>

Infos zu Tickets für das Spiel gegen St.Etienne

#
Gude,muss ich mir die Tickets ausdrucken oder komme ich auch mit dem digitalen Ticket ins Stadion?
#
kann man hier nachlesen!

Zu diesem Spiel wird es ausschließlich Print@Home-Tickets geben. Mobile Tickets über mainaqila und die Funktion des 2G-Nachweises sind noch deaktiviert und kommen erst zum Heimspielauftakt in der Bundesliga am 21.8. gegen den FC Augsburg zum Einsatz. Pro Person können bis zu 4 Tickets gekauft werden.
#
Gude,

Hab 4 Karten gekauft , da steht geimpft/genesen drauf.

Allerdings steht in der Hygieneordnung das am eingang alle 3 Gs kontrolliert werden.

War etwas verwirrt. Dürfen mit diesen Tickets dann nur geimpfte und genese ins Stadion?  
Oder doch alle drei?

#
hallo

getestet -vollzahler dürfen auch rein nur mit Tickets wo das auch steht

auf ausgedrückten ticktet ,unten recht steht entweder geimpft/genesen oder getestet -vollzahler,,,,
#
Es gibt noch ausreichend Tickets!
https://ticketing.eintrachttech.de/placeSelection/web/60f7f2abcaae742c04513c59/

Nach der Platzwahl kann man pro Platz zwischen Geimpft/Genesen oder Getestet auswählen.
Die Tickets dürfen auch weitergegeben werden, es muss aber sichergestellt sein, dass der Käufer die Kontaktdaten der betreffenden Person im Falle der Nachverfolgung unverzüglich zur Verfügung stellen kann.
#
Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.


Bei jedem Anruf war besetzt. Mail wurde nicht beantwortet. Dann hoffe ich an der clearing stelle Hilfe zu bekommen. Ist die an der Wintersport Halle oder am Haupteingang?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Jetzt ist ein Anruf allerdings zu spät. Am besten gleich morgen früh.


Bei jedem Anruf war besetzt. Mail wurde nicht beantwortet. Dann hoffe ich an der clearing stelle Hilfe zu bekommen. Ist die an der Wintersport Halle oder am Haupteingang?
#
Haupteingang
#
Gude

Brauchen Kinder unter 12 einen "richtigen" Test oder reicht da so ein Selbsttest?
#
Einen richtigen dokumentierten Test bei Kindern älter 6 Jahre
#
Hat jemand zufällig was gelesen welche Parkplätze bei der geringen Zuschauerzahl aufhaben?
#
Eine Frage, brauche ich heute im Stadion den Impfausweis oder langt die Covid App beim Einlass?
#
Parkplätze Waldparkplatz, Gleisdreieck und Isenburger Schneise sind geöffnet.
#
Eine Frage, brauche ich heute im Stadion den Impfausweis oder langt die Covid App beim Einlass?
#
sge4ever66 schrieb:

Eine Frage, brauche ich heute im Stadion den Impfausweis oder langt die Covid App beim Einlass?


Die COVID App ist der digitale Impfausweis. Beides funktioniert.
#
Parkplätze Waldparkplatz, Gleisdreieck und Isenburger Schneise sind geöffnet.
#
SGE-Pitti schrieb:

Parkplätze Waldparkplatz, Gleisdreieck und Isenburger Schneise sind geöffnet.


Danke dafür.


Teilen