>

DFB Gebabbel

#
Ich bin ja DDR-Bürger gewesen, aber ich wusste nicht, dass Herr Koch bei unserem SED-Chef ein Praktikum gemacht hat. Leider hat es für den armen Mann trotzdem nicht gereicht.
#
Der Typ ist einfach ein Hohlblock
#
Thomas Müller ist was er ist, er ist ein Freund der bürgerlichen Mitte!
#
Thomas Müller ist was er ist, er ist ein Freund der bürgerlichen Mitte!
#
Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten! Freut mich sehr für unseren Kevin!
#
Thomas Müller ist was er ist, er ist ein Freund der bürgerlichen Mitte!
#
franzzufuss schrieb:

Thomas Müller ist was er ist, er ist ein Freund der bürgerlichen Mitte!

Und das machst du an was genau fest?
Weil es in dein Weltbild passt, oder warum?
#
Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten! Freut mich sehr für unseren Kevin!
#
Dorico_Adler schrieb:

Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten!

Hallo? Trapp spielt bei Eintracht Frankfurt in der Deutschen Bundesliga, ter Stegen bei Futbol Club Barcelona in LaLiga in Spanien. ter Stegen muss doch einfach besser sein, somnst würde doch Trapp in Barcelona spielen ... also, so denkt wohl Fußball-Schland und uns Hansi
#
Dorico_Adler schrieb:

Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten!

Hallo? Trapp spielt bei Eintracht Frankfurt in der Deutschen Bundesliga, ter Stegen bei Futbol Club Barcelona in LaLiga in Spanien. ter Stegen muss doch einfach besser sein, somnst würde doch Trapp in Barcelona spielen ... also, so denkt wohl Fußball-Schland und uns Hansi
#
Adler_im_Exil schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten!

Hallo? Trapp spielt bei Eintracht Frankfurt in der Deutschen Bundesliga, ter Stegen bei Futbol Club Barcelona in LaLiga in Spanien. ter Stegen muss doch einfach besser sein, somnst würde doch Trapp in Barcelona spielen ... also, so denkt wohl Fußball-Schland und uns Hansi

Deshalb bekommen beide auch die "leichteren" Spiele, wie gegen Israel, San Marino und Luxemburg...gegen die Niederlande steht wieder Neuer im Tor...offenbar ist das den beiden anderen nicht zuzutrauen....nix gegen den Hansi Flick, aber bißchen bayernlastig ist er schon...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Trapp mit gehaltenen  Elfer konnte gegen Ter Stegen heute punkten!

Hallo? Trapp spielt bei Eintracht Frankfurt in der Deutschen Bundesliga, ter Stegen bei Futbol Club Barcelona in LaLiga in Spanien. ter Stegen muss doch einfach besser sein, somnst würde doch Trapp in Barcelona spielen ... also, so denkt wohl Fußball-Schland und uns Hansi

Deshalb bekommen beide auch die "leichteren" Spiele, wie gegen Israel, San Marino und Luxemburg...gegen die Niederlande steht wieder Neuer im Tor...offenbar ist das den beiden anderen nicht zuzutrauen....nix gegen den Hansi Flick, aber bißchen bayernlastig ist er schon...
#
cm47 schrieb:

Deshalb bekommen beide auch die "leichteren" Spiele, wie gegen Israel, San Marino und Luxemburg...gegen die Niederlande steht wieder Neuer im Tor...offenbar ist das den beiden anderen nicht zuzutrauen....nix gegen den Hansi Flick, aber bißchen bayernlastig ist er schon...


Demnach sollte Glasner dann im nächten Ligaspiel auch Grahl ins Tor stellen? Denn sonst würde das ja bedeuten, man traute ihm das nicht zu 🙂
#
cm47 schrieb:

Deshalb bekommen beide auch die "leichteren" Spiele, wie gegen Israel, San Marino und Luxemburg...gegen die Niederlande steht wieder Neuer im Tor...offenbar ist das den beiden anderen nicht zuzutrauen....nix gegen den Hansi Flick, aber bißchen bayernlastig ist er schon...


Demnach sollte Glasner dann im nächten Ligaspiel auch Grahl ins Tor stellen? Denn sonst würde das ja bedeuten, man traute ihm das nicht zu 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

cm47 schrieb:

Deshalb bekommen beide auch die "leichteren" Spiele, wie gegen Israel, San Marino und Luxemburg...gegen die Niederlande steht wieder Neuer im Tor...offenbar ist das den beiden anderen nicht zuzutrauen....nix gegen den Hansi Flick, aber bißchen bayernlastig ist er schon...


Demnach sollte Glasner dann im nächten Ligaspiel auch Grahl ins Tor stellen? Denn sonst würde das ja bedeuten, man traute ihm das nicht zu 🙂

Offenbar hast du mich mißverstanden...ich habe im Sinne von Trapp eine leicht ironische Kritik am Bundestrainer angebracht, man hätte Trapp auch das heutige Spiel geben können....im übrigen, könnte Grahl nicht nur gegen Fürth spielen, sondern gegen alle bis Platz 15...ist meine Ironie jetzt angekommen.....?
#
„Die Mannschaft“ ist endlich Geschichte
#
Ich fand den claim nie so schlimm. Im Ausland ist der schon lange so geläufig wie bei uns Elftal oder Azzuri. Das Problem war eher, dass in den letzten Jahren (seit 2014) weder das Team noch das Team um das Team diese Bezeichnung verdient hat. Mit mehr Mannschaftsgeist und Demut statt diesem grosskotzigen auftreten hätte der claim seine Berechtigung gehabt.
#
Die Frauen haben übrigen 30 min.  ( in Worten : ne halbe Stunde ) nach Spielende noch Autogramme gegeben.
So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.
#
Die Frauen haben übrigen 30 min.  ( in Worten : ne halbe Stunde ) nach Spielende noch Autogramme gegeben.
So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.
#
Da kann man aber von selbst drauf kommen warum das bei den Männern nicht funktionieren kann, die würden so bedrängt werden das da eh nichts gehen würde.
#
Die Frauen haben übrigen 30 min.  ( in Worten : ne halbe Stunde ) nach Spielende noch Autogramme gegeben.
So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.
#
Adler-Woerth schrieb:

So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.


Tja, eventuell genießt man/frau mal die temporäre Aufmerksamkeit, bevor ab September wieder vor im Schnitt 804 Zuschauern gespielt wird...
#
Die Frauen werden in Frankfurt im Römer empfangen, egal ob mit oder ohne Pokal. Aber mit einem haben sie schon mal Glück, Peter Feldmann ist nicht anwesend.
#
Adler-Woerth schrieb:

So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.


Tja, eventuell genießt man/frau mal die temporäre Aufmerksamkeit, bevor ab September wieder vor im Schnitt 804 Zuschauern gespielt wird...
#
zappzerrapp schrieb:

Tja, eventuell genießt man/frau mal die temporäre Aufmerksamkeit,


Genau das ist es ja, deshalb schau ich auch gerne den Frauen zu, die Herrn von "Die Mannschaft" sin tlw. schon zu satt und es sind meist nur Ich AG´s die Ihr Ding machen. Das wird bei den Damen auch irgendwann so kommen aber bis dahin finde ich es einfach gut was da im Moment passiert.
#
Die Frauen werden in Frankfurt im Römer empfangen, egal ob mit oder ohne Pokal. Aber mit einem haben sie schon mal Glück, Peter Feldmann ist nicht anwesend.
#
Das WM Trikot ist raus. Weiß mit einem breiten senkrechtem schwarzen Streifen. Nicht so ganz mein Ding das Gold auf Schwarz, aber gut.
#
Das auswärts Trikot, rot schwarz im Design eines gestörten Fernsehbilds aus den 80ern, ist dagegen richtig übel.
#
Das WM Trikot ist raus. Weiß mit einem breiten senkrechtem schwarzen Streifen. Nicht so ganz mein Ding das Gold auf Schwarz, aber gut.
#
J_Boettcher schrieb:

Das WM Trikot ist raus. Weiß mit einem breiten senkrechtem schwarzen Streifen. Nicht so ganz mein Ding das Gold auf Schwarz, aber gut.


Die heute-show hat es sehr gut zusammengefasst

https://www.youtube.com/post/Ugkxj373FxYxvFN7WV5Yy9P5pCRmSWVo8tZy


Teilen