>

SaW 04.08.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 05. August 2021, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/registrierung-des-impf-und-genesenen-status-verlaengert-134534
Registrierung des Impf- und Genesenen-Status verlängert
Alle Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Tageskarteninteressierte haben noch bis zum 20. August die Gelegenheit, ihren Impf- oder Genesenen-Status in der Eintracht-App mainaqila zu hinterlegen.

https://profis.eintracht.de/news/rode-zurueck-toure-laeuft-wieder-134563
Rode zurück, Toure läuft wieder
Rechtzeitig zur Trainingswoche vor dem DFB-Pokalspiel in Mannheim mischt der neue Kapitän wieder mit.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-134536-de

Rodrigo Zalazar wechselt zum FC Schalke 04
#
fussball.news

https://fussball.news/a/rode-statt-hinteregger-sge-kapitaenswahl-ein-kompromiss
Hierarchie im Eintracht-Team: Kapitänswahl ein Kompromiss?
In den Umfragewerten lag Martin Hinteregger bei den Fans von Eintracht Frankfurt ganz weit vorne in Sachen Kapitänsamt. Am Ende wurde es aber der gebürtige Hesse Sebastian Rode. Eine Entscheidung von Trainer Oliver Glasner, die auch einige Kompromisse beinhaltet.

https://fussball.news/a/sow-verpasste-koenigsklasse-wie-ausgefallenes-abendessen
Sow: Verpasste Königsklasse "wie ein ausgefallenes Abendessen"
Der Traum von der Champions League ist bei Eintracht Frankfurt im Endspurt der vergangenen Saison schmerzhaft geplatzt. Ein Trauma allerdings soll das nicht hinterlassen. Djibril Sow will mit seiner Mannschaft in dieser Saison wieder die Königsklasse ins Visier nehmen.
#
FAZ

https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-eintracht-frankfurt-erfindet-sich-unter-glasner-wieder-neu-17469247.html
Die Eintracht erfindet sich wieder neu
Trainer Adi Hütter weint kaum jemand eine Träne nach. Nachfolger Oliver Glasner trifft den richtigen Ton – und macht einen Kritiker Hütters zum Kapitän. Amin Younes macht sich derweil wenig Freunde bei der Eintracht.
#
KICKER

https://www.kicker.de/867471/artikel/jetzt-koennen-die-leute-nicht-mehr-sagen-dass-ich-wegen-des-trainers-spiele

"Jetzt können die Leute nicht mehr sagen, dass ich wegen des Trainer spiele"

Viel spricht dafür, dass sich Trainer Oliver Glasner am Sonntag im DFB-Pokalspiel bei Waldhof Mannheim auf der Doppelsechs für Makoto Hasebe und Djibril Sow entscheidet. Das ungleiche Duo scheint aktuell die Nase vorne zu haben und spricht von einem ehrgeizigen Ziel: der Qualifikation für die Champions League
#
Sport1

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/08/eintracht-frankfurt-geruchte-um-vinicius-und-muriqi-das-ist-dran
Top-Stürmer für Frankfurt? Das ist dran
Eintracht Frankfurt wird in diesem Sommer mit spektakulären Namen in Verbindung gebracht. Kommt ein hochkarätiger Stürmer an den Main?
Oliver Glasner tritt sein Amt bei Eintracht Frankfurt an. Was kann man vom neuen Chefcoach erwarten?


Teilen