>

Bin am verzweifeln!

#
Bitte Leute, tut mir doch mal den gefallen und antwortet auf bestehende "suche ticket" threads anstatt neue "biete ticket" zu eröffnen...

habe vor vier tagen einen thread eröffnet der hies "Suche ticket gegen den FCN" und bekomm ich eine antwort? nein. stattdessen verkaufen leute die tickets haben über eigene threads... wenn ich dann anfrage heißt es, du bist zu spät! hallo? ich habe vor vier tagen ´geschriben das ich ein ticket nehme!!! aber das ist jetzt auch egal...

NOCHMAL:

Suche zwei Tickets für das morgige Spiel. Am besten Stehplatz, und sonst auch sitzplätze, die aber nicht teurer sind als 15 €... notfalls nehme ich auch nur eine karte. hauptsache ich sehe dieses spiel... nur mehr als 15€ kann ich grad net aufbringen

Bitte Leute, besorgt mir Karten!!!! Eure Freundin kann diesesmal zu hause bleiben, bitte bitte gebt mir das ticket!!!

*mitdemkopfgegendiewandrenn*
#
also.

ich hab hier im forum 2 karten ergattert - brauche aber nur eine

hört sich gut an, aaaaaber

die erste karte habe ich von karatekidd bekommen, 10 € überwiesen, aber keine karte bekommen (bis jetzt)

auf pns gibts keine antwort, daher hab ich von carracho ne 2. karte bekommen, die zahlt der vilbeladler für mich am g3e, ist für nen freund.

sollte die karte von karatekidd morgen noch ankommen, habe ich eine über, die ich dir natürlich gerne abtreten würde

stehplatz - 10 €

falls nicht muss ich sehen wie ich an mein geld komme...

dr.ball
#
ball du bist's! das wäre genial...

dennoch, falls jemand noch tickts hat bitte melden! kann ja sein das der ball keine bekommt (was ich nicht hoffe) und außerdem brauch ich auch so noch eine für'n freund der zum ersten mal ins stadion geht (und hochmotiviert ist: hat sich extra n'trikot und n'schal gekauft)
#
tja... mir ist meine freundin wichtiger. habe heute eine karte für nen platz übers forum für sie gekauft...
ich wünsche dir aber auch noch ne karte. schau mal im ebay nach, die gehen bestimmt auch net mehr hoch weg.
#
Immer noch Cachorro, nicht Carracho
#
sitzplatzkarten für 23€ müsste es morgen an der abendkasse noch geben, oder? dies nur zum notfall... das spiel darf ich nicht verpassen!!!
#

dreamer_ffm schrieb:
tja... mir ist meine freundin wichtiger. habe heute eine karte für nen platz übers forum für sie gekauft...
ich wünsche dir aber auch noch ne karte. schau mal im ebay nach, die gehen bestimmt auch net mehr hoch weg.

ach wie süß verdammt...
#

Cachorro schrieb:
Immer noch Cachorro, nicht Carracho

das is aber auch n komplitzierter name...
#
Mhhh Stehplatzkarten bei Ebay gibts auch net mehr, aber zurzeit günstige Sitzplatzkarten!
Hätte auch fast zu spät des Geld für die reservierte Karte überwiesen, aber hab noma Glück jehabt!
Wünsch Dir auch noch viel Glück bei de Suche!
#
Mhhh Stehplatzkarten bei Ebay gibts auch net mehr, aber zurzeit günstige Sitzplatzkarten!
Hätte auch fast zu spät des Geld für die reservierte Karte überwiesen, aber hab noma Glück jehabt!
Wünsch Dir auch noch viel Glück bei de Suche!
#
Ich habe noch

2 Stehplatzkarten für Block 38B

- Preis jeweils 9 Euro. 2 Jungs aus unserem Fanclub können kurzfristig nicht. Wer will kann mir eine Email mit seiner Handynr. schicken. Ich rufe dann umgehend zurück. godzoella@yahoo.de

Teilen