommt rein...
#
bzgl. zalazar bin ich mal gespannt, wie das aussieht, wenn die mannschaft eingespielt ist und die automatismen stimmen - der bub hatte einige gute und mutige ideen, da kamen die bälle aber noch nicht an/wurden abgefangen, weil eben die automatismen ersichtlich noch nicht da sind (was sie noch nicht können, ist keine kritik).
#
Diese Pässe hatte er bei St. Pauli auch öfters. Liegt nicht an den fehlenden Automatismen und ist auch einer meiner Kritikpunkte an ihm.Da sind schon machmal Pässe dabei, die niemand bekommen kann.  Seine Laufwege waren zudem oft ziemlich sinnlos. Das ist unter Glasner jetzt schon besser geworden.
Wer mir aber wiederholt sehr gut gefällt ist F. Otto. Ruhig, immer Kopf oben und mit dem Versuch das Spiel zu lesen und auch einmal mit einem tiefen Pass zu eröffnen.
Würde ihn gerne gegen einen starken Gegner sehen.
#
So. Ich habe jetzt leider den Hauptteil der ersten HZ verpasst. Haben Spieler bisher von der Leistung herausgestochen?
#
39 min. nette doppelchance, erst akman aussichtsreich auf joveljic, der wird geblockt, ball ist noch heiss und younes schlenzt aus der 2. reihe drüber...
#
In den paar Minuten die ich bisher schaue, muss ich sagen: Akman sehr wuselig, Zalazar und Younes präsent. Finn Otto ist mir schon beim Sandhausen Spiel positiv aufgefallen.
#
So. Ich habe jetzt leider den Hauptteil der ersten HZ verpasst. Haben Spieler bisher von der Leistung herausgestochen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Haben Spieler bisher von der Leistung herausgestochen?

die üblichen jungen verdächtigen: akman, zalazar, otto.

von der alten garde paciencia mit 1 tor und 1 vorlage. kann man ruhig mal erwähnen, er hat es ja nicht unbedingt leicht gerade...
#
Der gute Ali fackelt ja echt nicht lang. Schießt auch mal direkt aus der Drehung. Gefällt mir 👍🏼
#
Diese Pässe hatte er bei St. Pauli auch öfters. Liegt nicht an den fehlenden Automatismen und ist auch einer meiner Kritikpunkte an ihm.Da sind schon machmal Pässe dabei, die niemand bekommen kann.  Seine Laufwege waren zudem oft ziemlich sinnlos. Das ist unter Glasner jetzt schon besser geworden.
Wer mir aber wiederholt sehr gut gefällt ist F. Otto. Ruhig, immer Kopf oben und mit dem Versuch das Spiel zu lesen und auch einmal mit einem tiefen Pass zu eröffnen.
Würde ihn gerne gegen einen starken Gegner sehen.
#
Bankdruecker schrieb:

Diese Pässe hatte er bei St. Pauli auch öfters. Liegt nicht an den fehlenden Automatismen und ist auch einer meiner Kritikpunkte an ihm.Da sind schon machmal Pässe dabei, die niemand bekommen kann.

aber halt eben auch mal so dinger wie dieser zuckerpass vor dem tor von paciencia. und wie gesagt, da waren einige gute ideen dabei, wo der ball nur aufgrund fehlender eingespieltheit nicht ankam/abgefangen wurde.

dass er noch an sich arbeiten muss keine frage, aber er hat ja luft nach oben.
#
Der gute Ali fackelt ja echt nicht lang. Schießt auch mal direkt aus der Drehung. Gefällt mir 👍🏼
#
Onkel Onno  schrieb:

Der gute Ali fackelt ja echt nicht lang. Schießt auch mal direkt aus der Drehung. Gefällt mir 👍🏼


Jap. Bin mal wirklich gespannt, wie schnell der sich in die erste Mannschaft spielen kann. Akman erinnert mich vom Gesicht her irgendwie an den jungen Corey Feldman der 80er.
#
In den paar Minuten die ich bisher schaue, muss ich sagen: Akman sehr wuselig, Zalazar und Younes präsent. Finn Otto ist mir schon beim Sandhausen Spiel positiv aufgefallen.
#
Ja, so ist. Wie geschrieben, F. Otto bisher für mich die Entdeckung der Testspiele.
Zalazar mit viel Engagement und Laufarbeit und machmal haut er halt Zuckerpässe raus. War schon bei St. Pauli so. Und ich habe viele Spiele von St. Pauli gesehen. Er läuft aber jetzt besser in die freien Räume und stellt sich nicht selber zu. Das war bei St. Pauli leider noch oft so.
Akman bemüht und mit netten Bewegungen. Torriecher hat er definitiv auch. Aber ob das gegen gestandenen Verteidiger der 1. Liga schon reicht?
Auf der MS Postion müsste sich definitiv noch etwas tun. Oder erstmal Borré abwarten. Fenster ist ja noch länger auf.
#
Interessante Aufstellung jetzt für die 2. Hälfte. Erneut auf Blanco und Lindstrøm gespannt.


Teilen