>

Es geht wohl wieder los - Mannheim (Pokal)

#
Für diejenigen die leer ausgegangen sind: Ab morgen startet der freie Verkauf über die Waldhof Homepage (bisher nur Dauerkarte und Mitglied). Es sind wohl noch über 4.000 Tickets verfügbar. Allerdings fast ausschließlich Stehplätze in den Blöcken MNO und FGH.
#
windeck11 schrieb:

Für diejenigen die leer ausgegangen sind: Ab morgen startet der freie Verkauf über die Waldhof Homepage (bisher nur Dauerkarte und Mitglied). Es sind wohl noch über 4.000 Tickets verfügbar. Allerdings fast ausschließlich Stehplätze in den Blöcken MNO und FGH.


Hast recht. Gab bzw. Gibt noch zahlreiche Tickets.
#
Im Eintrachttrikot auf der Haupttribüne dürfte klar gehen, oder?
#
Im Eintrachttrikot auf der Haupttribüne dürfte klar gehen, oder?
#
Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.
#
Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.
#
windeck11 schrieb:

Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.


Wie sieht es aus, wenn man in deren Kurve unterwegs ist (Stehplatz, Block F)?
Trikot müsste ohne Probleme gehen oder?
#
windeck11 schrieb:

Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.


Wie sieht es aus, wenn man in deren Kurve unterwegs ist (Stehplatz, Block F)?
Trikot müsste ohne Probleme gehen oder?
#
SGESteher schrieb:

windeck11 schrieb:

Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.


Wie sieht es aus, wenn man in deren Kurve unterwegs ist (Stehplatz, Block F)?
Trikot müsste ohne Probleme gehen oder?


Bzw. Ist das ja auch eher Gegentribüne.
#
SGESteher schrieb:

windeck11 schrieb:

Dürfte klargehen. War vor 2 Jahren auch kein Problem. Werde auch auf der Gegentribüne mit Trikot hocken.


Wie sieht es aus, wenn man in deren Kurve unterwegs ist (Stehplatz, Block F)?
Trikot müsste ohne Probleme gehen oder?


Bzw. Ist das ja auch eher Gegentribüne.
#
Auch da standen vor 2 Jahren ein paar Frankfurter. F ist direkt neben der Gegentribüne. Sollte im Normalfall auch kein Thema sein. Wie eigentlich überall aufgrund der Freundschaft. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht mal nen Spruch gedrückt bekommt.
#
Solange man nicht den Larry raushängen lässt, sollte keiner was dagegen haben.
#
Ich bin auch dabei. Block O ist gebucht
#
Gerade zwei Karten Block F gekauft 🤗, endlich wieder Stadion !
#
Heute noch 4 Sitzplatzkarten bekommen und endlich wieder Auswärts am Start
FORZA SGE
#
Heute noch 4 Sitzplatzkarten bekommen und endlich wieder Auswärts am Start
FORZA SGE
#
Hast du die Karten über die Eintracht bekommen? So spät? Ich habe bis jetzt weder eine Zu- noch eine Absage erhalten.
#
Nein, über den freien online  Verkauf von Mannheim. FORZA SGE
#
Nein, über den freien online  Verkauf von Mannheim. FORZA SGE
#
Okay danke, wahrscheinlich sind sie überfordert mit den Absagen
#
Auf der Waldhof-Homepage gibts noch einiges an Tickets!

https://svw07.de/
#
Wir sind auch in Block F dabei.
Sind wohl einige Eintrachtfans was ich so gehoert habe 🎉
#
Müssen die Karten über die Eintracht morgen direkt vor Ort bezahlt werden oder folgt wie üblich eine Abbuchung?
#
Gude

Ist bei Frankfurter Pokal Tickets die Anfahrt mit RMV dabei ? ich habe Mannheimer Karten und die sind leider nur mit VRN Gebiet
#
Gude

Ist bei Frankfurter Pokal Tickets die Anfahrt mit RMV dabei ? ich habe Mannheimer Karten und die sind leider nur mit VRN Gebiet
#
Bei allen Tickets ist nur der VRN mit drin ... Egal aus welcher Quelle die Tickets kommen...Veranstalter des Spiels ist Waldhof!
#
Bei allen Tickets ist nur der VRN mit drin ... Egal aus welcher Quelle die Tickets kommen...Veranstalter des Spiels ist Waldhof!
#
Auf meinem Mannheimer print@home Ticket steht nichts von einem inklusiven VRN Ticket.


Teilen