Hab letztens nen Thread über gesuchten Schal gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden. Daher folgende Frage: Wer von euch hat diesen "Lasst uns feiern die Pleiten der Schalker" zum 6:0 Pokalsieg oder kann mir sagen, wo ich den herbekomme, ausser für 26 Euro von Ebay.(wohl doof, oder watt?) Ich weiss auch, der Schal findet nicht bei allen Eintracht-Fans anklang. Das möcht ich aber garnicht wissen. Ich find ihn gut, vielleicht gerad, weil ich Eintracht-Fan aus Gelsenkirchen bin. Also wer kann mir helfen?
Hab letztens nen Thread über gesuchten Schal gelesen, kann ihn aber nicht mehr finden.
Daher folgende Frage: Wer von euch hat diesen "Lasst uns feiern die Pleiten der Schalker" zum 6:0 Pokalsieg oder kann mir sagen, wo ich den herbekomme, ausser für 26 Euro von Ebay.(wohl doof, oder watt?)
Ich weiss auch, der Schal findet nicht bei allen Eintracht-Fans anklang. Das möcht ich aber garnicht wissen. Ich find ihn gut, vielleicht gerad, weil ich Eintracht-Fan aus Gelsenkirchen bin.
Also wer kann mir helfen?
MfG
Sebastian
5x10= 50€
5x5 = 25€ (da bleibt sogar 1 € übrig)
5 € !!!
Verkauf dir auch gerne meinen für 45 € !
Gibt es denn auch an der Straßenbahnhaltestelle für 5,- Euro oder nur am Sportfeld?
Für nen normalen Preis?
Bin morgen nicht im Stadion....