>

Gerücht: Vedat Muriqi


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:16 Uhr um 18:16 Uhr gesperrt weil:
Würde wohl der Bildzeitung per email angeboten und bleibt bei Nazio Rom ;-)
#
Caramac schrieb:

Wahrscheinlich kann er dann zu Adi.

wollen wir es mal hoffen...
#
Caramac schrieb:

Wahrscheinlich kann er dann zu Adi.

wollen wir es mal hoffen...
#
Ich glaube man erhöht die Schlagzahl an "Kandidaten für den Sturm" um bei den Verhandlungen um den Wunschkandidaten in einer besseren Position zu sein.

#
Ich glaube man erhöht die Schlagzahl an "Kandidaten für den Sturm" um bei den Verhandlungen um den Wunschkandidaten in einer besseren Position zu sein.

#
Also man soll ja immer vorsichtig sein bei Statistiken etc.. aber 820 Minuten... 1 Tor.. mhh dann lieber doch Hinti vorne rein

Meine Favoriten von den Gerüchten:
1. Vinicius
2. Muani
3. Jovic

Kalajdcic wäre natürlich für mich die Königslösung aber leider nicht zu bezahlen


Teilen