>

Testspiel gegen Strasbourg

#
DBecki schrieb:

Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂

Das ging wohl vielen so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Aber Uwe Bein klasse. "Ich hab in der letzten Saison so einiges nicht verstanden vom damaligen Trainer" 😂😂😂

Das ging wohl vielen so.

Mir ja auch. Finde es gut, dass das eine Koryphäe das so deutlich ausspricht.
#
Kostic und Hrustic sehr stark. Rode und Tuta haben mir gar nicht gefallen. Technisch unsauber und im Zweikampf oft einen Schritt zu spät. Younes sogar im Freundschaftsspiel mit dem Schiedsrichter am diskutieren.

Spielerisch hat mir das sehr gut gefallen. Teilweise schöne Kombinationen nach vorne. Defensiv wie gewohnt fahrig. Da braucht Glasner sicher noch ein paar Monate
#
ob Borré jetzt kommt? Bin so gespannt zu sehen, was er drauf hat. Auch Barkok und Blanco würde ich mir jetzt wünschen.
#
ob Borré jetzt kommt? Bin so gespannt zu sehen, was er drauf hat. Auch Barkok und Blanco würde ich mir jetzt wünschen.
#
Barkok hatte schon 45 Minuten Ich würde gerne Ilse für Tuta, Zalazar für Rode und Blanco für Da Costa sehen.
#
ob Borré jetzt kommt? Bin so gespannt zu sehen, was er drauf hat. Auch Barkok und Blanco würde ich mir jetzt wünschen.
#
Barkok spielt doch!
Und Borré ist noch nicht im Kader, wird nächste Woche erst ins Training einsteigen.
#
Kostic und Hrustic sehr stark. Rode und Tuta haben mir gar nicht gefallen. Technisch unsauber und im Zweikampf oft einen Schritt zu spät. Younes sogar im Freundschaftsspiel mit dem Schiedsrichter am diskutieren.

Spielerisch hat mir das sehr gut gefallen. Teilweise schöne Kombinationen nach vorne. Defensiv wie gewohnt fahrig. Da braucht Glasner sicher noch ein paar Monate
#
eismann98 schrieb:

Spielerisch hat mir das sehr gut gefallen. Teilweise schöne Kombinationen nach vorne.


Letzte Saison haben wir es noch mehr mit Ballbesitzfußball und so einer Art Handballspiel versucht... mit ständigen Horizontalpässen um den 16er herum... bis der Gegner gefühlt 5 Minuten Zeit hatte, sich zu positionieren.
Jetzt sieht das ein bissi mehr nach schnellen Vertikalpässen. Hinti eröffnet da schon von hinten mit knackigen Pässen.

#
Eigen'Tor noch nicht im Form. War wohl zu lange bei der EM.
#
Barkok meinte ich nicht, war ein Fehler von mir, meinte Zalazar und, dass Borré nicht spielberechtigt ist, haben sie eben auch im lifestream gesagt. In der 1. Hälfte für mich ein paar leichte Ballverluste zuviel, das Gegentor unnötig, sonst aber richtig schöne Kombis.
#
Eigen'Tor noch nicht im Form. War wohl zu lange bei der EM.
#
The_Deadman schrieb:

Eigen'Tor noch nicht im Form. War wohl zu lange bei der EM.



Der ist doch erst viel später in die Vorbereitung eingestiegen.
#
Gute Kombination von Strassburg. 2:2
#
Da haben wir mal wieder nicht gut ausgesehen.
#
Gute Kombination von Strassburg. 2:2
#
So schwer war das dann nicht nach dem dusselig verwandelten Ball da an der Auslinie
#
Neuer Mitspieler:

Eck F. Ahne
#
Der alte Schwung ist hin ...
Zweite HZ zum großen Teil eher der berühmte Sommerfussball
enig konstruktives, wenig Ordnung, wenig gelungene Aktionen ...
#
Defensivverhalten weiter hin sehr Hütteresk.
#
Hinten noch viel zu wild, was wir da treiben.

Ich muss sagen: Hinti fehlt gewaltig in HZ 2. Trotz Hasebe hinten.
#
Trapp wie Kahn damals 😁

Kann er nix machen, beeindruckend wie schnell der zwei mal wieder oben war.
#
Heute mal ein Rückfall in Zeiten der unorthodoxen Verteidigung ...
Sone Krücke darf man sich nicht einfangen, auch nicht im Freundschaftsspiel.
Aber gut, das ist ja auch nicht die Starthintermannschaft ...
#
Hasebe ist für meine Begriffe maximal noch Backup. Da kann er noch so viel heiß baden und sich gesund ernähren. Irgendwann ist es nicht mehr drin, auf Wettkampf Niveau gegen Anfangzwanzigjährige zu bestehen.
#
Hab mich schon gefragt wann Hasebe wieder zu alt ist...


Teilen