>

DFB Gebabbel

#
Ter Stegen, Rüdiger, Kimmich, Groß, Tah, Havertz… es gibt genug Leute. Ich würde Ter Stegen oder Havertz wählen.
#
dass Kimmich neuer Kapitän wird und ter Stegen die Nr. 1 ist nicht überraschend!
ich bin gespannt wie der Umbruch im Kader funktioniert -es gab ja einige Rücktritte- und ich  freue mich auf die nächsten Spiele.
#
Schon bitter, 10 Jahre warten  und dann  kaputt...

#
Also wenn sie jetzt den 34jöhrigen Baumann ins Tor stellen…
#
Erst Baumann und jetzt angeblich Blaswich...
Keine Ahnung warum jetzt Blaswich vor Trapp stehen soll , ist schon ein Schlag ins Gesicht für Trapp
Nagelsmann würde eher Sepp Maier ins Team holen als Trapp...

1. Nübel
2.Trapp
3.Baumann, Ramaj, Müller....

Baumann ist mit seinem Team 16. und hat 15 Gegentore...
#
Naja, Trapp ist nunmal verletzt.
#
Und Koch wurde wieder nominiert
#
Keine Ahnung warum jetzt Blaswich vor Trapp stehen soll , ist schon ein Schlag ins Gesicht für Trapp

1. Nübel
2.Trapp

#
Creepa schrieb:

Keine Ahnung wie gut der Baumann ist, aber bei uns spielte mal ein Andreas Köpke. Stieg mit der Eintracht ab und wurde dann Europameister und war in dem Jahr Torhüter des Jahres. Wenn ein Verein eine Schießbude ist liegt das nicht unbedingt am Torhüter, da könnte der Rest der Mannschaft einiges mit zu tun haben.
#
Und Koch wurde wieder nominiert
#
Koch fällt vermutlich für die Länderspiele aus
#

1. Nübel
2.Trapp

#
Creepa schrieb:

Baumann ist für mich der Inbegriff des Zeitspiels. Werde nie das Spiel bei uns vergessen, das wir durch Goncos Kopfball weit in der Nachspielzeit noch 3:2 gewonnen haben. Da hat der Baumann bei der Hoffenheimer Führung verzögert, was das Zeug hielt. Zum Glück hat die Eintracht das noch ordentlich bestraft. Aber seitdem ist mir der Baumann so sympathisch wie ein Pickel am (_._)
#
für die beiden Nations League Spiele gegen Bosnien und Niederlande gibt es etliche  Ausfälle.
Es ist daher die Gelegenheit, dass Neulinge wie Baumann (neu i.S. von noch keinem Spiel), Kleindienst u.a. zum Einsatz kommen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/WM-Aufgalopp-faellt-flach-Nagelsmann-fehlt-halbe-Stammelf-article25276586.html
#
für die beiden Nations League Spiele gegen Bosnien und Niederlande gibt es etliche  Ausfälle.
Es ist daher die Gelegenheit, dass Neulinge wie Baumann (neu i.S. von noch keinem Spiel), Kleindienst u.a. zum Einsatz kommen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/WM-Aufgalopp-faellt-flach-Nagelsmann-fehlt-halbe-Stammelf-article25276586.html
#
Vor nicht einmal drei Wochen erzählte Nagelsmann noch gut gelaunt, er wolle schon "jetzt eine Elf finden, mit fünf, sechs top Einwechselspielern", die 2026 nach dem fünften Stern greifen könne. […] - und bei der Rückkehr nach Herzogenaurach am Montag blickte Nagelsmann plötzlich in die Gesichter der Neulinge Tim Kleindienst, Jamie Leweling und Jonathan Burkardt.

Das amüsiert mich
#
Bevor Nike übernimmt, darf und wird Adidas wohl noch ein Jubiläumstrikot für den DFB herausbringen:

https://www.fr.de/sport/fussball/offenbar-neues-dfb-trikot-heraus-ganz-in-weiss-adidas-bringt-zr-93137583.html
#
Was hat der Nagelsmanni eigentlich fürn Problem mit unserem Trappo?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/trapp-irritierend-nagelsmann-kontra-eintracht-torwart-93407124.html

Völlig unnötige Aussagen. Ich denke, das wars fürn Kevin.
#
So ein [bitte passenden Begriff eindenken]. Trapping hat nichts verbrochen, sich nie öffentlich ausgeheult.

[Edit durch Luzbert]
#
Trappo natürlich
#
Klingt jetzt ehrlicherweise nicht so dramatisch wie es von der FR verpackt wird. Nagelsmann ist doch selbst lang genug im Geschäft um die Aussagen Trapps richtig einzuordnen. Aus meiner Sicht viel Wirbel um nichts.

Lasst ihn mal konstant über die nächsten Monate performen und uns als Mannschaft erfolgreich sein. Dann kommt eine mögliche Nominierung von ganz allein. Wobei ich auch nicht böse wäre, wenn er uns auch in den Länderspielpausen erhalten bleibt.
#
Klingt jetzt ehrlicherweise nicht so dramatisch wie es von der FR verpackt wird. Nagelsmann ist doch selbst lang genug im Geschäft um die Aussagen Trapps richtig einzuordnen. Aus meiner Sicht viel Wirbel um nichts.

Lasst ihn mal konstant über die nächsten Monate performen und uns als Mannschaft erfolgreich sein. Dann kommt eine mögliche Nominierung von ganz allein. Wobei ich auch nicht böse wäre, wenn er uns auch in den Länderspielpausen erhalten bleibt.
#
RGW6789_ schrieb:

Der Meinung bin ich nicht. Die Aussage von Nagelsmann war völlig überflüssig und gar peinlich. Das Trapp leistungstechnisch erst wieder Konstanz reinbringen muss und nicht nominiert wird, ist ja ok, aber warum pisst er ihm ohne Not ans Bein?
Das Trapp hingegen irritiert ist, in der Reihenfolge hinter Blaswich und Ortega zu stehen, kann ich auch nachvollziehen. Würde Trapp beim beim DFB Liebling VfB Stuttgart spielen, wäre sein Standing wohl ein anderes.
#
RGW6789_ schrieb:

Der Meinung bin ich nicht. Die Aussage von Nagelsmann war völlig überflüssig und gar peinlich. Das Trapp leistungstechnisch erst wieder Konstanz reinbringen muss und nicht nominiert wird, ist ja ok, aber warum pisst er ihm ohne Not ans Bein?
Das Trapp hingegen irritiert ist, in der Reihenfolge hinter Blaswich und Ortega zu stehen, kann ich auch nachvollziehen. Würde Trapp beim beim DFB Liebling VfB Stuttgart spielen, wäre sein Standing wohl ein anderes.
#
Schmidti1982 schrieb:

Die Aussage von Nagelsmann war völlig überflüssig und gar peinlich.

Sehe ich auch so, ohne Grund einfach mal drauf gehauen.

Teilen