>

Gerücht: Sörloth


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 25. August 2021, 21:47 Uhr um 21:47 Uhr gesperrt weil:
Geht zu Real Sociedad
#
Hab bei TM gelesen, dass Marsch wohl gestern in der PK meinte, dass er ausgeliehen werden soll.
#
#
AdlerWien schrieb:

Laut Kicker bei RB endgültig aussortiert: https://www.kicker.de/leipzigs-unmissverstaendliche-botschaft-fuer-soerloth-867850/artikel

also gerade nach nem spiel wie gestern hoffe ich, dass wir zumindest an einem stürmer vom körpertyp sörloth dran sind. genau so einer fehlt uns vorne gerade. ich hätte aber auch gegen das original nichts einzuwenden, problem dürfte halt die kohle werden, selbst bei leihe mit ko...
#
Ein norwegisches Dreieck aus Lindström, Hauge und Sörloth hätte definitiv was. Ich hoffe, die Eintracht pokert nicht zu lange und kann sich zeitnah mit RB auf eine Leihe oder einen Kauf etwas unter Marktwert einigen.
#
Ein norwegisches Dreieck aus Lindström, Hauge und Sörloth hätte definitiv was. Ich hoffe, die Eintracht pokert nicht zu lange und kann sich zeitnah mit RB auf eine Leihe oder einen Kauf etwas unter Marktwert einigen.
#
Da Lindström Däne ist,meinte ich natürlich skandinavisches Dreieck
#
Ich glaube nicht,dass RB ihn innerhalb der Bundesliga abgeben möchte...
Wäre für uns natürlich ein Top-Transfer,sofern er überhaupt Interesse hat
#
Wir haben Leipzig doch auch Silva zur Hälfte des Marktwrtes gegeben, da können die das doch mit Sørloth für uns auch machen
#
Also wir geben den Silva nach Leipzig ab,weil Leipzig erheblichen Bedarf im Angriff sieht.

Und das berechtigt: der im Verhältnis zum Kader qualitativ durchschnittliche Angriff hat denen wohl ein Stück weit ein ernsthafteres Mitreden um den Titel gekostet.

Nun wollen wir also  Sörloth als Nachfolger für Silva?
Silva hat lange gebraucht,um das Spiel gegen den Ball zu verinnerlichen.
Sörloth hat das in einer Saison Leipzig nicht geschafft.

Maximal also eine Ausleihe,wobei dessen Gehalt und die Tatsache,daß Leipzig nichts verschenken braucht,schon gegen einen solchen Transfer sprechen.




#
Also wir geben den Silva nach Leipzig ab,weil Leipzig erheblichen Bedarf im Angriff sieht.

Und das berechtigt: der im Verhältnis zum Kader qualitativ durchschnittliche Angriff hat denen wohl ein Stück weit ein ernsthafteres Mitreden um den Titel gekostet.

Nun wollen wir also  Sörloth als Nachfolger für Silva?
Silva hat lange gebraucht,um das Spiel gegen den Ball zu verinnerlichen.
Sörloth hat das in einer Saison Leipzig nicht geschafft.

Maximal also eine Ausleihe,wobei dessen Gehalt und die Tatsache,daß Leipzig nichts verschenken braucht,schon gegen einen solchen Transfer sprechen.




#
Lasst den Norweger wo er ist.

Es gibt sicher bessere Alternativen.

Da wir nur begrenztes Geld haben muss der zentrale Stürmer ein Treffer sein der schon In großen Ligen getroffen hat.
Sitzen genug tolle Stürmer bei den Top Klubs auf der Bank.
#
Ich hab letzte Saison viel auf Sörloth geachtet, weil ich den für viel Geld in meinen Kickbase-Kader geholt habe. Man muss sagen, dass er es sehr schwer hatte in Leipzig Fuß zu fassen, weil er nie über längere Zeit mal Stamm gespielt hat.  Nagelsmann hat quasi ständig rotiert und sie nicht auf eine Formation oder einen Sturm festgelegt. Mal eine Spitze, mal zwei, mal Nkunke, dann wieder Poulsen, dann Hwang oder Sörloth. Dazu Pandemie, Druck von allen Seiten ("der neue Haaland") usw usf. Nach wie vor glaube ich, dass der Bub besser ist als sein momentaner Ruf, aber das Leipzig einfach der falsche Club zur falschen Zeit war. Trotzdem hat er 7 Scorer gemacht ohne jemals Stammspieler gewesen zu sein. Er ist jetzt kein weltklasse Stürmer, aber bringt eigentlich alles mit was wir suchen. Wenn man ihn für nen schmalen Pfennig leihen könnte mit KO, wäre das nicht so verkehrt, finde ich.
#
Steht kurz vor einem Wechsel zu Real Sociedad San Sebastian.

1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption...

Ich dachte,dass RB nur einen Verkauf bevorzugt?! - vermutlich nicht innerhalb der Bundesliga
#
Steht kurz vor einem Wechsel zu Real Sociedad San Sebastian.

1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption...

Ich dachte,dass RB nur einen Verkauf bevorzugt?! - vermutlich nicht innerhalb der Bundesliga
#
SGERafael schrieb:


Ich dachte,dass RB nur einen Verkauf bevorzugt?! - vermutlich nicht innerhalb der Bundesliga


War wohl niemand an einem direkten Kauf interessiert.
#
Schade, wäre mich eine gute Lösung gewesen.
Für die Bedingungen sollten wir doch auch in der Lage sein ihn zu holen.
Vielleicht leicht überbieten.
#
Thread kann zu gemacht werden.
Er wechselt nach Spanien zu San Sebastian


Teilen