>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

#
Gibt es unterschiedliche Tickets / Blocks? Sind ein paar Blocks nur für Geimpfte und ein paar nur für Getestete?
#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank
#
StefanNossek schrieb:

Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank


https://media.eintracht.de/image/upload/v1600275255/sge_gesundheitsfragebogen_fu_r_einlasskontrolle_am_spieltag_-_zuschauer-4c64.pdf

was anderes sehe ich net!
#
super, vielen Dank!

in meiner E-Mail sind nur 2 Links auf die Hygieneregeln


#
Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank
#
StefanNossek schrieb:

Frage zum Gesundheitsfragebogen.

In der Mail von Eintracht Teck zum Download der Tickets steht, dass der Gesundheitsfragebogen von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen vorgelegt werden muss. Dazu gibt es in der E-Mail einen Link, der führt aber nur zu den Hygieneregeln.

Wo finde ich denn den Gesundheitsfragebogen zum Download?

Lieben Dank


Nur mal eine Frage kann es sein das geimpfte bzw. Genesen keinen gesundheitsbogen bekommen. Bei mir war keiner in der Mail.
#
Also ich bin geimpft.

In meiner E-Mail lautet es wie folgt:

Die Tickets ….

Zudem beigefügt sind die Hygiene- und Verhaltensregeln für den Stadionbesuch und der Gesundheitsfragebogen.

Die Hygiene- und Verhaltensregeln und der Gesundheitsfragebogen sind entsprechend mit dem Ticket an die im Rahmen des Bestellprozesses übermittelten Ticketnutzer weiterzugegeben bzw. unter folgenden Links abzurufen:

Hygiene- und Verhaltensregeln: http://sge.de/hygiene-verhaltensregeln
Gesundheitsfragebogen: http://sge.de/gesundheitsfragebogen

Bitte beachten: Der Gesundheitsfragebogen ist von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen zum Stadion abzugeben.

Ich nehme einfach alles am Samstag mit. Dann kann nichts schief gehen
#
Nachtrag:

In dem oben kopierten Text funktionieren beide Links völlig korrekt und führen zu den richtigen Downloadseiten.

Wenn ich die E-Mail auf meinem Handy öffne, führen aber beide Links komischerweise  nur zum Download der Hygieneregeln - naja egal - meine Frage hat sich ja erledigt.
#
Also ich bin geimpft.

In meiner E-Mail lautet es wie folgt:

Die Tickets ….

Zudem beigefügt sind die Hygiene- und Verhaltensregeln für den Stadionbesuch und der Gesundheitsfragebogen.

Die Hygiene- und Verhaltensregeln und der Gesundheitsfragebogen sind entsprechend mit dem Ticket an die im Rahmen des Bestellprozesses übermittelten Ticketnutzer weiterzugegeben bzw. unter folgenden Links abzurufen:

Hygiene- und Verhaltensregeln: http://sge.de/hygiene-verhaltensregeln
Gesundheitsfragebogen: http://sge.de/gesundheitsfragebogen

Bitte beachten: Der Gesundheitsfragebogen ist von jedem Ticketnutzer am Spieltag ausgefüllt und unterzeichnet an den Einlasskontrollen zum Stadion abzugeben.

Ich nehme einfach alles am Samstag mit. Dann kann nichts schief gehen
#
So stand es bei mir in der Mail.

vielen Dank für Deine Bestellung. Anbei findest Du Dein/e Print@home Ticket/s. 

Tickets herunterladen

Beigefügt sind die Hygiene- und Verhaltensregeln für den Stadionbesuch.

 

Die Hygiene- und Verhaltensregeln sind unter folgendem Link abzurufen: http://sge.de/hygiene-verhaltensregeln 


Solltest Du Fragen zu Deinem Ticket oder dem weiteren Prozedere haben, kannst Du uns jederzeit per E-Mail unter info@eintrachtfrankfurt.de oder von Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter der 0800-743-1899 (SGE-1899, kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) erreichen. 


Wir bitten um Verständnis für die Umstände, danken für Deine Unterstützung und wünschen einen schönen Spieltag.   


Zuschauerservice 

Eintracht Frankfurt Fußball AG 





#
Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?

[EDIT bils]
#
Also ich habe gestern die Hotline telefonisch erreicht es ist definitiv kein Gesundheits Fragebogen auszufüllen und mitzunehmen das war eine Fehler Meldung in der Mail.
#
Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?

[EDIT bils]
#
Martgore schrieb:

Gudde,
ich hab 3 Tickets einmal getestet und 2 geimpfte für das Spiel am Samstag.
Ich hab leider einen privaten Termin (Hochzeit 🥳😞) vergessen.
Kann ich die Tickets weitergeben ?
[EDIT bils]

Ja tickets kann man weitergeben, aber auch nur an Personen die den gleichen Status erfüllen also geimpft oder genesen an geimpft oder genesen.
#
Kartenangebote, Gesuche und Tausch sind hier nicht erlaubt. Auch im Suche & Biete wird es keinen Thread geben.
#
Der Kartenverkauf scheint jetzt wohl auch für diejenigen freigegeben die sich nicht beworben haben.
#
Der Kartenverkauf scheint jetzt wohl auch für diejenigen freigegeben die sich nicht beworben haben.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Ich hab ein normales Ticket ohne diesen Zusatz. Vielleicht solltest du besser mal dort anrufen.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.
#
Auf meinem Ticket steht keine Zutrittsberechtigung. Hab heute Morgen bereits eine Mail diesbezüglich geschrieben aber noch keine Antwort. Ist das auch jemandem aufgefallen? Steht auf dem print@home als auch im wallet.
#
Oder nimm die Rechnung mit zum Stadion und vor dem Spiel zur Clearingstelle.
#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
Nur geimpft oder genesene
#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
Basti281 schrieb:

Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?


bei mir steht: "Getestet-Vollzahler". Demnach kommste mit einem "geimpften" Ticket als Gesteteter nicht rein!
#
Basti281 schrieb:

Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?


bei mir steht: "Getestet-Vollzahler". Demnach kommste mit einem "geimpften" Ticket als Gesteteter nicht rein!
#
Gude,muss ich mir die Tickets ausdrucken oder komme ich auch mit dem digitalen Ticket ins Stadion?


Teilen