>

Gerücht: Fynn Otto soll verliehen werden


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 04. August 2021, 13:20 Uhr um 13:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum halleschen FC
#
Es scheint als hätte Otto durchaus überzeugen können in der Vorbereitung und als wolle man ihm die nächsten Schritte erleichtern.

Spannend zu sehen, ob "Profiliga" die 2. oder 3. ich Deutschland ist, oder ob man wieder an die erste in den Niederlanden, Belgien, Österreich oder Schweiz denkt...

Aus dem HR Ticker:

"Krösche: "Denken über Otto-Leihe nach"

Eintracht-Eigengewächs Fynn Otto wusste in der Vorbereitung im Training und bei seinen Testspieleinsätzen zu überzeugen. Die Frankfurter wollen das große Talent deshalb gerne in eine Profiliga verleihen. Die Chance auf Bundesligaeinsätze ist noch zu gering, doch das kann sich mit der entsprechenden Entwicklung verändern. Sportvorstand Markus Krösche sagte dem Wiesbadener Kurier: "Fynn hat so große Fortschritte gemacht, dass wir über eine Leihe nachdenken. Unser Ziel ist es, die Jungen so schnell wie möglich in den Erwachsenenfußball zu bringen, damit ihre Entwicklung weiter fortschreitet." Otto steht noch bis 2023 bei der Eintracht unter Vertrag."
#
Es scheint als hätte Otto durchaus überzeugen können in der Vorbereitung und als wolle man ihm die nächsten Schritte erleichtern.

Spannend zu sehen, ob "Profiliga" die 2. oder 3. ich Deutschland ist, oder ob man wieder an die erste in den Niederlanden, Belgien, Österreich oder Schweiz denkt...

Aus dem HR Ticker:

"Krösche: "Denken über Otto-Leihe nach"

Eintracht-Eigengewächs Fynn Otto wusste in der Vorbereitung im Training und bei seinen Testspieleinsätzen zu überzeugen. Die Frankfurter wollen das große Talent deshalb gerne in eine Profiliga verleihen. Die Chance auf Bundesligaeinsätze ist noch zu gering, doch das kann sich mit der entsprechenden Entwicklung verändern. Sportvorstand Markus Krösche sagte dem Wiesbadener Kurier: "Fynn hat so große Fortschritte gemacht, dass wir über eine Leihe nachdenken. Unser Ziel ist es, die Jungen so schnell wie möglich in den Erwachsenenfußball zu bringen, damit ihre Entwicklung weiter fortschreitet." Otto steht noch bis 2023 bei der Eintracht unter Vertrag."
#
ATlien schrieb:

Es scheint als hätte Otto durchaus überzeugen können in der Vorbereitung und als wolle man ihm die nächsten Schritte erleichtern.

Spannend zu sehen, ob "Profiliga" die 2. oder 3. ich Deutschland ist, oder ob man wieder an die erste in den Niederlanden, Belgien, Österreich oder Schweiz denkt...

Aus dem HR Ticker:

"Krösche: "Denken über Otto-Leihe nach"

Eintracht-Eigengewächs Fynn Otto wusste in der Vorbereitung im Training und bei seinen Testspieleinsätzen zu überzeugen. Die Frankfurter wollen das große Talent deshalb gerne in eine Profiliga verleihen. Die Chance auf Bundesligaeinsätze ist noch zu gering, doch das kann sich mit der entsprechenden Entwicklung verändern. Sportvorstand Markus Krösche sagte dem Wiesbadener Kurier: "Fynn hat so große Fortschritte gemacht, dass wir über eine Leihe nachdenken. Unser Ziel ist es, die Jungen so schnell wie möglich in den Erwachsenenfußball zu bringen, damit ihre Entwicklung weiter fortschreitet." Otto steht noch bis 2023 bei der Eintracht unter Vertrag."



Das sind doch alles Leute ( Otto , Akman ) , die den Lilien gut stünden. 2BL und in der Nähe bleiben.  Da muss doch eine Kooperation drin sein. Abgesehen was man von den Lilien hält.
#
Wäre ein sinnvoller Schritt. Aber dann sollte man auch den Vertrag verlängern. Wäre auch ein Zeichen, dass man langfristig auf ihn setzen will.
#
Gerade in der PK bestätigt. Wechselt leihweise zu Hallescher FC für ein Jahr.
#
Lustig, gerade als ich den Thread anklickte, kommt die mainaqila-Pushnachricht, dass Otto zum Halleschen FC in die 3. Liga verliehen wird. Hätte natürlich auf 2. Liga gehofft, aber die Verantwortlichen können das besser einschätzen.
#
Habe mir mal den Kader von Halle angeschaut. Die sind in der IV nicht gut aufgestellt und aktuell noch stark dezimiert. Das schreit geradezu nach Spielzeit... Kann mir aber gut vorstellen, dass sie da wenn irgend möglich noch nen erfahrenen Spieler holen.

https://www.transfermarkt.de/hallescher-fc/startseite/verein/440



Teilen